Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Dieser Speck wird sich nie durchsetzen.
Gummihaus :evil:
Muss das jetzt nicht Speckhaus heißen? 8)
Fernsehfohlen hat geschrieben: Für mich ist euer Vieh aber ein Nasenbär. Wobei "Nasenbär des Todes" natürlich unbeschreiblich kaka klingt.
Wenn er nicht den Mantel des Todes trägt, sieht er durchaus wie ein Pudel aus.
Ich sage nochmal: NICHTS GEGEN DEN PUDEL DES TODES!!
Molino hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Für mich ist euer Vieh aber ein Nasenbär. Wobei "Nasenbär des Todes" natürlich unbeschreiblich kaka klingt.
heißt eure Partei jetzt ernsthaft "Pudel des Todes"? wie abgespeckt :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
heißt eure Partei jetzt ernsthaft "Pudel des Todes"? wie abgespeckt :mrgreen:
Pff... da ist S.P.E.C.K. doch wirklich cooler. It´s S.P.E.C.K.ney, Bitch!
cooky hat geschrieben: Pff... da ist S.P.E.C.K. doch wirklich cooler. It´s S.P.E.C.K.ney, Bitch!
Ja, nun, aus unseren Anfangsbuchstaben ließ sich halt kein Lebensmittel formen, ne?
Außerdem kommt es ja nur auf die politischen Inhalte an.
Und wenn hier jemand für Inhalte und moralische Werte steht, dann sind ja wohl wir das!

Bild
Zwei Parteien scheint es schon zu geben. Finden sich denn noch ein paar der restlichen Leute für eine dritte Partei?

Nachdem ich jetzt mal das Regelwerk gelesen (aber nicht verstanden) habe, muss ich nämlich sagen: als parteiloser Mitspieler ohne Rolle kann man wahrscheinlich schlecht ins Spielgeschehen eingreifen :(
Grewel hat geschrieben: EDIT2: Gut, auf die schnelle findet sich keiner. commi will mich nicht zu den pudeln lassen und jackie antwortet nicht in icq! ich bin dann mal parteilos...
Ja, nun, der Gaul hat nunmal eher gefragt. Wenn, dann nehmen wir den Gaul noch.

Aber wenn ich das richtig sehe, sind du, Jackie und Gaul noch parteilos - na, also, bitte, da habt ihr doch eine Partei. Das wird sich ja wohl noch regeln lassen.
CommanderNOH hat geschrieben: Aber wenn ich das richtig sehe, sind du, Jackie und Gaul noch parteilos - na, also, bitte, da habt ihr doch eine Partei. Das wird sich ja wohl noch regeln lassen.
Du vergaßt Alias, Torian und swarley, flüsterte mir mein Pudel zu, während er mit einer Sense meine Fußnägel schnitt.
Zuletzt geändert von Molino am So 6. Mär 2011, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
AliAs hat geschrieben:Hmm, gibt es also inzwischen zwei Parteien!? Sehe ich das richtig, dass da bisher nur jeweils zwei Leute drin sind?
Das siehst du nicht richtig. :wink: Bei S.P.E.C.K. sind Stefan, Plem, Eva, Cooky und Kell drin, bei der Pudel-Partei bisher Commi, Columbo, Cristo und ich.
Bleiben also noch eine ganze Reihe möglicher Parteifreunde.
Grewel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Hmm, gibt es also inzwischen zwei Parteien!? Sehe ich das richtig, dass da bisher nur jeweils zwei Leute drin sind?
Nein, in der Speck-Partei sinds fünf Leute: Stefan, Plem, Eva, cooky und Kell.
Drei Frauen, Plem und Stefan...Weiberspeck am laufenden Band...

AliAs ich schickte dir gerade eine PN mit einer Partei-Anfrage!
zu zwei ein wenig dünn, da müsste noch jemand dazu kommen...
Also, dass man Parteien hier gründen sollte, ist ja nun nicht grad eine neue Regel und nicht erst seit heut morgen oder seit gestern nach den Status-PNs bekannt.
Ich für meinen Teil hab schon VOR den Status-PNs mich mit Kell zwecks Parteigründung ausgetauscht.
Und wenn dann jetzt ernsthaft jemand sagt "Mit XY und YZ will ich nicht" oder "Zu zweit will ich auch nicht" - ja, dann find ich das in höchstem Maße bescheuert und es ist ja nicht Sinn des Spiels, ne?
Und bevor jemand schreibt: "Du würdest ja auch nicht in eine Partei mit Jackie": Richtig! Aber daher kümmerte ich mich ja frühzeitig um eine andere Gruppe.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 30