taht hat geschrieben:Was anderes: Ist es normal, dass Stefan schreibt "ich bin nicht so im Spiel drin"? Klang für mich so übertrieben. Stefan verhält sich auch recht ruhig, finde ich.
nein ist es nicht, normalerweise bin ich es nämlich .. :wink: Bis heute war ich es aber nicht wirklich
Columbo hat geschrieben:Bleibt nur zu hoffen, dass der Klotz heute nochmal in den Thread schaut. :|
Zumindest scheint er gerade hier im Forum zu sein.
Ich weiß ja nur nicht, ob wir Klotzi vertrauen können, wenn er einen Namen sagt. Denn ich könnte mir mittlerweile doch auch irgendwie vorstellen, dass er bei der Mafia ist. Da gibt es so viele Ungereimtheiten. Warum meldete er sich wirklich so gar nicht? Warum schaut er erst so spät in sein PN-Fach. Warum halb-pennte er den halben Tag und schreibt in ICQ etwas, das man nichts versteht? Vielleicht hat er einfach gerade keine Zeit/Lust aufs Spiel und deswegen verlangten seine Kollegen, dass er sich als Abfrage"opfer" bereit stellt.
Aber ja, es kann nicht schaden, wenn er einen Namen sagt. Und wenn es der echte Det ist, dann hat er halt verdient zu sterben. Also wirklich mal.
Molino hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Bleibt nur zu hoffen, dass der Klotz heute nochmal in den Thread schaut. :|
Ich weiß ja nur nicht, ob wir Klotzi vertrauen können, wenn er einen Namen sagt. Denn ich könnte mir mittlerweile doch auch irgendwie vorstellen, dass er bei der Mafia ist. Da gibt es so viele Ungereimtheiten. Warum meldete er sich wirklich so gar nicht? Warum schaut er erst so spät in sein PN-Fach. Warum halb-pennte er den halben Tag und schreibt in ICQ etwas, das man nichts versteht? Vielleicht hat er einfach gerade keine Zeit/Lust aufs Spiel und deswegen verlangten seine Kollegen, dass er sich als Abfrage"opfer" bereit stellt.
Die Theorie hat ich auch.
TorianKel77 hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Die Theorie hat ich auch.
und ich hab sogar 2 Posts davor genau das gleiche gepostet .. :shock: :lol:
Molino hat geschrieben:
Für den Fall würde uns der Klotz jetzt einen Bürger nennen, wir würden den killen und hätten mit dem Klotz morgen einen todsicheren Mafioso. Hm, wenn man davon ausgeht, dass wir heute so oder so einen Bürger und vielleicht auch morgen gekillt hätten wäre das von der Mafia ein sehr großes Opfer nur um einen Bürger heute in den Tod zu reißen.
Columbo hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Für den Fall würde uns der Klotz jetzt einen Bürger nennen, wir würden den killen und hätten mit dem Klotz morgen einen todsicheren Mafioso. Hm, wenn man davon ausgeht, dass wir heute so oder so einen Bürger und vielleicht auch morgen gekillt hätten wäre das von der Mafia ein sehr großes Opfer nur um einen Bürger heute in den Tod zu reißen.
Wieso denn? Klotz ist eh nicht bei der Sache und so reißt er immerhin noch einen mit in den Tod. Vielleicht jemanden, den die Mafia als SR vermutet. Wäre doch gar nicht so schlecht.

Mich macht ja skeptisch, dass Klotz schon eine Weile hier im Spielebereich ist und nichts postet. Evtl. weil er sich mit Kollegen auf einen Namen einigen muss?!
Aber ich will jetzt erst mal abwarten.
Ja ich schrieb ihm auch vorhin ne PN, die er gelesen hat. Sollte bis zum Abend nichts mehr kommen, hofft die Mafia vl, dass wir Klotz nicht killen, um auf ne Antwort zu warten .. auf das Spiel sollten wir uns dann aber nicht einlassen

Also entweder Klotz selbst, oder der Name seines "Dets", sollte es den wirklich geben
Ja SORRY :cry: , ich weiß dass das jetzt wirklich ungünstig kommt, aber ich habs verkackt. Ich bin der echte Detektiv und habe die Abfrage total verpennt. Ich habe dann Samstag schnell die Anzeige geschaltet und dann mit Absicht den Samstag nichts gepostet, damit die Mafia nicht auf mich als vergesslichen Detektiv kommt, denn die wusste ja, dass keine Abfrage stattfand. so war es ein leichtes, Jackie als abgefragten Bürger hinzustellen. Ich habe mit meinen Postings heute versucht, die 'Sache irgendwie zu verschleiern, aber die Story war nun irgendwie... nun ja... die Reaktionen sagen wohl alles.... :| :lol: Kein Plan, hab mich jetzt geoutet, weil es ziemlich shitty steht und der Bodyguard mich dann schützen kann...

