CommanderNOH hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Vielleicht mal was Wichtiges nebenbei, ich Speck- und Pudel-Partei ist doch bis oben hin mit Mafia gestopft. :shock:
Bitte mal eine andere Platte auflegen, Danköö.
Ach, komm, nur weil Alias die Spielregeln nicht versteht... 8)
Er ist wohl nicht umsonst in der Gärtner-Partei, hm? :mrgreen:
cooky hat geschrieben:Gärtner geht garnicht, den will wirklich niemand jemals bei Mafia haben (sei es als Rolle oder al Partei).

Und der nicht lustig Pudel, ist irgendwie echt nicht lustig.

Just SPECK it!
Wir haben ja auch nie behauptet, lustig zu sein. Wir sind eine ernstzunehmende Volkspartei mit seriösen, aber ehrgeizigen Zielen.
Unser Land muss rosa werden! WÄHLT PUDEL!

Und, ja, zu dieser Gärtnerpartei muss man nix mehr sagen, weil man die eh nicht ernst nehmen kann. Da sind sich Speckos und Pudel sicher einig. :wink:
Unser Pudel ist nur für die Hausarbeit zuständig und für die niederen Arbeiten des Todes. An sich ist er absolut unschuldig und ja, er verbesserte selbst den Lebensstil des Todes. Wenn das nichts heißen mag. Get pinked, SPECK stinkt! (ja, das ed musste ran, ansonsten reimt sichÄs nicht)

Und wer unseren Pudel nicht mag, der hat kein Herz. Und herzlose Parteien will doch wohl ernthaft niemand.
Get pinked, Gärtner stinkt!
Cristóbal hat geschrieben:Ach, Speck tötet mindestens genauso viele Menschen wie unser kleiner unschuldiger Pudel. Und zum Gärtner brauchen wir ja wohl nichts mehr zu sagen: Die Literatur ist voll davon!

SPECK an sich aber nunmal unheimlich seriös und dabei aber um einiges lustiger. SPECK verbindet also eine riesige Seriösität mit Witz und Charm. Durchsetzungskraft gepaart mit einem durch durch sympathischen Auftreten.

SPECK-niemand kann sich entziehen!
Kell hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Vielleicht mal was Wichtiges nebenbei, ich Speck- und Pudel-Partei ist doch bis oben hin mit Mafia gestopft. :shock:
Hier hat es schon jemand freiwillig zugegeben. Die Gärtner-Partei sollte demnach rausfallen.
Schön, dass das nicht nur mir aufgefallen ist. Sollte wohl mal heißen "ich Mafia" und der Rest kam irgendwie dazwischen.
Ich sollte aufhören, nebenher andere Dinge zu machen ...
Columbo hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Nasenbären.
ES IST KEIN NASENBÄR!!!!!eineinsdrölf :evil:

Btw. werden wir Pudel das Forum in Barbie-Rosa einfärben wenn wir die Macht erst an uns gerissen haben. :D

Also ernsthaft Gärtnermenschen, wollt ihr das?

Wir SPECK stehen für ein gutes und solides Produkt. Vorallem sind wie im Gegensatz zu dem Pudel real (tut mir Leid Pudelleute, in der Realität gibt es das Tierchen nicht :shock: )

I will always SPECK you!
cooky hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Btw. werden wir Pudel das Forum in Barbie-Rosa einfärben wenn wir die Macht erst an uns gerissen haben. :D

Wir SPECK stehen für ein gutes und solides Produkt. Vorallem sind wie im Gegensatz zu dem Pudel real (tut mir Leid Pudelleute, in der Realität gibt es das Tierchen nicht :shock: )
Es gibt keine Pudel? Schade. Ich fand die Dinger die man allgemein "Pudel" nennt immer total süß. :cry:
Columbo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Ich sollte aufhören, nebenher andere Dinge zu machen ...
In der nächsten Runde vielleicht. Jetzt bist du ja eh schon überführt. Und die anderen Gärtner auch. Fall gelöst, Columbo setzt sich zur Ruhe.
Da sind sie schon wieder, die Vorurteile gegen Gärtner :cry: .
Columbo hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Es gibt keine Pudel? Schade. Ich fand die Dinger die man allgemein "Pudel" nennt immer total süß. :cry:
Seht ihr, die Pudelleute stehen total auf dem Schlauch, falsche Wahl!
Es war ja mehr als offensichtlich, dass ich in meinem Post auf den Pudel anspielte auf dem sich die Partei gründete. Die Partei scheint ja nicht so den Durchblick zu haben...

