ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Folge 521:

---Robin zieht bei ted aus und bei Don ein. Irgendwie nicht ganz unwichtig, aber besonders lusitg oder amüsant war's nicht.

---->5/10

Folge 522:

---Roboter gegen Wrestler...naj, wer's mag; die Snobsoiree und "William Dafoe" war okay.
Mittelprächtig: 6/10
von redlock
Folge 523:

---aus der Filmgeschichte hätte man viel mehr machen können und müssen.

Mittemmäßige Folge: 5/10

Folge 524:

---Oops, da wurde Don aber ganz schön schnell wieder abgeschossen/rausgeschrieben

---das um Barney's Doppelgänger war ganz okay

---sehr witzig: die "Gedankengespräche"

Daum auch 7/10

Fazit S5:
Ein paar hübsche Folgen waren dabei, aber auch ein paar Nieten. Die Suche nach der "Frau" sollte langsam was anziehen, auch wenn's mittlerweile eigentlich keine Rolle mehr spielt.

P.S.:[/b]Seit wann
versteckter Inhalt:
hat Hannigan den so größe Möpse :?: :lol: :mrgreen:
Zuletzt geändert von redlock am Do 24. Feb 2011, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Fairy
Kann jemand abschätzen, wann wohl die sechste Staffel in Deutschland anlaufen wird?

Ich schaue HIMYM erst seit kurzem und finde es ziemlich genial. Erinnert mich ein wenig an Friends. Jedenfalls kann ich neue Folgen kaum abwarten.
von Alexinla
Ich schätze mal das die neue Staffel bei Pro 7 erst im Herbst laufen wird(oder die versenden es am Morgen)
HIMYM Ist übrigens heute für 2 weitere Staffeln verlängert worden. Also Barny spielt str8 bis 2013! :mrgreen:
von Fairy
Alexinla hat geschrieben: HIMYM Ist übrigens heute für 2 weitere Staffeln verlängert worden. Also Barny spielt str8 bis 2013! :mrgreen:
Sehr gute Nachricht :!:
von Fantasy
Und danach wird es wohl enden weil Jason Segel seinen Vertrag nicht verlängern möchte...

Aber immerhin noch 2 Jahre (bzw. für uns noch 3 Staffeln) bis dahin :D
von redlock
Fairy hat geschrieben:Kann jemand abschätzen, wann wohl die sechste Staffel in Deutschland anlaufen wird?

Heute (07.09.11) mit Doppelfolgen :D
von The Rock
Fantasy hat geschrieben:Und danach wird es wohl enden weil Jason Segel seinen Vertrag nicht verlängern möchte...

Aber immerhin noch 2 Jahre (bzw. für uns noch 3 Staffeln) bis dahin :D
Bis dahin ist es ja noch eine Weile. Wer weiß ;). Aber nach so vielen Jahren, wäre das eine gute Länge für eine Serie!

Heute sehe ich, dass Ted es stören würde, wenn seine zukünftige Frau kein Star Wars mögen würde. Könnte mir auch keine Beziehung ohne Star Wars vorstellen! :lol: :lol:
von Vega
Barney mit Autotune-Stimme, ich verreck :cry: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Chris_23
DarkGiant hat geschrieben:Barney mit Autotune-Stimme, ich verreck :cry: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Geniale Szene, auch schon beim normalen Gesang :lol:
von Fairy
redlock hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Kann jemand abschätzen, wann wohl die sechste Staffel in Deutschland anlaufen wird?

Heute (07.09.11) mit Doppelfolgen :D
Dedummm. Schade, verpasst. Ich ärgere mich gerade sehr... :evil:
Pro7 hat ja leider auch keine Mediathek und die Wiederholung ist auch schon vorbei. Naja, da die ja HIMYM in Hülle und Fülle senden, werde ich die beiden Folgen schon irgendwann zu sehen kriegen.
von redlock
Folge 601:

---das Beste am Marshall/Lily Teil der Folge: Ihr T-Shirt :lol: :mrgreen:

---Ted's Ex in der Bar: immer schön Rachel Bilson zusehen (ich bin fast geneigt mir "Hart of Dixie" mal anzusehen), der Teil war solide

---Robin als Frau, die ein liederliches Leben führt: Hä? Was sollte das denn?

Mäßiger Einstand: 5/10

Folge 602:

---okay, wir haben was über Barney, seinen Bruder und ihre Kindheit erfahren, aber insg. war das (trotz des gags mit der Stimme) eine schwache Folge!

---->4/10
von leery

Die Verführungskünste von Barney bei Ted waren das beste an der Folge. Der Part um Robin eher mäßig, auch wenn es vielleicht nicht schlecht war, das Thema Don noch zu nem Abschluss zu bringen.

Hat mir von der aktuellen Staffel bisher am besten gefallen. Fand das mit dem Wettrennen ne gute Story und alle waren am gleichen Handlungsstrang beteiligt. Robin ist nun also ne waschechte New Yorkerin ;-)
von cooky
leery hat geschrieben:#603

Die Verführungskünste von Barney bei Ted waren das beste an der Folge. Der Part um Robin eher mäßig, auch wenn es vielleicht nicht schlecht war, das Thema Don noch zu nem Abschluss zu bringen.

