- Mo 7. Mär 2011, 00:03

2. Hatte ich nicht geschrieben, "oh mann seid ihr dumm, warum habt ihr bloss cooky gewählt"
3. Hatte ich nur nachgefragt, was für Gründe es für die Speck-Partei gab und bisher konnte mir das keiner erklären. Und es würde mich auch weiterhin interessieren.
4. In 132 Runden Mafia gilt eine Regel, die Karten werden bei jedem Spiel neu gemischt. Aussagen, wie ich war schon 133x bei der Mafia, jetzt kann es einfach nicht mehr sein - zählen nicht!
5. Setzt mich auf eure Verdächtigtenliste ganz nach oben, weil ich nachgefragt habe
Columbo hat geschrieben:1. Heute abend war mir RL etwas wichtiger und habe nur 2x kurz hier reingeschaut um zu wählen (an den passenden Stellen). Ich wusste welche Partei ich vorne sehen wollteTorianKel77 hat geschrieben:Das wurde ja geklärt. Ich finde es nur von Alias seltsam jetzt anzukommen mit "ok, ich lese dann auch mal nach, nachdem ich den ganzen Abend gepennt habe ... omg seid ihr doof" ... Aber ist ja auch egal jetzt.Columbo hat geschrieben:@ Alias: Ähm ... ja. :|Naja wüsste aber auch nicht das hier im Thread großartig Gründe genannt wurden, ihr habt euch da ja eher geheimnisvoll gegeben. Aber wie ich grad lese war es euer Bauchgefühl, dann bin ich ja jetzt auch beruhigt.
2. Hatte ich nicht geschrieben, "oh mann seid ihr dumm, warum habt ihr bloss cooky gewählt"
3. Hatte ich nur nachgefragt, was für Gründe es für die Speck-Partei gab und bisher konnte mir das keiner erklären. Und es würde mich auch weiterhin interessieren.
4. In 132 Runden Mafia gilt eine Regel, die Karten werden bei jedem Spiel neu gemischt. Aussagen, wie ich war schon 133x bei der Mafia, jetzt kann es einfach nicht mehr sein - zählen nicht!
5. Setzt mich auf eure Verdächtigtenliste ganz nach oben, weil ich nachgefragt habe