JackieZ hat geschrieben:Bei Spielstart bzw. Nacht 0 am Samstag wär ich nicht dabei. Ich wäre dafür, Sonntag Abend zu starten.
Halten wir mal fest weil undeutlich: Du würdest mitmachen, wenn Nacht 0 Sonntagabend enden würde?
Fabi hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Bei Spielstart bzw. Nacht 0 am Samstag wär ich nicht dabei. Ich wäre dafür, Sonntag Abend zu starten.
Halten wir mal fest weil undeutlich: Du würdest mitmachen, wenn Nacht 0 Sonntagabend enden würde?
Jap.
Da bin ich wieder. Wen freuts`? *keiner klatscht* ... Oh okey.

Ich möchte gar nicht mehr auf die Spielsituation eingehen, dass hat Fabi ja schon größtenteils gemacht (Habs nur überflogen).

Ihr könnt mich auf ewig hassen und zum größten Ärgernis der Jahre 2011 - 2020 wählen, so sei es, ich werde dann auch gerne den Wünschen nachkommen, mich hier (Spielecke) nicht mehr blicken zu lassen. Und das mit dem "verkackten Forenspiel" meine ich natürlich nicht persönlich oder dergleichen. Da vor hätte auch "wunderschön", "kotzgelbes" oder "Rumpeldum" stehen können.

So, bleibt das obligatorische Entschuldigen, dass ich zwar total ernst meine, aber sicher nicht mehr as müde belächelt wird, von daher, zieht das "wahre" Ghettoschwein, der rupprathsche Knappik usw. von dannen... tschölidö!

Wer trotzdem Fragen hat oder glaubt ich sei ihm/ihr eine Antwort schuldig, melden...
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52