von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: was soll da reduziert sein? da stehen überall die normalen Preise. Kommt das noch?
Ich befürchte, dass das was du für normal hältst bereits reduziert ist. Deutsche Videospielpreise sind eben lächerlich hoch, bringen aber den Vorteil, dass man neue Spiele aus England später ohne Verlust verkaufen kann.
quatsch.. da steht doch sonst immer "-20%" (zb), wenn die Artikel irgend nen Aktionspreis haben.. das steht da nirgends.. :?

aber ja, ich importier mir die spiele auch meist aus england.. bei mehreren ist das trotz versandkosten noch billiger :mrgreen:
von Theologe
Stefan hat geschrieben: aber ja, ich importier mir die spiele auch meist aus england.. bei mehreren ist das trotz versandkosten noch billiger :mrgreen:
Weil die da teilweise so günstig sind, kaufe ich mir "mehr" als ich spielen. Ich muss mich oft schon bremsen, weil ich erstmal die Spiele abarbeiten sollte, die ich schon habe.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: aber ja, ich importier mir die spiele auch meist aus england.. bei mehreren ist das trotz versandkosten noch billiger :mrgreen:
Weil die da teilweise so günstig sind, kaufe ich mir "mehr" als ich spielen. Ich muss mich oft schon bremsen, weil ich erstmal die Spiele abarbeiten sollte, die ich schon habe.
Dass du neben Serien und Kino auch noch Zeit zum Spielen hast, ist eh n Wunder.. was machst du eigentlich sonst noch? Nichts mehr? :lol:
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Dass du neben Serien und Kino auch noch Zeit zum Spielen hast, ist eh n Wunder.. was machst du eigentlich sonst noch? Nichts mehr? :lol:
Ich studiere auch ab und zu.
von Maestro
Stefan hat geschrieben:was soll da reduziert sein? da stehen überall die normalen Preise. Kommt das noch?
Das sind wirklich schon die reduzierten Preise (wie sie auch bei MM sind), warum Amazon diesmal meist auf die % verzichtet, kann ich dir auch nicht sagen.

MfG

Maestro
von Stefan
Belthazor hat geschrieben:
Maestro hat geschrieben:6 DVDs für zusammen nur 20 EUR
5 DVDs der Hollywood Collection für 23 EUR
4 DVDs für 20 EUR
4 CineProject-DVDs für insgesamt nur 20 EUR
Komödien und Comedy - 3 DVDs kaufen, 2 bezahlen
3 Blu-rays für 30 EUR

MfG

Maestro
Die Auswahl ist ja mehr als mies. :?
Das sind diese komischen Angebote immer .. sie können es trotzdem nicht lassen, den Mist hier ständig zu posten
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Das sind diese komischen Angebote immer .. sie können es trotzdem nicht lassen, den Mist hier ständig zu posten
Vor allem sind es immer die gleichen "Angebote".
von logan99
swarley hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Scrubs - Die komplette Serie (Staffeln 1-9 auf 32 DVDs) für 64,99 Euro
Das steht doch 119,99 €. :shock:
Wenn es einmal auf Mydealz ist, muss man schnell sein bei den Schnäppchen :wink:

Dort wird momentan auf Weltbild verwiesen. Ein paar € teurer, aber immer noch nen guter Preis.

Scrubs - Die komplette Serie (Staffeln 1-9 auf 32 DVDs) für 76,99 Euro
von Waterboy
Bei Weltbild würde ich aber aufpassen. Die haben öfters viele Fehler auf ihrer Seite, bis man dann ne Mail bekommt, das es ein FEhler war und das angebot nicht gültig ist. Wenn man drunter schaut, sieht man auf der Seite auch schon die Box für 150 euro in nem anderen Link.

Manchmal ist Weltbild sogar so assi, das sie den Artikel dann zum teueren Preis zurückschicken. Und Weltbild hat auch keinen Rücksendeschein mit bei wie Amazon etc. ;)
von logan99
Belthazor hat geschrieben:Nichts geht über Amazon. Die haben mir sogar damals das Geschenkpapier erstattet. :lol:
Wenns um Schnäppchen geht, dann hilft ab und an auch mal ein Blick über den Tellerand. Aber die meisten hier wollen halt ihre Ref-Links verteilen und posten daher ständig nur die Amazon-Angebote, obwohl man oft nicht von nem Schnäppchen sprechen kann.
Maestro hat geschrieben:Nur heute: Top Filme auf Blu-ray für je EUR 9.97[/url]

MfG

Maestro
YEAH, Pippi im Takatukaland, das such ich schon seit Jahren für BR! :mrgreen:
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 70