Grewel hat geschrieben:Columbo ist Mafia
Cooky ist Mafia
Noch kein Ergebnis...

sagen die Detektive
Dann dürften genau diese zwei Anzeigen falsch sein, da sie fast zeitgleich veröffentlicht wurden, sprich es ist eine Absrache von Mafiakollegen nicht auszuschließen. ;)
TorianKel77 hat geschrieben:
Cooky ist Mafia
Noch kein Ergebnis...

sagen die Detektive
War cooky nicht die letzten zwei Runden schon bei der Mafia ? :lol: Wär ja schon krass wenn sies jetzt schon wieder ist :lol: .

Ich hätte Fabi online was weiß ich abgerissen :lol:
Und warum postete dein Det so spät, Columbo? Quetsch ihn mal aus, ob er vertrauenswürdig ist.
Ist ja wieder gediegen - drei Det-Abfragen und Columbo taucht in zweien auf. :)
cooky hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Cooky ist Mafia
Noch kein Ergebnis...

sagen die Detektive
War cooky nicht die letzten zwei Runden schon bei der Mafia ? :lol: Wär ja schon krass wenn sies jetzt schon wieder ist :lol: .

Ich hätte Fabi online was weiß ich abgerissen :lol:
Wer weiß, nichts ist unmöglich :wink: :lol: .

Und der Dritte will Columbo abgefragt haben als Bürger :? , also wird einer der beiden Columbo-Dets der echte sein würd ich denken. Am ehesten wohl der Bürger-Det, das ergibt am meisten Sinn.
TorianKel77 hat geschrieben:Und der Dritte will Columbo abgefragt haben als Bürger :? , also wird einer der beiden Columbo-Dets der echte sein würd ich denken. Am ehesten wohl der Bürger-Det, das ergibt am meisten Sinn.
Das gleiche wollte ich auch gerade posten, aber dann fiel mir auf, dass der andere Det die Columbo ist Mafioso-Sache schon vor dem anderen Det gepostet hatte. Warum sollte die Mafia ihr Ergebnis posten bevor sie das echte Abfrageergebnis wissen? :?
CommanderNOH hat geschrieben:Und warum postete dein Det so spät, Columbo? Quetsch ihn mal aus, ob er vertrauenswürdig ist.
Er postete wohl so spät weil Twitter nicht funzte. Glaube ich ihm auch, bei mir wurde bzw. wird es immer noch sehr seltsam dargestellt, also, ja das klang einleuchtend. Habe mir auch die PN zeigen lassen, hatte dann noch zufällig eine Matchmaker-Abfrage aus Fabis vorletzter Runde im Postfach und sie war identisch. Im Moment spricht also nix gegen ihn.
Plem hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Und der Dritte will Columbo abgefragt haben als Bürger :? , also wird einer der beiden Columbo-Dets der echte sein würd ich denken. Am ehesten wohl der Bürger-Det, das ergibt am meisten Sinn.
Das gleiche wollte ich auch gerade posten, aber dann fiel mir auf, dass der andere Det die Columbo ist Mafioso-Sache schon vor dem anderen Det gepostet hatte. Warum sollte die Mafia ihr Ergebnis posten bevor sie das echte Abfrageergebnis wissen? :?
die mafia kennt doch die echte abfrage?
Bild

01 TorianKel77 wählt Gärtner-Partei
02 Stefan wählt S.P.E.C.K.
03 Kell wählt S.P.E.C.K.
04 swarley wählt Gärtner-Partei
05 JackieZ wählt Gärtner-Partei
06 Molino wählt
07 Cristóbal wählt Der Pudel des Todes
08 Fernsehfohlen wählt Der Pudel des Todes
09 AliAs wählt Gärtner-Partei
10 CommanderNOH wählt Der Pudel des Todes
11 Grewel wählt Gärtner-Partei
12 Columbo wählt Der Pudel des Todes
13 Plem wählt S.P.E.C.K.
14 cooky wählt S.P.E.C.K.
15 Eva wählt S.P.E.C.K.

Damit ergibt sich:
Bild

Damit sind die Pudel raus. Stichwahl #2 zwischen S.P.E.C.K. und der Gärtner-Partei bis 22.00 Uhr!
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Die echte Abfrage kriegt aber nur der Terror-Chef. Und der kennt seine Kollegen nicht.
Steht es jetzt ernsthaft zur Debatte, ob eine Partei mit Grewel, Jackie und Alias gewählt wird.. oder Speck? Das .. kann doch nicht euer erst sein :evil:

@commi: wieso? das weißt du doch gar nicht? vl sind die in einer partei?
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Die echte Abfrage kriegt aber nur der Terror-Chef. Und der kennt seine Kollegen nicht.
Aber der Terrorschef kann doch auch eine Anzeige schalten.

Ich finde, fast alle die einen Speckwortwitz machten, sind uns eine Stimme schuldig. Hey, das brachte euch doch zum schmunzeln :(
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:@commi: wieso? das weißt du doch gar nicht? vl sind die in einer partei?
Vielleicht weiß er es doch. Haha, auf frischer Tat erspeckt.
Hä? :shock: :lol:
Plem hat geschrieben:
Die Mafiosi kennen sich nicht untereinander und das Ergebnis kriegt doch nur der Boss. Also hat da einer schätz ich mal auf gut Glück ein Ergebnis gepostet und zufällig den echten Abgefragten erwischt, denn das da einer allein nen Fake aufzieht kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :| , aber unmöglich wärs natürlich nicht.
Zuletzt geändert von TorianKel77 am So 6. Mär 2011, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:@commi: wieso? das weißt du doch gar nicht? vl sind die in einer partei?
Vielleicht weiß er es doch. Haha, auf frischer Tat erspeckt.
Hä? :shock: :lol:
Na ich meinte: Vielleicht weiß er als Terroristen-Chef, dass niemand sonst in seiner Partei ist. Ich weiß schon du weißt schon.
Grewel hat geschrieben:Was seid ihr Speckis nur für ekelhafte Schleimscheißer! Wollt ihr den Pudeln nicht noch das "I'm a slave 4 u"-Video von eurer Spekcney schicken? widerlich...sie werden wählen, wen sie wählen wollen und dann werden wir es sehen, wer es ist ;)

Oh ich bin ein Gärtner und ja ach soooo neutral.... :P

@Tori

Aber es kann doch einfach der Boss der die Abrage erhielt die Fakeanzeige gemacht haben. Damit die Bürger Clomb töten um zu sehen welcher stimmte.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 30