Molino hat geschrieben:Sehe ich das richtig; wenn sich nicht noch ein paar mehr Mitspieler finden, wird das nix mit Parteienmafia?! :cry:
Exakt. :| 16 fände ich schon besser. Man kann es natürlich auch auf drei Parteien begrenzen und es in einer abgespeckten Version versuchen... Was sagt ihr dazu?
Fabi hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Sehe ich das richtig; wenn sich nicht noch ein paar mehr Mitspieler finden, wird das nix mit Parteienmafia?! :cry:
Exakt. :| 16 fände ich schon besser. Man kann es natürlich auch auf drei Parteien begrenzen und es in einer abgespeckten Version versuchen... Was sagt ihr dazu?
Wenn ich das wollen würde, würdest du es mir vorhalten? :oops:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Wenn ich das wollen würde, würdest du es mir vorhalten? :oops:
Bild

Inzwischen sind wir mit cooky und Eva bei 15 Menschenkindern. Ich denke, dass das doch fluppen sollte. Ich schaue mal, ob sich bis morgen noch etwas tut und ansonsten schlage ich vor, dass ich die Maximalanzahl der Parteimitglieder auf fünf setze, sodass wir mindestens drei Parteien haben, sofern sich nicht fünf für fraktionslos entscheiden. :mrgreen:
Leute, mindestens einer noch! Nervt die anderen, überredet sie, bietet ihnen Crack an! Crack ist billig, Crack ist in, Crack wirkt schnell! Wir wollen doch eine gute Mafiarunde spielen. Also geht raus und penetriert die User, meine lieben Freunde.

Ich gedenke den Spielstart für den morgigen Nachmittag vorzunehmen. Anmeldungen sind bis zu einem Post meinerseits, dass die Leitungen geschlossen sind, möglich.
Wieso macht Timbo eigentlich nicht mit? Hat er ´ne gute Ausrede oder isser nur beleidigt?
Und was ist mit chris_23? Haste den gefragt, Fabi?
Joa, mehr fallen mir grad leider auch nicht ein. Aber bei Bedarf kann ich gerne Leute so lange verprügeln und dissen, bis sie hier mitmachen!? 8)
Kell hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Joa, mehr fallen mir grad leider auch nicht ein. Aber bei Bedarf kann ich gerne Leute so lange verprügeln und dissen, bis sie hier mitmachen!? 8)
Boa, worauf wartest du Kackbratze? Wir ham nich ewig Zeit.
Ja, nenn mir Namen und ich mach sie fertig. 8)
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Joa, mehr fallen mir grad leider auch nicht ein. Aber bei Bedarf kann ich gerne Leute so lange verprügeln und dissen, bis sie hier mitmachen!? 8)
Boa, worauf wartest du Kackbratze? Wir ham nich ewig Zeit.
Ja, nenn mir Namen und ich mach sie fertig. 8)
Veronika Ferres und Felix Magath! Damit würdest du mir gleich zwei Gefallen tun! :twisted:
Und seit wann sind die hier im Forum, du Null?
Und die Ferres mag ich, die mach ich nicht fertig.
Cristóbal hat geschrieben:Und wenn die Ferres mitspielt, dann steig ich aus. Die überdramatisiert immer so.
Und Drama-Queens haben wir hier ja schon genug, ne? 8)
Cristóbal hat geschrieben:Und wenn die Ferres mitspielt, dann steig ich aus. Die überdramatisiert immer so.
Exakt. Soviel Selbstironie hätte ich Dir gar nicht zugetraut :mrgreen:.
Cristóbal hat geschrieben:
Exakt. Soviel Selbstironie hätte ich Dir gar nicht zugetraut :mrgreen:.
Tja, ich werd eben immer wieder falsch eingeschätzt. :)
Cristóbal hat geschrieben:Ein schweres Schicksal, aber das geht - auch heutzutage noch - vielen Frauen so…
Aber ich bin wenigstens eine schöne Frau - wie man auf meinem Avatar sehen kann. 8)
Du bist ja eine wirklich sehr attraktive Frau, wenn ich das mal sagen darf! :oops:

Ich verfolge und lese äußerst gerne Deine mühevoll zusammenplagiierten Beiträge und finde, dass du selbst in strittigen Diskussionen niemandem gerechter wirst, als Dir selbst. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten.

Liebe Grüße
Cristóbal hat geschrieben:Du bist ja eine wirklich sehr attraktive Frau, wenn ich das mal sagen darf! :oops:

Ich verfolge und lese äußerst gerne Deine mühevoll zusammenplagiierten Beiträge und finde, dass du selbst in strittigen Diskussionen niemandem gerechter wirst, als Dir selbst. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten.

Liebe Grüße
ROOOOFL. Mich zerreissts grad...
So, ich mache mich dann mal ans Werk. Ein paar Fakten:

- 4 Mafiosi
- Der Insider fliegt als Mafiasonderrolle daher raus
- Falls das mal aufkommen sollte: Der Bundeskanzler ist, anders als der Diktator, nicht immun gegen Abfragen, Vergleiche, etc. Er kann genauso von den Sonderrollen genutzt werden wie jeder andere Mitspieler auch. Es gelten nur die entsprechenden Ausnahmen im Regeltext.
- Aufgrund der geringeren Mitspielerzahl ändere ich die Angabe der maximalen Parteigröße auf fünf Mitglieder.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30