AliAs hat geschrieben:
taht hat geschrieben:So, der MM hat Jackies Story bestätigt. Damit sind Jackie und Commander wohl sichere Bürger.

sehr nette Sache!
ähm.. die mafia wusste, dass jackie abgefragt war und hät ihn damit rufmorden können? wtf.. was für ein mm fragt nimmt den einzigen sicheren bürger zum vergleich? :shock:

edit: ach ja, damit steht jackie wohl erstmal fest.. ach.. der mm ist ja tot, damit hat sich das weitere melden erledigt :roll:
Zuletzt geändert von Stefan am So 27. Feb 2011, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Also es ist ein omg geil und ein omg scheisse. Ich würde aber sagen, dass die Freude über den toten Klotz überwiegt, denn damit haben wir einige sichere Bürger.

Aber wtf, wieso denn bitte Jackie im Vergleich, in der Nacht, nachdem er sich als sicherer Bürger outete? Jeder normal denkende Mafioso würde doch sofort Jackie rufmorden. Das ist so aussagekräftig wie ein ausgewrungener Schuh am Weihnachtsabend. :|
Timbo hat nicht ernsthaft einen abgefragten Bürger in die MM-Abfrage genommen? Nicht wirklich?
Also... hier erlebt man Dinge, die glaubt einem kein Mensch. Echt.

Naja, wenigstens ist die Sache klar:
ich bin ebenfalls sicherer Bürger. Danke fürs Gespräch.
Eva hat geschrieben:Super. Damit bin ich ja jetzt wohl auch ziemlich sichere Bürgerin. :evil: [/genervtvonderWelt]
come again? :lol:
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Super. Damit bin ich ja jetzt wohl auch ziemlich sichere Bürgerin. :evil: [/genervtvonderWelt]
Was willschen du jetzt?
wieso bist du ziemlich sichere Bürgerin? :o
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Was willschen du jetzt?
wieso bist du ziemlich sichere Bürgerin? :o
Weil ich in einer Fakeanzeige als Mafioso dargestellt wurde? Danke fürs Zuhören.
Columbo hat geschrieben:Also so dumm finde ich die Abfrage gar nicht. Umgekehrte Psychologie ist hier ja sehr beliebt. Nichts anderes ist das doch.
Du glaubst doch wohl nicht, dass Timbo was von Psychologie versteht?
Eva hat geschrieben:Weil ich in einer Fakeanzeige als Mafioso dargestellt wurde? Danke fürs Zuhören.
das muss nichts heißen, die Mafia wusste, dass ein Bürger abgefragt wurde und damit der echte Det bald bekannt sein wird .. ergo die anderen Dets nicht wirklich ausgetestet werden
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Weil ich in einer Fakeanzeige als Mafioso dargestellt wurde? Danke fürs Zuhören.
das muss nichts heißen, die Mafia wusste, dass ein Bürger abgefragt wurde und damit der echte Det bald bekannt sein wird .. ergo die anderen Dets nicht wirklich ausgetestet werden
Und ich bin natürlich die Erste, die als Mafiamitglied sagt: "Ja, geile Idee. Hau mich in die Anzeige rein."
Komm, geh fort.
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Und ich bin natürlich die Erste, die als Mafiamitglied sagt: "Ja, geile Idee. Hau mich in die Anzeige rein."
Komm, geh fort.
vl lag es auch nicht in deiner Hand :mrgreen:

Erstmal wandert damit auch Alias auf der Verdächtigungsliste weiter nach oben, der von Jackie unbedingt den Det wissen wollte
..und der außerdem meinen Fehler gleich so kommentierte:
AliAs hat geschrieben:
taht hat geschrieben:So, der MM hat Jackies Story bestätigt. Damit sind Jackie und Commander wohl sichere Bürger.

sehr nette Sache!
Von einem erfahrenen Spieler darf man das anders erwarten, schätze ich.
swarley hat geschrieben:Schön wie sich alle auf Klotz ummelden, wir können ihn wählen, aber wenn sich ergibt, dass er Bürger ist, dann sind Stefan und Plem bei mir hoch im Kurs als Mafiosi.
Ja, wie war das noch einmal?

Dass der MM jetzt tot ist, ist natürlich nicht gerade optimal, aber wenigstens wars nicht der Detektiv, sodass wir heute noch eine Abfrage bekommen. Mit viel Glück erwischt er einen Mafioso.
Eva hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:@eva

wenn es für dich doch so offensichtlich ist/war, wieso musst du es dann nochmal extra erwähnen? ;)
Den Post versteh ich jetzt nicht ganz? :?
Und ich vesteh nicht, wieso du sichere Bürgerin bist?
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 52