SPECK ME BABY ONE MORE TIME
Grewel hat geschrieben:Also, Speck ist ja wenigstens noch appettitlich, aber dieser Rosa Tanzaffe da, ist eine Beläsitung für die Augen. Der gehört in den Kölner Zoo mit der Kartenabreißerin von Tic Tac Toe, aber nicht in die Politik!

Was habt ihr denn gegen unsere Gärtner? Ein paar Pflanzen würden QM wirklich gut tun! Hier fehlt ein wenig Pepp in der Bude.

Verherrlichst du gerade unterschwellig Drogenkonsum?

I´m a SPECK 4 U, I can not hold it, I can not control it
cooky hat geschrieben: Seht ihr, die Pudelleute stehen total auf dem Schlauch, falsche Wahl!
Es war ja mehr als offensichtlich, dass ich in meinem Post auf den Pudel anspielte auf dem sich die Partei gründete. Die Partei scheint ja nicht so den Durchblick zu haben...
Nein, das war überhaupt nicht offensichtlich. Womit wir auch zu einem (weiteren), (großen) Problem der Speck-Partei kommen: Ihr drückt euch total undeutlich aus und sowas ist in der Politik leider total fehl am Platze und kommt beim Volk sicher nicht gut an. Also, in diesem Sinne: Weg mit Speck. :!: Wählt die Pudel ... wir werden Welten rosa färben! :cry:
Grewel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Also, Speck ist ja wenigstens noch appettitlich, aber dieser Rosa Tanzaffe da, ist eine Beläsitung für die Augen. Der gehört in den Kölner Zoo mit der Kartenabreißerin von Tic Tac Toe, aber nicht in die Politik!

Was habt ihr denn gegen unsere Gärtner? Ein paar Pflanzen würden QM wirklich gut tun! Hier fehlt ein wenig Pepp in der Bude.

Verherrlichst du gerade unterschwellig Drogenkonsum?

I´m a SPECK 4 U, I can not hold it, I can not control it
Wenn ich eben von Drogenkonsum sprach, spichst du aber jetzt von Prostitution! Alles besser als Tierquälerei!

Prostitution ist auch ein wichtiger Eckpfeiler von unserem Programm. Charlie Sheen empfahl es. Huren für alle! #tigerblood

Ich bin SPECK und das ist auch gut so1
Columbo hat geschrieben:Also, ja, bitte, ist doch klar dass es nur die Pudel werden können. Zu Speck muss man ja eh nix mehr sagen, ich meine 2 Ösis, 3 Frauen und das in der Politik, also bitte.
Das hat mich schon mal überzeugt. Der Speck muss weg!
Die Pudel reden mir zu viel von Sense und Mord und so. Das können alles nur Terroristen sein.

Es kann nur die Gärtner-Partei geben! Wir sind für die Freiheit der Plagiate, denn wir ernten - ernten was wir - was wir sähen - sähen!
JackieZ hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Also, ja, bitte, ist doch klar dass es nur die Pudel werden können. Zu Speck muss man ja eh nix mehr sagen, ich meine 2 Ösis, 3 Frauen und das in der Politik, also bitte.
Die Pudel reden mir zu viel von Sense und Mord und so. Das können alles nur Terroristen sein.

Es kann nur die Gärtner-Partei geben! Wir sind für die Freiheit der Plagiate, denn wir ernten - ernten was wir - was wir sähen - sähen!
Bild
Grewel hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:

Jahaaaa, wir haben sogar einen Partei-Song und der kommt von einer vernünftigen Band und nicht etwa von den Speckstreet Boys oder von Pudel of Mudd. Gärtnerpartei forever!
Nur leider ist dein Parteifreund Jackie nicht in der Lage, den Songtext eures Parteiliedes in korrektem Deutsch zu zitieren. Schade.
Wo soll das also mit euch noch hinführen?
Nee, dann lieber die Spackos. Ääh, Speckos.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 30