Columbo hat geschrieben:Ich will ja nix sagen, aber ich verteidigte Grewel heute ziemlich heftig ... ist da vielleicht Jemand auf Detektiv-Suche? :D
hm gut, das könnt wenigstens der Grund sein, warum jemand eines unserer Crackhühner gekillt hat :lol:

ich kack auf die MMs :evil:
Diese dämliche Anzeige, in der ich als Mafioso abgefragt wurde ist also immer noch da. Also kam sie nicht von AliAs, das bedeutet, dass sie nix damit zu tun hat, dass der Terror-Chef eben wusste wer wirklich abgefragt wurde. Also war das wohl wirklich Zufall. :|
Columbo hat geschrieben:Diese dämliche Anzeige, in der ich als Mafioso abgefragt wurde ist also immer noch da. Also kam sie nicht von AliAs, das bedeutet, dass sie nix damit zu tun hat, dass der Terror-Chef eben wusste wer wirklich abgefragt wurde. Also war das wohl wirklich Zufall. :|
Das verwirrt mich insofern, als dass Alias also scheinbar gar keine Det-Anzeige geschaltet hat :shock: , grad der der die echte Abfrage kriegt :? .
TorianKel77 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Diese dämliche Anzeige, in der ich als Mafioso abgefragt wurde ist also immer noch da. Also kam sie nicht von AliAs, das bedeutet, dass sie nix damit zu tun hat, dass der Terror-Chef eben wusste wer wirklich abgefragt wurde. Also war das wohl wirklich Zufall. :|
Das verwirrt mich insofern, als dass Alias also scheinbar gar keine Det-Anzeige geschaltet hat :shock: , grad der der die echte Abfrage kriegt :? .
Ja, das ist verwirrend - würd aber auch zu Alias passen. :)
Ich schätze, von dem kam die Det-Anzeige am Tag, in der ich auftauchte.

Und zu den MMs:
ich könnte mir gut vorstellen, dass der echte MM Grewel und Fohlen verglich.
genau das ist einer der Gründe, warum Alias in letzter Zeit eher nen "schlechten Ruf" in Mafia hat.. also .. na ja.. :lol:
CommanderNOH hat geschrieben:Und zu den MMs:
Das halte ich auch nicht für abwegig. Wobei ich ja durchaus im Fokus stand den Tag über, also besonders risikoarm wäre diese Abfrage nicht gewesen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Und zu den MMs:
Das halte ich auch nicht für abwegig. Wobei ich ja durchaus im Fokus stand den Tag über, also besonders risikoarm wäre diese Abfrage nicht gewesen.
Joa. Und Grewel ja auch.
Ich fürchte, diese MMs werden uns für morgen erstmal nicht weiterbringen.
Kell hat geschrieben:Ähm Leute. AliAs hat doch nicht gar keine Anzeige gemacht... ne, das kann ich mir nicht vorstellen. Das würde heißen, dass er sie weitergegeben hat. Da er ja nur die Mafiosi in seiner Partei kannte und davon jetzt nur noch drei leben müsste nach dieser Logik mindestens einer davon ein weiterer Mafioso sein. Oder hab ich was übersehen? :|
Sorry, ich bin nach dem dritten Satz ausgestiegen :lol: Du meinst, dass in AliAs' Partei mindestens noch ein Mafioso drin ist?

Abgesehen von swarleys sexuellen Vorlieben decken die MM-Anzeigen ja nun wirklich nichts auf. Was ich mich frage: Warum hat keiner von der Mafia eine Anzeige geschaltet in der sie nach einem Mitmafioso suchen? Wie wollen die sonst ihre Mitglieder finden? Sie haben doch schon alle Pseudonyme verbraucht, oder? :?
Kell hat geschrieben:Ähm Leute. AliAs hat doch nicht gar keine Anzeige gemacht... ne, das kann ich mir nicht vorstellen. Das würde heißen, dass er sie weitergegeben hat. Da er ja nur die Mafiosi in seiner Partei kannte und davon jetzt nur noch drei leben müsste nach dieser Logik mindestens einer davon ein weiterer Mafioso sein. Oder hab ich was übersehen? :|
Aber ob ein weiterer Mafioso in seiner Partei ist konnte er ja nicht wissen, als er die Anzeigen aufgab, wenn ich die Regeln richtig verstanden habe?! Alles sehr strange das ganze.
Die Pseudonyme stimmen aber überein, deswegen müssen die Anzeigen noch von ihren Originalschaltern gemacht worden sein :wink: . Also kann Alias wirklich keine Det-Anzeige aufgegeben haben.
Kell hat geschrieben:@ Torian: Hä? Die Mafia kann die Pseudonyme doch intern durchwechseln? :?
Laut Regeln:
Regelwerk hat geschrieben:Jedes Pseudonym darf von höchstens einem Mitspieler benutzt werden.
Die Diskussion führte icha uch grad mit Kell und Fabi im MSN.. in den Regeln steht eindeutig, dass jedes Pseudonym nur von einem Spieler benutzt werden darf.. eine "Weitergabe" ist damit gegen die Regeln
Kell hat geschrieben:Ja es wird doch auch nur von einem benutzt... der andere ist ja tot und benutzt es nicht mehr. :|
öh.. nein? Das ist gegen die Regeln? :lol:
Bild

TÄTÄÄ! TÄTÄÄ! TÄTÄÄ!

Keine.

AAAAAAABER

Es werden

Cristóbal
Fernsehfohlen

ermahnt, sich weitreichender am Spielgeschehen zu beteiligen. Haarscharf an der Grenze war haarscharf. Danke. Weitermachen.

TÄTÄÄ! TÄTÄÄ! TÄTÄÄ!
Ich erinnere mich gerade an den glorreichen Detektiv, der heute ankam und Commi als Mafioso abgefragt hat, der dürfte dann wohl von AliAs gewesen sein, da er in der Nacht weg war. Nur mal so nebenbei.

Die Regel deutete ich bisher auch immer so, dass das Pseudonym eben nicht weitergegeben werden kann, also ist der Detektiv der mich beschuldigt nicht von AliAs. :|
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 30