Nun gut, dann fange ich mal an...

01 TorianKel77
02 Stefan
03 Kell
04 swarley
05 JackieZ
06 Molino
07 Cristóbal
08 Fernsehfohlen --> swarley, Plem
10 CommanderNOH
12 Columbo
13 Plem
14 cooky
15 Eva

Das wären so die beiden Mitspieler, die ich aktuell am ehesten nehmen würde. Bei Plem kann ich das nicht einmal rational begründen, er schlängelt sich bisher irgendwie so durch. Das wirkt auf mich irgendwie... geschickt.

Fohlen
Ja viele Erkenntnisse gabs ja heut nicht :( . Verbleiben wir jetzt eigentlich bei den Mehrfachnennungen ?

Ich bleib jedenfalls weiterhin beim Fohlen, wegen der Begründung die auch Commi heut mal anbrachte und wegen der ich ihn gestern schon wählte. Dachte eigentlich es würde sich mal mehr auftun, aber bis jetzt find ich halt niemand außergewöhnlich verdächtig oder hätte sonstwie ne begründete Vermutung :? .
Code: Alles auswählen
01 TorianKel77 > Fohlen
02 Stefan
03 Kell
04 swarley
05 JackieZ
06 Molino
07 Cristóbal
08 Fernsehfohlen > swarley, Plem
10 CommanderNOH
12 Columbo
13 Plem > Fernsehfohlen, swarley oder Jackie
14 cooky
15 Eva
Ach, hätte ich mich mal bei Alias als vermeintlicher Mafioso gemeldet :mrgreen:

Ich finde es ja schon sehr seltsam, dass Columbo hier unbedingt möchte, dass sich die Sonderrollen bei ihm melden. Eigentlich fast schon ein wenig zu auffällig.
— Allerdings kämen wir durch seinen Tod dem echten Detektiven näher. Mit JackieZ könnte ich aber auch Leben…

01 TorianKel77 > Fohlen
02 Stefan
03 Kell
04 swarley
05 JackieZ
06 Molino
07 Cristóbal > Columbo, JackieZ
10 CommanderNOH
12 Columbo
14 cooky
15 Eva
Cristóbal hat geschrieben: Ich finde es ja schon sehr seltsam, dass Columbo hier unbedingt möchte, dass sich die Sonderrollen bei ihm melden. Eigentlich fast schon ein wenig zu auffällig.
— Allerdings kämen wir durch seinen Tod dem echten Detektiven näher. Mit JackieZ könnte ich aber auch Leben…
Wow, das nenn ich mal ´ne Mafia-Forderung.

01 TorianKel77 > Fohlen
02 Stefan
03 Kell
04 swarley
05 JackieZ
06 Molino
10 CommanderNOH > Cristobal, Fohlen, Jackie
12 Columbo
14 cooky
15 Eva
01 TorianKel77 > Fohlen
02 Stefan
03 Kell
04 swarley
05 JackieZ > swarley, Fohlen
06 Molino
10 CommanderNOH
12 Columbo
14 cooky
15 Eva

Muss nun schon wieder weg und bin erst gegen 21 Uhr zurück. Sollte sich nochmal eine Diskussion in meine Richtung entwickeln - erwartet kein Statement mehr von mir.
Cristóbal hat geschrieben: — Allerdings kämen wir durch seinen Tod dem echten Detektiven näher. Mit JackieZ könnte ich aber auch Leben…
Mafiöser geht's ja auch nicht mehr, oder?

