CommanderNOH hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:@eva

wenn es für dich doch so offensichtlich ist/war, wieso musst du es dann nochmal extra erwähnen? ;)
Den Post versteh ich jetzt nicht ganz? :?
Und ich vesteh nicht, wieso du sichere Bürgerin bist?
Dasselbe kann ich dich auch fragen... :roll:

Meine Fresse... hier schreibt jeder Mitspieler, wenn er durch eine Fakeanzeige oder sonstiges belastet wurde, dass er jetzt sicherer Bürger ist. Keinen interessiert es. Schreibe ich das, werde ich sofort wieder von allen Seiten bestürmt. Ist ok.
Eva hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:@eva

wenn es für dich doch so offensichtlich ist/war, wieso musst du es dann nochmal extra erwähnen? ;)
Den Post versteh ich jetzt nicht ganz? :?
Und ich vesteh nicht, wieso du sichere Bürgerin bist?
Dasselbe kann ich dich auch fragen... :roll:

Meine Fresse... hier schreibt jeder Mitspieler, wenn er durch eine Fakeanzeige oder sonstiges belastet wurde, dass er jetzt sicherer Bürger ist. Keinen interessiert es. Schreibe ich das, werde ich sofort wieder von allen Seiten bestürmt. Ist ok.
Nein da wird jeder bestürmt :wink:
Eva hat geschrieben: Dasselbe kann ich dich auch fragen... :roll:

Wieso gehst du denn bitte so ab? Schlechten Sex gehabt? Oder gar keinen?

Ich verstehe nicht, wieso du aus der Tatsache, dass du in einer Fake-Det-Anzeige auftauchst, schlussfolgerst, dass wir dich als sichere Bürgerin sehen müssen?

Also, mal ehrlich - da ist die MM-Abfrage Timbos, in der ich auftauche, schon stichhaltiger, ne?
Puh, hatte ja schon Befürchtungen, aber glücklicherweise ist der Großteil von euch noch zur Vernunft gekommen :D . Endlich lag ich mal wieder richtig mit meinen Vermutungen, gabs glaub ich lange nicht mehr :lol: .

Das der MM dran glauben musste ist zwar scheiße, aber dadurch das sich Det und BG kennen sollten wir heut auf jeden Fall noch ne Abfrage kriegen :D .

Ich verstehe nicht, wieso du aus der Tatsache, dass du in einer Fake-Det-Anzeige auftauchst, schlussfolgerst, dass wir dich als sichere Bürgerin sehen müssen?

Also, mal ehrlich - da ist die MM-Abfrage Timbos, in der ich auftauche, schon stichhaltiger, ne?

Finde gerade bei einer so großen Mafia sagt das erst recht nichts aus. Letze Runde war ich auch in einer Anzeige des Fake MM´s und das als Mafiamitglied bei einer Mafia die nur aus drei Personen bestand. Da wäre ich mir bei einer größeren Mafia erst recht nicht sicher.
Plem hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Schön wie sich alle auf Klotz ummelden, wir können ihn wählen, aber wenn sich ergibt, dass er Bürger ist, dann sind Stefan und Plem bei mir hoch im Kurs als Mafiosi.
Ja, wie war das noch einmal?
Das sagt nicht viel aus, bei 5 Bösewichten ist es leicht einen zu Opfern!
Es gibt dir nur neue Luft um fiesere Gemeinheiten auszutüfteln, mit Stefan!
8)

Ansonsten ist aber noch alles klar und so? Wo ich abgehen soll, ist mir auch nicht bewusst. Ist mir auch egal.

Ähm ja... ich bin gespannt auf die Abfrage. Wer geht eigentlich zur Prüfung?
Eva hat geschrieben: Ähm ja... ich bin gespannt auf die Abfrage. Wer geht eigentlich zur Prüfung?
ich würd sagen die bürger sollen ihre stimmen aufteilen auf jackie, commi und mich .. damit die mafia nicht einfach zb jackie wegkillen kann und dann nen eigenen mafioso zur wahl bringt

ps: ich wähle einfach mal mich, wird wohl eh sonst niemand tun :lol:
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben: Ähm ja... ich bin gespannt auf die Abfrage. Wer geht eigentlich zur Prüfung?
ich würd sagen die bürger sollen ihre stimmen aufteilen auf jackie, commi und mich .. damit die mafia nicht einfach zb jackie wegkillen kann und dann nen eigenen mafioso zur wahl bringt

ps: ich wähle einfach mal mich, wird wohl eh sonst niemand tun :lol:
wobei ich gerade sehe, dass commi wohl gar nicht mehr online ist.. ;)
AliAs hat geschrieben:wen wählen wir denn jetzt zur Prüfung? Ist Jacky zufällig nachher online? oder ein halbwegs sicherer Kandidat? :wink:
wie gesagt - jackie wär da, ich wär da .. commi ging vorhin off, also ist er wohl nicht da. ich wählte mich, ich denke, jackie wird heute sterben
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:wen wählen wir denn jetzt zur Prüfung? Ist Jacky zufällig nachher online? oder ein halbwegs sicherer Kandidat? :wink:
wie gesagt - jackie wär da, ich wär da .. commi ging vorhin off, also ist er wohl nicht da. ich wählte mich, ich denke, jackie wird heute sterben
Also ist die Dschungelprüfung nach der Nacht. Dann fällt Jacky ja quasi raus, weil die Chance sehr hoch ist, dass er stirbt!

Hat denn schon jemand gewählt?

Wer würde denn außer Stefan noch bereit sein?
Det132 Det132
Swarley gehört zur Mafia!!!
tja, damit wird es wohl morgen nicht so spannend :lol: 8)

und ja, ich bin auhc gerade etwas überrascht, warum columbo starb, warum er damit rechnete, und warum sie nicht jackie killten (na gut, sie werden vl den det gesucht haben)
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 52