Grewel hat geschrieben:swarley und das fohlen gibts ja auch noch, aber gut, das muss nicht unbedingt sein ;)
Aber Hauptsache rumjammern, dass du parteilos bist. :roll:

Bei mir ist folgende Situation: Commi fragte mich gestern Abend, ob ich seiner Partei beitreten möchte, ich lehnte ab, weil ich ähnlichen Kindergarten erwartete wie Grewel ihn abgelassen hat und zudem auch keine Partei schwächen wollte. In der Nacht ging ich die Regeln etwas genauer durch und sah, dass Parteien mit mehr Mitgliedern bessere Chancen haben und fragte Commi dann doch, ob ich mitmachen kann/soll.

Naja, ich bin offen für jegliche Parteikonstellationen, wobei mein Wunsch nach Parteilosigkeit nach Grewels Kommentar wieder deutlich gestiegen ist.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:swarley und das fohlen gibts ja auch noch, aber gut, das muss nicht unbedingt sein ;)
Aber Hauptsache rumjammern, dass du parteilos bist. :roll:

Bei mir ist folgende Situation: Commi fragte mich gestern Abend, ob ich seiner Partei beitreten möchte, ich lehnte ab, weil ich ähnlichen Kindergarten erwartete wie Grewel ihn abgelassen hat und zudem auch keine Partei schwächen wollte. In der Nacht ging ich die Regeln etwas genauer durch und sah, dass Parteien mit mehr Mitgliedern bessere Chancen haben und fragte Commi dann doch, ob ich mitmachen kann/soll.

Naja, ich bin offen für jegliche Parteikonstellationen, wobei mein Wunsch nach Parteilosigkeit nach Grewels Kommentar wieder deutlich gestiegen ist.

Fohlen
Ja, also, wie ich dir schon per PN geschrieben hab:
du kannst gerne bei uns eintreten, überhaupt kein Problem. Aber als wir gestern abend/nacht darüber schrieben, überblickte ich auch nicht ganz, dass es hier noch 6 Leute ohne Partei gibt.
Und wenn ich das Spiel richtig verstehe, wär es ja irgendwie sinniger, wenn es drei Parteien gibt und nicht nur zwei und dafür 6 Parteilose, weil die einfach nicht zueinander finden wollen oder können. Und aus derzeit noch 6 Parteilosen kann man auch wunderprächtig noch 2 Parteien mit 3 Leuten bilden. Man muss nur wollen. 8)
Jetzt erst recht mein freundchen. 8)

Ich will ein Gärtner sein, loooos!

Bild
JackieZ hat geschrieben:Gärtner-Partei jetzt mit neuem Logo!
wow ihr könnt euch ja nichtmal auf ein Logo einigen.. euch wähl ich sicher nicht :mrgreen:
Molino hat geschrieben:Ich hätte nichts dagegen, wenn sich der Gaul in der nächsten halben Stunde meldet, denn seine letzten Postings machen es mir schwer zu erkennen, ob er nun zu den Pudeln oder lieber parteilos sein will.
Unser Sekretär hängt allzeit an der Strippe.
Ich komm dann mal zu euch, wenns okay ist. :)
Bild

Folgende Parteien haben sich gebildet:

S.P.E.C.K.
Bild
Mitglieder
Stefan
Plem
Eva
Cooky
Kell

Der Pudel des Todes
Bild
Mitglieder
CommanderNOH
Columbo
Molino
Cristóbal
Fernsehfohlen

Die Gärtner-Partei
Bild
Mitglieder
AliAs
Grewel
Torian
JackieZ
swarley

Die Wahl
Jeder Mitspieler muss bis 21.00 Uhr eine Partei gewählt haben. Das kann die eigene Partei sein oder auch eine andere von der Liste. Bei Gleichstand gibt es eine Stichwahl, für die es 30 Minuten Zeit gibt. Die Partei mit den meisten Stimmen stellt die Regierung und muss intern den Kanzler per PN an den Spielleiter wählen. Nachdem es eine regierende Partei gibt, erfahren mögliche Terroristenkollegen innerhalb der Parteien von der Existenz von Mitstreitern in den eigenen Reihen.

Die Wahl endet um 21.00 Uhr. Nacht 0 ist dann wie angekündigt ebenfalls vorbei.

Auf einen frohen Wahlkampf!

Bild
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 30