01 TorianKel77 > Fohlen
02 Stefan
03 Kell
04 swarley
06 Molino
10 CommanderNOH
12 Columbo -> Cristobal, Gaul
14 cooky
15 Eva
Cristobals Kommentar find ich jetzt aber auch etwas seltsam. Er will ernsthaft Columbo wählen? Das ist schon wieder so mafiös, dass es fast wieder unverdächtig ist, dennoch:

01 TorianKel77 > Fohlen
02 Stefan
03 Kell
04 swarley
06 Molino > Jackie, Cristobal
10 CommanderNOH
12 Columbo
14 cooky
15 Eva
Find das mit den Mehrfachnennungen nicht mehr so bombe. Für die erste Wahl ok, aber nun kann ja wer 3,4 Namen nehmen und ein anderer nennt weil man sich recht sicher ist nur einen, unterm Strich hat dann einer 3 oder 4 Stimmen und der andere nur eine.
Wobei es ohne Anhaltspunkte im Moment wohl noch nicht anders geht.
01 TorianKel77 > Fohlen
02 Stefan
03 Kell
04 swarley > Christobal
06 Molino
10 CommanderNOH
12 Columbo -> Cristobal, Gaul
14 cooky
15 Eva

Sofern ihr mich hinrichten wollt, wäre es nett bis 19 Uhr bescheid zu wissen, muss nämlich auch weg, bin ca. 21.00 - 21.30 Uhr wieder da.
Da sich viele Kommentare überschnitten:

01 TorianKel77 > Fohlen
02 Stefan
03 Kell
04 swarley > Christobal
12 Columbo > Cristobal, Gaul
14 cooky
15 Eva
Ihr könnt mich heute gerne hinrichte, zeitlich kommt mir das eh ganz gut aus. Allerdings bin ich Bürger. Und Nein, ich glaube Columbo nicht und denke, dass er uns alle verarscht; wenn mich das verdächtig macht, bitte.

Ist hier (neben TIMBO, aber der spielt ja diesmal nicht mit) jemand, der Tod und tot vertauscht? Wurde letzte Nacht falsch geschrieben.

Ich bin gleich für den Rest des Tages auch nicht mehr online.
Jetzt mal noch kurz von wegen dass ich ja so verdächtig bin weil ich die Sonderrollen aufforderte sich zu melden. Ja, tat ich, weil ich einfach nicht verstehe auf was ihr noch wartet. Heute Abend kommt entweder der andere Detektiv der mich abfragte oder der cooky-Detektiv an und wird sich bei einem Bürger melden. Das sollte klar sein. Dann müsstet ihr entweder cooky oder mich töten um Klarheit zu haben. Ersteres wird nicht passieren und zweiteres wäre ja wohl aus eurer Sicht extrem doof. Also mit der Angsthasen-Tour wird eben nie was weiter gehen in dieser Richtung, deswegen war ich da gestern so hektisch. Mittlerweile ist es mir aber furchtbar egal, ehrlich gesagt. Wenn mich das Posting jetzt noch verdächtiger gemacht hat, bitte, aber es ist einfach so.
Da ich heute kaum zuhause war, war ich auch bisher noch sehr ruhig.. ich bin selbst jetzt noch nicht daheim und noch im bikestore meines vaters.

ich find weiterhin jackie und auch (sorry) Commi verdächtig, aber naja, bisher gibt es auch kein anhaltspunkte.