Hat mir von der aktuellen Staffel bisher am besten gefallen. Fand das mit dem Wettrennen ne gute Story und alle waren am gleichen Handlungsstrang beteiligt. Robin ist nun also ne waschechte New Yorkerin ;-)
Kann mich da im Großen und Ganzen nur anschließen. Folge Drei war so mittel. War ok, aber fand die Robin-Stroy etwas über.
Episode Vier dagegen war ein kleines Highlight. Vorallem bin ich wahnsinnig neidisch auf Marshalls eigenen Song.
von redlock
Folge 603:

---Rioin schließt endlich mit ihrem Ex ab: war wohl nötig dies zu zeigen, fand's dennoch schwach

---Barney's Verführungskünst auf Ted angweandt: solide

----->5/10

Folge 604:

Hatte nichts, aber auch gar nichts mit dem Titel der Serie zutun :lol: , und trotzdem war es eine der besten Folgen der letzten Zeit. „XY braucht einen Sieg, weil...“ fand ich hochgradig amüsant.

----->8/10
von leery

Die Story um Ted und die "Gebäude-Aktivistin" fand ich ganz amüsant. "Ich bin Batman" :lol: Dazu Barney und das Kaninchen :D Allerdings war ja mal wieder von Anfang an klar, dass auch das wieder nicht die Mutter sein konnte. Wobei man mit diesem Charakter doch immerhin noch ein paar Folgen hätte füllen können. Passte gut zu Ted und war interessant. Bei der Story um Robin, Lily und Marshall wurde der Witz um den "Kleinen" zu Tode geritten. Insgesamt also eher Durchschnitt.

Leidlich lustige Folge. Ted und Robins Co-Anchor(in). Die nervte eher. Genauso wie Barneys Herausforderung mit der kindischen Anmache. Wobei die Annahme solcher Herausforderungen natürlich durchaus witzig sein kann. Wars aber hier nicht. Die Story um Lily und Marshall war auch eher sinnlos. Kaum war ein Name gefunden, war er auch schon wieder passé und die Zeugungstipps fand ich jetzt auch nicht so den Bringer. Ist einfach nicht so mein Humor. Am besten war da noch das Gespräch zwischen Robin und Barney in seiner Wohnung.

Insgesamt leider ein Abfall gegenüber der letzte Woche (v.a. #604).
von The Rock
Schaut HIMYM auch jemand auf englisch? Ich habe mir heute die DVD geholt und muss gestehen, dass ich glaube: Ich mags auf englisch nicht. :(
Ich habe mich so an den Tramnitz als Sprecher gewöhnt und finde die Stimmen so unglaublich passend auf deutsch, dass ich mich selbst nach 8 Folgen immer noch schwer tue.

Bisher ging mir das nur mit Scrubs so.
von Vega
Das ist schon recht ueberraschend, da ich finde, dass HIMYM im Hinblick auf die deutsche Synchro ziemlich haeufig zerrissen wird.

Ich schaus aber nur ganz selten auf Englisch, mir ist das relativ egal..
von Sergej
Vega hat geschrieben:Das ist schon recht ueberraschend, da ich finde, dass HIMYM im Hinblick auf die deutsche Synchro ziemlich haeufig zerrissen wird.

Ich schaus aber nur ganz selten auf Englisch, mir ist das relativ egal..
Ne, ist doch klar das man sich an das gewöhnt hat was man kennt. Die deutsche Syncro passt ja gar nicht ans Original, als wenn es zwei verschiedene Serien wären. Keiner der Stimmen passt wirklich, Tramitz sowieso nicht.
von redlock
Folge 605:

---Ted und Doc Cameron :mrgreen: Thema: Der Klassiker: Was Kerle alles für eine Frau tun um sie rumzukriegen :mrgreen:

Ich fand's sehr lustig: 8/10

Folge 606:

---Robin und ihre neue Partnerin beim Sender: :lol: Ich fand's witzig

---Marshall will einen Sohn, Lily eine Tochter: Auch das fand ich witzig, wenn's auch was krude war

---Barney und die Anmache mit Kinderstimme: das war nicht mein Ding

----->7,5/10
von Fantasy
Pro 7 sendet am 26.10 4 Folgen von How I Met Your Mother also bis nach 0 Uhr und danach kommt wohl Abends erstmal nichts. Vielleicht hat Pro7 ja verstanden das die Serie Quoten bringt und hält sie jetzt bis nächstes Jahr mit neuen Folgen zurück.
von redlock
Folge 607:

---Randy & Marschall: schwach
---Ted, Zoe und der Kuss: war okay – wegen Lily
---wirklcin witzig war jedoch nur der Teil um Robin und ihren one-night-stand

---->5/10

Folge 608:

---“Corporate Marschall“ – d'uh, langweilig
---Robin und Barney's Unsinnmachen im Museum: kindische Geschichte, dann aber die 180° Wende zum Schluss: Barney meint herausgefunden zuhaben (man weiß ja nie) wer sein Vater ist
---Ted und Zoe: überraschend fesselnde Geschichte um die Aktivistin, ihren Mann und Ted

---->6/10
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 30