cooky hat geschrieben:CommanderNOH hat geschrieben:Wann immer ich es gucke, denk ich, dass Conny und Tom ja mal gar nicht gehen. Und der Tom-Typ (bekannt aus "Sechserpack") spielt auch so unfassbar schlecht.
Ach da ist der bei der Serie ja in guter Gesellschaft.
Ich finde die beiden dennoch amüsant und nicht so unendlich kitschbeladen wie David und Lena, auch wenns genauso klischeehaft ist.
Wobei mit der schlimmste Charakter der Telenovela ist für mich ja Gaby, die geht echt nicht.
Ja, also, die Gaby geht nicht, das ist wahr. Aber... de Isabella Schmid, die die Gaby spielt, spielte relativ lange bei "Hinter Gittern" mit und daher hat sie bei mir natürlich einen kleinen Bonus.
Stimmt, Conny und Tom sind nicht so kitschig wie Lena und David. Und daran, dass Lena und David so furchtbar klischeehaft sind, krankt auch die Serie. Denn die Vorgänger-Telenovelas waren zwar auch in vielen Punkten kitschig und so. Aber nict in einem so großen Maße. Lena läuft ja jede Folge mit total verklärtem Blick durch die Welt, während David sie rettet, also die Welt. Und, bitte, so geil der ja aussieht: aber Männer, die adelig sind, auf einem Schloss wohnen, JEDEN TAG Anzüge tragen und super Klavier spielen können... also, ne, also die sind mir suspekt.
Und wer üüüüüberhaupt gar nicht geht:
seine Omma, weil die so unglaublich schlecht spielt mit ihrem Fritz. Und der Bruder von Lena ist auch so scheiße.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."