Nun ja, ich entschuldige mich zutiefst bei allen für mein überragendes Gameplay... ja...
Cristóbal hat geschrieben:Ich würd gern Klotz samt Det hinrichten :twisted:
Joa. Unentschieden. Gute Sache. 8)
Molino hat geschrieben:Wieso denn? Klotz ist eh nicht bei der Sache und so reißt er immerhin noch einen mit in den Tod. Vielleicht jemanden, den die Mafia als SR vermutet. Wäre doch gar nicht so schlecht.
Ist trotzdem, ein sehr großes Opfer, zumal die Mafia damit uns nicht nur einen sicheren Mafioso sondern auch den echten Detektiv auf dem Silbertablett servieren würde, während wir sonst weiter im Dunkeln tappen würden. Und als Einsatz dafür ein toter Bürger, den man als Sonderrolle vermutet? Ich weiß nicht.

Zumal sich eine Sonderrolle vorher ja wohl outen würde, und dann könnte es für die Mafia ja gleich doppelt schief gehen weil dann eventuelle der Klotz heute schon sterben würde.

EDIT: OMG. :shock:
Zuletzt geändert von Columbo am So 27. Feb 2011, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Holzklotz hat geschrieben:Ja SORRY :cry: , ich weiß dass das jetzt wirklich ungünstig kommt, aber ich habs verkackt. Ich bin der echte Detektiv und habe die Abfrage total verpennt. Ich habe dann Samstag schnell die Anzeige geschaltet und dann mit Absicht den Samstag nichts gepostet, damit die Mafia nicht auf mich als vergesslichen Detektiv kommt, denn die wusste ja, dass keine Abfrage stattfand. so war es ein leichtes, Jackie als abgefragten Bürger hinzustellen. Ich habe mit meinen Postings heute versucht, die 'Sache irgendwie zu verschleiern, aber die Story war nun irgendwie... nun ja... die Reaktionen sagen wohl alles.... :| :lol: Kein Plan, hab mich jetzt geoutet, weil es ziemlich shitty steht und der Bodyguard mich dann schützen kann...

Nun ja, ich entschuldige mich zutiefst bei allen für mein überragendes Gameplay... ja...
ich hab hier keine gifs.. aber du würdest alle auf einmal verdienen. Die Nacht dauerte 1.5 Tage.. wie kann man sowas verpennen? Das ist doch echt unglaublich.

Na gut, dann wechselt die Sache zu Jackie .. und nenn uns deinen Det oder du stirbst. Ich denke ja persönlich, Jackie ist Mafia.. also.. ja - bekommt der meine PN, außer er nennt uns noch nen "Det"
Holzklotz hat geschrieben:Ja SORRY :cry: , ich weiß dass das jetzt wirklich ungünstig kommt, aber ich habs verkackt. Ich bin der echte Detektiv und habe die Abfrage total verpennt. Ich habe dann Samstag schnell die Anzeige geschaltet und dann mit Absicht den Samstag nichts gepostet, damit die Mafia nicht auf mich als vergesslichen Detektiv kommt, denn die wusste ja, dass keine Abfrage stattfand.

Aber gerade dann hättest du doch wie ein Wilder posten sollen, dass man eben nicht auf dich als vergesslichen Detektiv kommt?!
Stefan hat geschrieben: Na gut, dann wechselt die Sache zu Jackie .. und nenn uns deinen Det oder du stirbst. Ich denke ja persönlich, Jackie ist Mafia.. also.. ja - bekommt der meine PN, außer er nennt uns noch nen "Det"
Aber auch nur, wenn man dem Klotz diese wirre Story abkauft, oder?
So gerne ich ja Jackie hinrichten würde - aber ich glaub dem Klotz leider auch kein Wort.
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Na gut, dann wechselt die Sache zu Jackie .. und nenn uns deinen Det oder du stirbst. Ich denke ja persönlich, Jackie ist Mafia.. also.. ja - bekommt der meine PN, außer er nennt uns noch nen "Det"
Aber auch nur, wenn man dem Klotz diese wirre Story abkauft, oder?
So gerne ich ja Jackie hinrichten würde - aber ich glaub dem Klotz leider auch kein Wort.
hmm.. ich glaub aber nicht, dass Jackie wirklich abgefragt wurde und mit der Story macht das ganze irgendwie Sinn :?
AliAs hat geschrieben:Hmm, irgendwie hört sich das gar nicht so falsch an!

Dass wiederrum bringt uns auf die Frage, was Jacky dazu sagt. ...
Nix natürlich. Der schrub ja schon, dass er bis Tagende vielleicht nicht mehr on kommt. Sehr clever.

Wenn der sich in den nächsten 2 Stunden nicht meldet, wähl ich Jackie.
Und... ja... wenn die Klotz-Story stimmt, haben wir keinen Det mehr und bekommen heut sicher keine Abfrage. Super gemacht, Klotz, danke.
Es macht doch übrigens auch keinen Sinn das die Mafia nen abgefragten Bürger (oder halt den Det) faket, wenn der echte verpennt hat. Da hätten die doch drei Mafioso-Anzeigen aufgegeben und uns fröhlich daraus einen killen lassen.

Sorry ich glaub dem Klotz kein Wort und werd ihn heut wählen.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 52