01 TorianKel77 > Fohlen
02 Stefan > Jackie, Commander
03 Kell
04 swarley > Christobal
14 cooky
15 Eva

@SPECK: ich hab keine Ahnung, wann ich es heute nach hause schaffe.. vl bin ich zum Abschlussgespräch noch nicht wieder bei einem PC.. dann gebt mir einfach per PN bescheid, wen ich wählen soll und ich versuch, spätestens um 5 vor nochmal on zu kommen. :oops:
Columbo hat geschrieben:Jetzt mal noch kurz von wegen dass ich ja so verdächtig bin weil ich die Sonderrollen aufforderte sich zu melden. Ja, tat ich, weil ich einfach nicht verstehe auf was ihr noch wartet. Heute Abend kommt entweder der andere Detektiv der mich abfragte oder der cooky-Detektiv an und wird sich bei einem Bürger melden. Das sollte klar sein. Dann müsstet ihr entweder cooky oder mich töten um Klarheit zu haben. Ersteres wird nicht passieren und zweiteres wäre ja wohl aus eurer Sicht extrem doof. Also mit der Angsthasen-Tour wird eben nie was weiter gehen in dieser Richtung, deswegen war ich da gestern so hektisch. Mittlerweile ist es mir aber furchtbar egal, ehrlich gesagt. Wenn mich das Posting jetzt noch verdächtiger gemacht hat, bitte, aber es ist einfach so.
Ach nichts Angsthasen-Tour. Es besteht einfach noch nicht DIE Notwendigkeit schlechthin. Heute fragt der Det halt einen Bürger ab und muss sich dann bei dem outen (was als Mafiosi langsam riskant wird) oder eben einen Mafioso, da könn wir ja denn töten. Und dann haben wir Klarheit ob nicht du uns oder der Det dich verarscht.
01 TorianKel77 > Fohlen
03 Kell
04 swarley > Christobal
14 cooky > Swarley, ..?!
15 Eva

Fohlen: 5
Jackie: 5
Cristo: 4
Swarley: 4
Commi: 1
Clomb: 1
Plem: 1
swarley hat geschrieben:Sofern ihr mich hinrichten wollt, wäre es nett bis 19 Uhr bescheid zu wissen, muss nämlich auch weg, bin ca. 21.00 - 21.30 Uhr wieder da.
Ähm... Wieso solltest du bescheid darüber kriegen, wenn du hingerichtet wirst??
Da hier alle tausend Namen in den Raum werfen, mach ichs mal andersrum. Nach swarleys letztem Posting bin ich ja doch dazu geneigt, ihn zu wählen. Ich weiß nicht, was man davon halten soll...
Stefans Spielweise finde ich in dieser Runde auch komisch, außerdem ist er für seine Verhältnisse zu ruhig, aber er ist ja sowieso außen vor.

01 TorianKel77 > Fohlen
03 Kell
04 swarley > Christobal
14 cooky > Swarley, ..?!
15 Eva > swarley
Dann haben swarley, Jackie und Fohlen alle 5 Stimmen. Kell fehlt noch. Wäre sonst ganz geil wenn die die mehrere Namen nannten sich auf einen reduzieren. Find Mehrfachnennungen wie erwähnt doof.

Edit: Ähhh HALLO?!?! Hier ist nichts sicher, in 30 Minuten ist der Tag um und keiner äußert sich?! Manche machen es sich echt einfach 2,3 Namen zu nennen.
Zuletzt geändert von cooky am Di 8. Mär 2011, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
cooky hat geschrieben:Edit: Ähhh HALLO?!?! Hier ist nichts sicher, in 30 Minuten ist der Tag um und keiner äußert sich?! Manche machen es sich echt einfach 2,3 Namen zu nennen.
Ich schrieb schon vor eurer Listen-Aktion, dass ich heut Jackie wählen würde. Also bitte.

Und ich würde jetzt vermutlich auf Cristobal umsteigen.
Eva hat geschrieben:Stefans Spielweise finde ich in dieser Runde auch komisch, außerdem ist er für seine Verhältnisse zu ruhig, aber er ist ja sowieso außen vor.
bitte? ich sagte doch, das ich den ganzen Tag unterwegs war und noch immer bei meiner Family bin (wir essen gleich) .. und gestern war ich ja wirklich nicht ruhig :twisted:
CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Edit: Ähhh HALLO?!?! Hier ist nichts sicher, in 30 Minuten ist der Tag um und keiner äußert sich?! Manche machen es sich echt einfach 2,3 Namen zu nennen.
Ich schrieb schon vor eurer Listen-Aktion, dass ich heut Jackie wählen würde. Also bitte.

Und ich würde jetzt vermutlich auf Cristobal umsteigen.

Wenn du demnach nicht gemeint bist, wieso fühlst du dich dann angesprochen?! ;)
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 30