Stefan hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich schließe mich mal an und frage mal in die Runde, ob jemand schon die PS3 demo hat? Scheinbar ist die auf allen Plattformen schon erschienen, nur hier noch nicht. :(
Alleine die Idee so ein Spiel auf der Konsole zu Spielen gehört eigentlich schon Bestraft :mrgreen: Rollenspiele gehören auf den PC!
Wut? So ein Schwachsinn..
Überhaupt nicht - nun ja, zumindest in diesem Fall. Das Gameplay von PC und PS3 verglichen bei Teil 1, gewinnt bspw. der PC deutlich in meinen Augen.
Holzklotz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich schließe mich mal an und frage mal in die Runde, ob jemand schon die PS3 demo hat? Scheinbar ist die auf allen Plattformen schon erschienen, nur hier noch nicht. :(
Alleine die Idee so ein Spiel auf der Konsole zu Spielen gehört eigentlich schon Bestraft :mrgreen: Rollenspiele gehören auf den PC!
Überhaupt nicht - nun ja, zumindest in diesem Fall. Das Gameplay von PC und PS3 verglichen bei Teil 1, gewinnt bspw. der PC deutlich in meinen Augen.
Final Fantasy sind auch Rollenspiele und die würd ich nie und nimmer auf nem PC Spielen wollen.. ergo ist die Aussage für mich schwachsinnig..
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Final Fantasy sind auch Rollenspiele und die würd ich nie und nimmer auf nem PC Spielen wollen.. ergo ist die Aussage für mich schwachsinnig..
Mit Final Fantasy hatte ich nie was am Hut, kann daher nichts dazu sagen aber bei anderen Rollenspiel ist die Bedienung für nen Gamepad einfach zu Komplex. :wink:
Delaoron hat geschrieben:DA2-Demo musst du im US-Store runterladen. Oder UK. Oder AT. Oder <insert random country except Germany>.
Aufgrund des deutschen "Jugendschutzes" erscheinen keine Demos ab 18 im deutschem PSN-Store.
Und wie macht man das? Man landet doch immer im deutschen store.
Reddy hat geschrieben:
Wenn man einen PC hat, der das leisten kann, dann mag das stimmen. Problematisch wird es bei der Steuerung nur, wenn die Fähigkeiten überhand nehmen und man mehr als die 6 Quickslots benötigt, die man auf Konsole zur Verfügung hat.
vicaddict hat geschrieben:Und wie macht man das? Man landet doch immer im deutschen store.
Neuen Account im XMB erstellen und mit diesem dann einen neuen PSN-Account. Musst dir dann Namen und Adresse ausdenken. Gibt Gerüchte, dass Sony was dagegen hat. Daher ausdrücklich auf eigene Gefahr. Hab aber nun schon seit ~ zwei Jahren vier PSN-Accounts ohne Probleme.

edit: Würd dir den UK- oder AT-Store empfehlen. Vor allem wenn man aus dem UK importiert, kann es bei in Deutschland geschnittenen Spielen sein, dass man DLCs aus dem UK- oder AT-Store runterladen muss, da der (geschnittene) deutsche DLC nicht mit dem "Rest-EU-Spiel" funktioniert.

edit2: Hattest du eigtl. auch das Problem, dass dein Return-to-Ostagar-DLC von der DA:O Ultimate Edition nicht funktionierte?

