- Do 17. Feb 2011, 18:42
Das Rückspiel im Camp Nou wird richtig geil, denke Barca wird da dann alles klarmachen. 
Columbo hat geschrieben: Kraft ist unser Mann und in 2 Jahren genauso gut wie Neuer.Ich denke nicht mal, dass wir noch 2 Jahren warten müssen. Zumal er schon den Vorteil hat, hohe Bälle richtig einzuschätzen.
CaptainCharisma hat geschrieben:Das stimmt leider. Aber ich gucke, wenn Sat. 1 überträgt trotz Sky-Abo immer dort weil Wolff Fuss der für mich mit Abstand beste Fußball-Kommentator ist.
Zudem war mir nicht bewusst, wie wenig CL es bei Sat.1 gibt. Wir schauen die CL eigentlich seit Jahr und Tag, in einer Sportbar auf Premiere/Sky. Nur schauten wir jetzt mal bei einen Kumpel zuhause auf Sat und sahen 90 Minuten Fußball und 180 Minuten Werbung. Halbzeitpause war ausgefüllt. Nach dem Spiel sofort in die Werbung und nachdem Beckenbauer zwei Sätze gesagt, gabs den nächsten dicken Block. Klar kosten die Rechte teuer Geld, aber es ist schon nervig. War das auf RTL damals auch so schlimm?
CaptainCharisma hat geschrieben:Ja, vermutlich dauert es gar nicht mehr so lange, das ist jetzt schon ein total routinierter und richtig guter Torhüter, der wohl sogar noch Potential hat, wenn man da trotz dieser Hühnerhaufen-Abwehr 30 Millionen für einen Torhüter ausgibt wenn man Kraft behalten kann verliere ich echt den Glauben.Columbo hat geschrieben: Kraft ist unser Mann und in 2 Jahren genauso gut wie Neuer.Ich denke nicht mal, dass wir noch 2 Jahren warten müssen. Zumal er schon den Vorteil hat, hohe Bälle richtig einzuschätzen.
JohnDorian hat geschrieben:Das Geld für Neuer sparen und für einen anderen Spieler investieren, denn Kraft hat gestern klasse gehalten und hat sehr viel Potenzial.ach das ist doch Quatsch, man kann doch bei einem so jungen Torwart mit dieser Erfahrung und dieser geringen Anzahl von Spielen, doch nicht den Stammplatz hinterher werfen. Was er am Mittwoch gehalten hat war höchstes Niveau, ohne Frage, aber jetzt bleibts doch mal auf dem Teppich.
capo status hat geschrieben:Ich bin dafür den Threadtitel zu erweitern in "Der FC Bayern auf dem Weg zum 5. Titel!" , denn für irgendwas müssen die Spieler ja ihr Können und die Kraft aufsparen... :shock:Jo, nächste Saison sind wir eh in einem anderen Thread
thelastromeo hat geschrieben:Rote Karte war berechtigt. So verhöhnt man nicht den Schiedsrichter. Arsenal ist einfach nur ätzend mit ihrer Mauer-Taktik.Das glaubst du doch wohl selber nicht...