RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von lostie
Waterboy hat geschrieben:ja, eben verklemmt und prüde :D :D
Naja, vielleicht auch eher grad in einer unsicheren Pubertätsschubphase :lol:
Ich glaub jetzt nicht unbedingt, dass es nen großen Wandel gibt, weder in die eine noch in die andere Richtung. Die Jugendlichen werden heute einfach nur häufiger mit dem ganzen Kram konfrontiert - vielleicht sind da auch einige schneller überfordert. Aber zB bei AWZ find ich es nicht so dramatisch wie in anderen Sendungen (ich sag nur X-Diaries :lol: ).
von SERIENFANATIKER
lostie hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:ja, eben verklemmt und prüde :D :D
Naja, vielleicht auch eher grad in einer unsicheren Pubertätsschubphase :lol:
Ich glaub jetzt nicht unbedingt, dass es nen großen Wandel gibt, weder in die eine noch in die andere Richtung. Die Jugendlichen werden heute einfach nur häufiger mit dem ganzen Kram konfrontiert - vielleicht sind da auch einige schneller überfordert. Aber zB bei AWZ find ich es nicht so dramatisch wie in anderen Sendungen (ich sag nur X-Diaries :lol: ).
Im Soapvergleich aber schon ;)
von Belthazor
Die Sexszenen in AWZ wirken realistisch. Man erinnere sich an die von GZSZ, zum Beispiel Katrin und Alexander, oder Dascha und Tayfun, die meist sämtliche Kleidung anlassen und seltsame Dehnübungen machen. :lol:
von lostie
Belthazor hat geschrieben: GZSZ, zum Beispiel Katrin und Alexander
Bähbähbäh, die beiden will ich nie wieder zusammen sehen, das war immer ganz schrecklich unsexy :|

Ich muss übrigens sagen, dass mich Florian und Franziska nerven :evil: Alle zwei Tage ein neues Teenie-Beziehungsdrama, hat man so das Gefühl :roll: Erst ist einer beleidigt, bis sich der andere entschuldigt. Dann wieder zwei Tage Ruhe, bis der andere wegen irgendeiner Kleinigkeit beleidigt ist usw :roll:
von Belthazor
jojoxyz hat geschrieben:Viel schlimmer finde, daß sich jetzt anscheinend ne Dreiecks-Geschichte zwischen Tom, Vanessa und Annette anbahnt... :roll:
Das wird wohl nicht die einzige Dreiecksgeschichte sein, neben Ben-Isabell-Katja. Simone-Richard-Claudia auch noch.
von lostie
Belthazor hat geschrieben:Ben-Isabell-Katja
Wobei mir die Dreiecksstory sogar gut gefällt. Bei Isabell kommt ja inzwischen dieses krankhaft eifersüchtige Verhalten raus, dadurch wird das Ganze extremer und für mich auch interessanter als vorher.
von Esel
Mir gefällt sie nicht. Aber ich hoffe noch, dass Isabelle so richtig durchdreht, dann könnte sich das mit dem gefallen noch ändern.
von Belthazor
Immer noch besser, als Isabelle und Katja aus der Serie zu werfen. Sonst werden die Autoren wieder verkrampft eine neue Diana suchen.
von Olli14
Oh man, ist der heutige Trailer saulangweilig, liegt wohl an der saulangweiligen Storie um Katja. :roll:

