Columbo hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Dreimal 5 Leute, das kann ja was werden :lol:
Vermutlich Stichwahlen bis morgen früh oder so. :lol:
#WINNING

Aufgeben ist keine Option. 8)
:twisted:
TorianKel77 hat geschrieben:Joa, und was passiert nun. Wählen alle ihre eigene Partei und wir stimmen bis zum Sankt-Nimmerleinstag ab ? :?
Natürlich. Längste Mafia-Runde ever <3 Oder ihr wählt einfach alle die Pudel, was wohl die beste Option darstellt. 8)
Plem hat geschrieben:Wer uns jetzt nicht wählen will, nimmt auch kleinen Kindern Lollis weg.
Und der Lolli war noch so lecker :( .

Aber eins ist klar, wir müssen S.P.E.C.K. verhindern !!! :shock:

=> Also wählt die Gärtner: Gegen die Diskriminierung von Gärtnern in Kriminalromanen :!:
Ach, die Gärtner auf keinen Fall. Man (bzw. ich) erkennt ja nicht einmal euer Logo. Hat das Krümelmonster, das in welchem Bezug auch immer zum Thema Gärtner steht, einen Hut auf? Dann sitzt er da aber arg schief. Oder liegt hinter ihm ein umgekpippter Sack voll Komposterde?
Na, jedenfalls sind mir das zu viele Ungereimtheiten.
Wählt den Pudel, denn der ist süß.
Kell hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:=> Also wählt die Gärtner: Gegen die Diskriminierung von Gärtnern in Kriminalromanen :!:
In dem Buch, das ich gerade lese, ist der Anwalt der Mörder. Was sagt uns das? Du bist ein Lügenschwein.
Nein, das sagt uns das unsere Initiativen Früchte tragen :wink: . Wir haben also was vorzuweisen, ihr nicht, Fall gelöst - Gärtner-Party an die Macht :!:
Also, ja, bitte, ist doch klar dass es nur die Pudel werden können. Zu Speck muss man ja eh nix mehr sagen, ich meine 2 Ösis, 3 Frauen und das in der Politik, also bitte. Die andere Partei da, wer ist da nochmal Mitglied? Keine Ahnung, die taugen auf alle Fälle auch nichts, bleiben ja nur noch die Pudel übrig. Wir stehen für eine heile rosa Pudel-Welt mit dem ein oder anderen brutalen Mord mit der Sense. Muss ja auch mal sein. Also schickt eure PN gleich weg bevor ihr es verpennt. :!:
Wie gut, dass es hier keine ernsthafte Konkurrenz für die Pudel gibt.
Die Speckos sind versaute Schweine und die Krümelgärtner-Partei ist eine Trümmertruppe, die sich nicht mal untereinander grün ist.

WÄHLT PUDEL!
Unser Wahlprogramm:
- für mehr Fußnoten in Dissertationen
- für mehr Krümelmonster
- für mehr Andrew Garfield-Filme

Ja, damit schmeißen wir uns erstmal an die anderen Parteien ran und dann sehen wir weiter.
Plem hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:@Plem: Und wieso nennt ihr euch bei dem Parteiprogramm dann Speck und nicht einfach FDP?
Weil es nachts kälter ist als draußen.
Diese gestochen scharfe Argumentation... fast wie bei der FDP. :shock:

Wollt ihr nicht noch einen Slogan?
"Mehr Brutto vom Netto!" oder "Rumgammeln muss sich wieder lohnen"

Fohlen
Außerdem haben wir die tollsten Parolen:

- Jetzt oder nie — MONARCHIE!
- Presse, halt die Fresse.
- Doktortitel fürs Volk!

Nicht zu vergessen: Wir fordern als einzige Partei ein absolutes Fußnotenverbot auf öffentlichen Plätzen und lebenslange Freiheitsstrafe mit anschließender Sicherungsverwahrung für Rufmörder!
Zuletzt geändert von Cristóbal am So 6. Mär 2011, 17:51, insgesamt 2-mal geändert.
swarley hat geschrieben:In euren Reihen sind doch eh Flerräter dabei. :o

Aaaargh, lasst mich doch posten. :evil:
Na und? Dein Parteivorsitzender wollte nichtmal mit dir zusammenarbeiten. Der rammt dir selbst noch das Messer in den Rücken. Oder die Gartenkralle.
CommanderNOH hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:In euren Reihen sind doch eh Flerräter dabei. :o

Aaaargh, lasst mich doch posten. :evil:
Na und? Dein Parteivorsitzender wollte nichtmal mit dir zusammenarbeiten. Der rammt dir selbst noch das Messer in den Rücken. Oder die Gartenkralle.
Das sind nur die typischen Grabenkämpfe, die es nur in den größten Parteien gibt. Eure Eitelsonnenschein-Parteien werden sich nie durchsetzen :!:
Columbo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Vielleicht mal was Wichtiges nebenbei, ich Speck- und Pudel-Partei ist doch bis oben hin mit Mafia gestopft. :shock:
Bitte mal eine andere Platte auflegen, Danköö.
Ach, komm, nur weil Alias die Spielregeln nicht versteht... 8)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 30