capo status hat geschrieben:Ich versteh nich, wieso die bei Pro Evolution Soccer das mit den Transfers endlich mal realitisch gestalten...

Tottenham hat sich nach einer Saison CR7, Xavi, Buffon, Nesta und Arshavin gekauft...das sind Kosten von ca. 300 Mio Euro...
Dein Tottenham heißt bei mir Marseille :| . Auf dem Transfermarkt hast du da schon ein wildes hin und her. Hab gegen Barca in der CL gespielt und bis auf Villa hatten die ihre gesamte A-Mannschaft verscherbelt, aber ohne Ersatz zu holen. Auch lustig das ich an irgendein Top-Team mal meine beiden Ersatzkeeper verkauft hab und die sich nebenbei dann auch noch, glaub Buffon wars holten :lol: .
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Nein und Nein.
Dann poste doch nicht :( Da macht man sich Hoffnung ... und dann so was ... :evil:
Du hast gefragt, ich hab geantwortet. Boooooooooyaaaaaaaaah!
Ich wollte aber ein "Ja" hören :-(
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich wollte aber ein "Ja" hören :-(
Warum willst du das überhaupt wissen?
Dann hätte ich jemanden, den ich um nen Austausch des Freundschaftscodes bitten könnte ... wenn derjenige auch will.

BTW: Gibts hier Wii-Spieler, die nen Freundschaftscode austauschen willen ? :)
PDC World Championship Darts: Pro Tour (Move Unterstützung)

Klasse Spiel ! Wer Darts mag , dem wird das Spiel sehr gefallen.Man kann Turniere spielen , Party Spiele , Online und Karriere.Die Grafik ist richtig gut , es sind die 18 besten Dartspieler der PDC graphisch "aufbereitet" worden.Der Sound ist klasse - die Orginalstimmen von Sid Waddell und John Gwynne :D Es kommt auch das richtige Dart-Party-Feeling rüber.

Zur Move-Steuerung: 1A ! Unheimlich genau und präzise.

Für Move lohnt sich das Spiel aufjedenfall.Macht richtig Fun.
von The Rock
Wie sind denn die Wrestlingspiele im Vergleich zu der guten alten N64 Zeit? Kann man da eine Aussage treffen? Muss gestehen, dass mein Lieblingsspiel immernoch "Royal Rumble" auf dem SNES war :D, aber seit Raw is War auf N64 hab ich kein Wrestlinggame mehr gesehen!
The Rock hat geschrieben:Wie sind denn die Wrestlingspiele im Vergleich zu der guten alten N64 Zeit? Kann man da eine Aussage treffen? Muss gestehen, dass mein Lieblingsspiel immernoch "Royal Rumble" auf dem SNES war :D, aber seit Raw is War auf N64 hab ich kein Wrestlinggame mehr gesehen!
ab der PS 2 alle voll geil, zumindest im Multiplayer.
The Rock hat geschrieben:Capo mein Freund..ich habe das Gefühl verfolgt zu werden. 8)
Schickes rotes Kleid was du gerade trägst Rocky... :mrgreen:
vicaddict hat geschrieben:Smackdown vs RAW 11 macht schon Laune. Hab selbst einige Jahre Pause gemacht, aber das Spiel ist wirklich gut. Allerdings wird es ab nem gewissen Punkt etwas langweilig, wenn man allein spielt.
Das Problem mit der Serie ist für mich, dass es sich seit 10 Jahren gleich spielt und außer der Grafik Updates, auch auch gleich aussieht. Ne neue Engine und endlich mal neues Motion Capturing, würde mal neuen Wind rein bringen.
TIMBO hat geschrieben:Seit heute Pokémon - Schwarze Edition. Schade, dass sie es unbedingt jetzt raus bringen mussten und nicht noch nen Monat gewartet, dafür aber in 3D gemacht haben. Aber egal ...
du hättest ja n Monat warten können, dann kommt sicher ne 3D Special Edition raus :lol:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Seit heute Pokémon - Schwarze Edition. Schade, dass sie es unbedingt jetzt raus bringen mussten und nicht noch nen Monat gewartet, dafür aber in 3D gemacht haben. Aber egal ...
du hättest ja n Monat warten können, dann kommt sicher ne 3D Special Edition raus :lol:
Glaub ich nicht. Und wenn doch, fahr ich persönlich in die Nintendo-Zentrale und hau alle um :twisted:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Glaub ich nicht. Und wenn doch, fahr ich persönlich in die Nintendo-Zentrale und hau alle um :twisted:
filmst du das dann für uns? :oops:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
filmst du das dann für uns? :oops:
Die Aufnahmen der Überwachungskameras werden unausweichlich im Netz landen ;-)
BTW: Ich komm schon nicht weiter :-( Und das nur, weil nirgendwo erklärt ist, wie man ein Pokemon auch außerhalb von Kämpfen aufrufen kann, damit ich so nen blöde Stein verschieben kann ...
Warte im Moment brennend auf mein PC-Upgrade. Mit neuem Vierkerner, Ram und schneller DX11 Grafikkarte gehts dann ab nächster Woche mal dran die Shooter- und Grafikbomben der letzten Monate nachzuholen, die ich mir aus dem Freundeskreis zusammenleihen kann:
COD: Black Ops, Mafia II, Dead Space 2, Bulletstorm, Medal of Honor, BF: Bac Company 2 und Bioshock 2 haben zwar für sich genommen alle recht kurze Kampagnen, werden mir aber ein paar schöne Shooterwochen bescheren, bis ich mich dann den Frühlingssequels widme: Crysis 2, Dragon Age 2 und The Witcher II

Bis die neue Hardware eintrifft, vertreibe ich mir grad die Zeit mit Amnesia. Aber immer nur in 30-60 Minuten Häppchen. Wenn ich dann nicht Pause mache, wird es mir zu heftig. Mit Surround-Sound ungeheuer gruselig.
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 214