Ich schaue momentan die Folgen, als Annette von Robin entführt wurde, spannend, aber soo in die Länge gezogen, war die 2 Wochen entführt? :mrgreen: :roll:
von Baby
Ich frag mich, ob die Dame die gleiche Serie schaut wie ich... weil ich find diese IsBeKa Story zum Einschlafen, KaBe will und brauch ich nichts, Jenny wurde inzwischen schon 3 x wieder geboren und Dr. Axel Schwarz soll sich endlich mit Isabelle Reichbach zusammen tun und diese abgehobene Sippschaft vom Thron stoßen...
von cari
versteckter Inhalt:
Deniz geht demnächst mit dieser Ex-Prostituierten fremd? Fällt denen denn rund um die Dero-Story nichts mehr ein außer Fremdgehen? Das ist doch mehr als absurd. Klingt ja ganz danach als wolle sich nach gzsz jetzt auch awz von seinem schwulen Pärchen trennen.
von Baby
Sollen sie doch, dann kann ich endlich wieder abschalten... das hab ich auch damals schon bei dieser abstrusten DeVa-Story getan. Ist mir nur recht, passiert ja seit der 1000. Folge sowieso nix mehr.
von Belthazor
cari hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Deniz geht demnächst mit dieser Ex-Prostituierten fremd? Fällt denen denn rund um die Dero-Story nichts mehr ein außer Fremdgehen? Das ist doch mehr als absurd. Klingt ja ganz danach als wolle sich nach gzsz jetzt auch awz von seinem schwulen Pärchen trennen.
Das klingt unglaublich. Ben ist übrigens der Einzige, der in dieser IsaBeKa Story nervt.

@Baby:
Naja, besser als GZSZ ist die Serie momentan schon.
Zuletzt geändert von Belthazor am Mo 28. Feb 2011, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Baby
Wieso spoilerst du das?

Katja nervt mich ebenso.

Und ... AWZ wird immer besser sein als GZSZ.
Die haben einfach die besseren Dialoge, egal wie lahm die Story auch sein mag.
von Belthazor
Baby hat geschrieben:Wieso spoilerst du das?

Katja nervt mich ebenso.

Und ... AWZ wird immer besser sein als GZSZ.
Die haben einfach die besseren Dialoge, egal wie lahm die Story auch sein mag.
Ja, klar. Ohne die Steinkamps wäre die Serie ohnehin nicht sehenswert. Man hat auch gemerkt, wie sehr Vanessa gefehlt hat.

Wie Vanessa letzte Woche betrunken im Loft war... :lol:
von Baby
Die sind aber im Moment auch nervig... irgendwie ist alles nervig, weil nix voran kommt...
von cari
Ich hoffe mal Axels Sprachstörung hält noch lange an - das einige Highligt im Moment bei awz. :mrgreen:
von Fame'<3
Baby hat geschrieben:Ich frag mich, ob die Dame die gleiche Serie schaut wie ich... weil ich find diese IsBeKa Story zum Einschlafen, KaBe will und brauch ich nichts, Jenny wurde inzwischen schon 3 x wieder geboren und Dr. Axel Schwarz soll sich endlich mit Isabelle Reichbach zusammen tun und diese abgehobene Sippschaft vom Thron stoßen...
Nur weil es dir nicht gefällt ist die Serie also zum einschlafen... Aja... :roll:
Ich finde es zurzeit sehr spannend, die Story um Katja, Isabell & Ben wird immer spannender! Und jeder denn ich kenne, der sich das auch asieht ist der selben Meinung!
von Belthazor
Geschmäcker sind nunmal verschieden. Mich stört es zwar, dass Ben immer an Katja denkt, aber sie konzentriert sich jetzt wenigstens immer auf ihre Arbeit. Und Isabelle, sie ist zickig, aber stört mich nicht wirklich.

Ist es für einen "kleinen" Hollywoodstar wie Daniel Brühl nicht zu peinlich, mit nasser Hose vor der Kamera zu stehen? :lol:

Und zu Axel: Bitte knallt den Typen ab! :roll:
von Pierre
Vanessa ist toll , aber Ben nervt! Und den neuen Trainer von Katja/Isabelle mag ich auch nicht so.
von Esel
Belthazor hat geschrieben:

Ist es für einen "kleinen" Hollywoodstar wie Daniel Brühl nicht zu peinlich, mit nasser Hose vor der Kamera zu stehen? :lol:
Daniel Brühl war bei AWZ?
von Belthazor
Esel hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:

Daniel Brühl war bei AWZ?
Äh, sorry. Verwechsle ich da jemanden?
von Esel
Weiß ich nicht. Ich frag ja, weil ich die Folge heute nicht gesehen habe. Hat er da heute mitgespielt?
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 95