von bmg0101
Ein richtig geiles Spiel gestern.Durch den Last Minute Sieg der Gunners wird das wohl ein ebenso geiles Rückspiel im Camp Nou.
von Columbo
Super Spiel der Bayern gegen Inter, mit einem glücklichen, aber absolut verdienten späten Tor von - natürlich - Mario Gomez. Und wer nach diesem Spiel immer noch 30 Millionen für Neuer ausgeben will ist verrückt, Kraft ist unser Mann und in 2 Jahren genauso gut wie Neuer.

In der Allianz-Arena wird Inter keine Chance haben, bin ich mir sicher.
von CaptainCharisma
Sehr flottes und überzeugendes Spiel gestern. Hat definitiv Spaß und Hoffnung auf mehr gemacht.

Zwei Dinge sind mir noch aufgefallen. Lucio scheint ein Doppelleben ala Olivia Jones zu führen. Hat gestern vergessen, seine künstlichen Wimpern abzunehmen und die nachgezogenen Augenbrauen wieder hinzukriegen. Sah für mich damals in München noch anderes aus.

Zudem war mir nicht bewusst, wie wenig CL es bei Sat.1 gibt. Wir schauen die CL eigentlich seit Jahr und Tag, in einer Sportbar auf Premiere/Sky. Nur schauten wir jetzt mal bei einen Kumpel zuhause auf Sat und sahen 90 Minuten Fußball und 180 Minuten Werbung. Halbzeitpause war ausgefüllt. Nach dem Spiel sofort in die Werbung und nachdem Beckenbauer zwei Sätze gesagt, gabs den nächsten dicken Block. Klar kosten die Rechte teuer Geld, aber es ist schon nervig. War das auf RTL damals auch so schlimm?

Columbo hat geschrieben: Kraft ist unser Mann und in 2 Jahren genauso gut wie Neuer.
Ich denke nicht mal, dass wir noch 2 Jahren warten müssen. Zumal er schon den Vorteil hat, hohe Bälle richtig einzuschätzen.
von Columbo
CaptainCharisma hat geschrieben:
Zudem war mir nicht bewusst, wie wenig CL es bei Sat.1 gibt. Wir schauen die CL eigentlich seit Jahr und Tag, in einer Sportbar auf Premiere/Sky. Nur schauten wir jetzt mal bei einen Kumpel zuhause auf Sat und sahen 90 Minuten Fußball und 180 Minuten Werbung. Halbzeitpause war ausgefüllt. Nach dem Spiel sofort in die Werbung und nachdem Beckenbauer zwei Sätze gesagt, gabs den nächsten dicken Block. Klar kosten die Rechte teuer Geld, aber es ist schon nervig. War das auf RTL damals auch so schlimm?
Das stimmt leider. Aber ich gucke, wenn Sat. 1 überträgt trotz Sky-Abo immer dort weil Wolff Fuss der für mich mit Abstand beste Fußball-Kommentator ist. :D
CaptainCharisma hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Kraft ist unser Mann und in 2 Jahren genauso gut wie Neuer.
Ich denke nicht mal, dass wir noch 2 Jahren warten müssen. Zumal er schon den Vorteil hat, hohe Bälle richtig einzuschätzen.
Ja, vermutlich dauert es gar nicht mehr so lange, das ist jetzt schon ein total routinierter und richtig guter Torhüter, der wohl sogar noch Potential hat, wenn man da trotz dieser Hühnerhaufen-Abwehr 30 Millionen für einen Torhüter ausgibt wenn man Kraft behalten kann verliere ich echt den Glauben.
von capo status
JohnDorian hat geschrieben:Das Geld für Neuer sparen und für einen anderen Spieler investieren, denn Kraft hat gestern klasse gehalten und hat sehr viel Potenzial.
ach das ist doch Quatsch, man kann doch bei einem so jungen Torwart mit dieser Erfahrung und dieser geringen Anzahl von Spielen, doch nicht den Stammplatz hinterher werfen. Was er am Mittwoch gehalten hat war höchstes Niveau, ohne Frage, aber jetzt bleibts doch mal auf dem Teppich. :wink:
Die 30 Mio. sollte man aber in Chiellini von Juve investieren. Er kann IV und LV auf internationalem Top-Niveau spielen. In der Abwehr darf es keine Kompromisse mehr geben.
von capo status
Ich bin dafür den Threadtitel zu erweitern in "Der FC Bayern auf dem Weg zum 5. Titel!" , denn für irgendwas müssen die Spieler ja ihr Können und die Kraft aufsparen... :shock:
von Resident
capo status hat geschrieben:Ich bin dafür den Threadtitel zu erweitern in "Der FC Bayern auf dem Weg zum 5. Titel!" , denn für irgendwas müssen die Spieler ja ihr Können und die Kraft aufsparen... :shock:
Jo, nächste Saison sind wir eh in einem anderen Thread :( . Euro-League wir kommen :!:
Zuletzt geändert von Resident am Di 8. Mär 2011, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
von capo status
Wann ist denn Barca das letzte mal im 1/8-Finale rausgekickt wurden?
von Godfather
Dominiert ja, aber Chancen hatten sie keine. Arsenal hat das fast perfekt gemacht.
Alles in allem bisher ein sehr interessantes Spiel
von capo status
Wenn der Schiedsrichter mit dieser Aktion das Spiel jetzt entschieden hat geh ich in Wald...

Vllt. etwas zu früh, aber wie soll Arsenal jetzt überhaupt noch wichtige Entlastungsangriffe durchführen...
von thelastromeo
Rote Karte war berechtigt. So verhöhnt man nicht den Schiedsrichter. Arsenal ist einfach nur ätzend mit ihrer Mauer-Taktik.
von capo status
thelastromeo hat geschrieben:Rote Karte war berechtigt. So verhöhnt man nicht den Schiedsrichter. Arsenal ist einfach nur ätzend mit ihrer Mauer-Taktik.
Das glaubst du doch wohl selber nicht...
von thelastromeo
Yes, Spiel gedreht. Barca ist einfach göttlich. Und klar glaub ich das :lol:
von capo status
Schade für Arsenal. Barca trotzdem sehr verdient weiter. Ich hoffe, dass sie auf ManU oder eine ähnlich defensiv starke Mannschaft treffen und dann rausfliegen. :mrgreen:

Für mich bleibt die rote Karte in sonem Spiel bei dem Lärmpegel absolut unbegreiflich, auch wenn van Persie mir sehr unsympathisch ist.
von Vega
Muss sich van Persie nicht wundern, auch wenn man den Pfiff evtl nicht hoert (glaub ich nicht!), kann man das an Reaktionen auf den Raengen und des Torwarts erkennen. Wenn er dann den Ball wegschießt...selbst Schuld. Vor allem haette er in der ersten HZ auch schon vom Platz fliegen koennen, als er seinem Gegenspieler mit voller Absicht die Haende ins Gesicht klatschte.
von thelastromeo
Barca gegen ne löchrige Abwehr wie die von Bayern und wir erleben ein Schützenfest.
von TorianKel77
Yeah, die Partie gedreht :D . Aber jetzt bloß keins kassieren, das wird denk ich ne Zitterpartie, hoffentlich legt eher Schalke noch einen nach :| .

Edit: Und endlich die Erlösung :mrgreen: .
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Mi 9. Mär 2011, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14