DA2 scheint übrigens vom Gameplay her eher für Konsolen optimiert worden zu sein. Allein das dauernde X (oder A auf der 360?) drücken erinnert eher an ein Action-RPG/Hack'n'Slay. Zudem wurde das Dialograd von Mass Effect übernommen.
Delaoron hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Und wie macht man das? Man landet doch immer im deutschen store.
Neuen Account im XMB erstellen und mit diesem dann einen neuen PSN-Account. Musst dir dann Namen und Adresse ausdenken. Gibt Gerüchte, dass Sony was dagegen hat. Daher ausdrücklich auf eigene Gefahr. Hab aber nun schon seit ~ zwei Jahren vier PSN-Accounts ohne Probleme.
XMB? Ich glaub ich bruach ne Anleitung für Dummies :D
edit2: Hattest du eigtl. auch das Problem, dass dein Return-to-Ostagar-DLC von der DA:O Ultimate Edition nicht funktionierte?
Ich müsste lügen, aber ich glaube das war so. Ich informierte mich mal darüber und EA hat wohl vergessen, den DLC auf die Disc zu pressen :D
DA2 scheint übrigens vom Gameplay her eher für Konsolen optimiert worden zu sein. Allein das dauernde X (oder A auf der 360?) drücken erinnert eher an ein Action-RPG/Hack'n'Slay. Zudem wurde das Dialograd von Mass Effect übernommen.
Oh das Dialograd fand ich zwar immer schön, aber auch verwirrend, weil die Antworten nie deutlich als gut/böse/etc gegennzeichnet waren.
vicaddict hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
XMB? Ich glaub ich bruach ne Anleitung für Dummies :D
Na, das PS3-Hauptmenü halt. Ganz links steht ja was von Usern, dort musst du einen neuen erstellen. Und dann halt nach rechts, wo der Store ist. Dort dann eine neue PSN-ID erstellen. Anleitung für Dummies gibt's bestimmt auch bei Youtube. :wink:
vicaddict hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:edit2: Hattest du eigtl. auch das Problem, dass dein Return-to-Ostagar-DLC von der DA:O Ultimate Edition nicht funktionierte?
Ich müsste lügen, aber ich glaube das war so. Ich informierte mich mal darüber und EA hat wohl vergessen, den DLC auf die Disc zu pressen :D
Jo, genau. Die haben einen der DLCs zwei Mal auf die Disc gepackt, diesen aber gar nicht. Frag mich ja, wie sowas passieren kann... und warum man die immer noch vertreibt und nicht mal austauscht. :?
The Rock hat geschrieben:Auch will, auch will. :D

Ich freue mich sehr auf DA2 und hoffe, dass das Spiel was wird. Dieses Jahr sieht es bei Spielen für mich nämlich eher düster aus!
Bist du PC-only?
The Rock hat geschrieben:Ich darf es gar nicht sagen, aber ja leider.
Bin beruflich leider viel unterwegs, weshalb sich Konsolen für mich einfach nicht lohnen...
Naja, ich bin bis auf meine PS2 und DC auch nur PC-Spieler, gerade bei den Preisen für aktuelle Konsolenspiele ist das keine Schande.

Für mich ist es auch sehr schwierig, selbst wenn man nicht viel beruflich reist, nachzuvollziehen wie man viel Zeit mit Spielen verbringen kann. Bei mir läuft es auf 3-4 Spiele pro Jahr hinaus und eins davon ist PES 2011, womit ich ca 80% meine Zeit verbringe.
von The Rock
Naja wenn man jünger ist (Teenager) und noch ein wenig darüber hinaus, hat man einfach mehr Zeit. War bei mir nicht anders, auch wenn ich nicht unbedingt sagen kann, dass es viele Spiele gibt/gab, die mich im Laufe eines Jahres anlachen.

Nach dem N64 hat es dann einfach bei mir aufgehört!
Bei mir sind es immer 1-2 Spiele pro Jahr und eines davon ist normalerweise auch PES20xx.
Zur Zeit habe ich aber nach monatelanger Pause zusammen mit zwei Kumpels SC2 wiederentdeckt und da wird jetzt fast täglich über Teamspeak 3v3 gezockt :D

Ansonsten habe ich die letzten Wochen immer mal Gran Turismo 5 auf ps3 gezockt, aber irgendwie ist da die Luft raus. Ich weiß nicht recht, wie man da noch weiter Level aufsteigen soll, um irgendwann mal ein 24h-Rennen fahren zu können :(
Ich warte auf das nächste Sims-Addon. Ich hab da mal ne Aufstellung gemacht :o

Bild

Wenn man sich das so anschaut, müsste das nächste Addon eigentlich das Tier-Addon sein und so Mai/Juni erscheinen. Ich hoffe auch immer noch, dass die Wilden Campus-Jahre für Sims 3 auch umgesetzt wird.
vicaddict hat geschrieben:Das nächste Addon wird sich doch komplett um den Garten drehen. Wurde doch schon bestätigt, wenn ich nicht irre.
Du meinst wohl das Design-Garten-Accessoire. Das ist aber eines der "Halb-Addons" wo nur Objekte drin sind. Und das ist schon seit Anfang Februar draußen ;-)
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Das nächste Addon wird sich doch komplett um den Garten drehen. Wurde doch schon bestätigt, wenn ich nicht irre.
Du meinst wohl das Design-Garten-Accessoire. Das ist aber eines der "Halb-Addons" wo nur Objekte drin sind. Und das ist schon seit Anfang Februar draußen ;-)
Oh okay :D Ich informierte mich seit ner Weile nicht mehr ;)
Ich versteh nich, wieso die bei Pro Evolution Soccer das mit den Transfers endlich mal realitisch gestalten...

Tottenham hat sich nach einer Saison CR7, Xavi, Buffon, Nesta und Arshavin gekauft...das sind Kosten von ca. 300 Mio Euro...
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 214