Columbo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Ja, also, wählen würd ich ihn wohl auch nicht. Alias oder Grewel wären meine Kandidaten für heute und am ehesten würd ich Grewel nehmen - nach seinem Crackhuhn-Verhalten, in eine Partei reinzukommen, mir hier im Thread vorzuwerfen, ich würd ihn bei den Pudeln nicht mitmachen lassen und dann das Crackhuhn-Verhalten gestern abend bzgl. der Wahl.
Ich mein - es sind schon Leute für weniger gestorben.
Ich glaube aber irgendwie, dass sich ein Grewel als Mafioso sehr, sehr viel früher gekümmert hätte in eine Partei zu kommen und nicht erst in den letzten 30 Minuten in denen er Zeit hatte so einen Aufstand zu machen. Das lässt mich irgendwie daran zweifeln dass er Mafioso ist, obwohl sein Verhalten gestern natürlich komisch war.
Joa, schon.
Aber erstens war das vielleicht nur eine Masche von ihm, also dieses Crackhuhn-Verhalten. Und er war Samstag schlicht und ergreifend nicht da. Soll ja in den besten Mafia-Familien vorkommen.
Oder zweitens: er checkte erst spät, dass es wichtig ist, in eine Partei zu kommen.
Oder drittens: er glaubte, dass sich so shcnell eh noch keine zwei Parteien gebildet haben.
Ist es nicht eigentlich in jeder Runde etwa dieselbe Aufteilung zwischen eher ruhigeren und auffälligen Mitspielern? Jedenfalls kommt mir die Diskussion sehr bekannt vor, am Ende war es doch meistens so, dass die Mafia weder nur aus den Stefans oder Commanders, noch aus den Fohlen und Evas der Runde bestand.

Inwiefern bringt mich diese Erkenntnis weiter? Gar nicht, aber es ist doch immer schön, innere Erleuchtungen erfahren zu haben.

Wen würde ich wählen? Joar... Ich finde zwar AliAs Theorien etwas strange, allerdings glaube ich eher nicht, dass das auf seine Mafiamitgliedschaft schließen lässt. Ähm ja, oder ich überlasse es cooky und sie wird dann geknechtet, wenn es schief geht. Ich finde, das ist immer noch die beste Lösung. :?

Fohlen
So Leute ich bin gleich weg, bin so gegen 21 Uhr - 21.30 Uhr wieder da.
Ich hoffe ihr missbraucht nicht die Macht. 8)

Ansonsten finde ich Grewel verdächtiger als AliAs, aber das müsst ihr entscheiden.
Nur falls es bei einer Person zu wenig widerstand gibt (hinsichtlich der Hinrichtung), ist sie bestimmt kein Mafioso.
swarley hat geschrieben:So Leute ich bin gleich weg, bin so gegen 21 Uhr - 21.30 Uhr wieder da.
Ich hoffe ihr missbraucht nicht die Macht. 8)

Ansonsten finde ich Grewel verdächtiger als AliAs, aber das müsst ihr entscheiden.
Nur falls es bei einer Person zu wenig widerstand gibt (hinsichtlich der Hinrichtung), ist sie bestimmt kein Mafioso.
Der Post ergibt von vorne bis hinten keinen Sinn? Grewel verdächtiger als AliAs, aber du schreibst den Commander, Plem und mich in Klammern auf die Liste? Hä?
TorianKel77 hat geschrieben:Wieso hat sich eigentlich bisher nur ein Speckianer in die Liste eingetragen ? :|
Blasphemie - das ist reine Blasphemie.

Wenn du jetzt noch dazu sagen würdest, dass du die Vermutung hast, dass da Mafiamitglieder drin sind ... OMG!
AliAs hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Wieso hat sich eigentlich bisher nur ein Speckianer in die Liste eingetragen ? :|
Blasphemie - das ist reine Blasphemie.

Wenn du jetzt noch dazu sagen würdest, dass du die Vermutung hast, dass da Mafiamitglieder drin sind ... OMG!
Naja höchstens vier würd ich sagen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ist es nicht eigentlich in jeder Runde etwa dieselbe Aufteilung zwischen eher ruhigeren und auffälligen Mitspielern? Jedenfalls kommt mir die Diskussion sehr bekannt vor, am Ende war es doch meistens so, dass die Mafia weder nur aus den Stefans oder Commanders, noch aus den Fohlen und Evas der Runde bestand.

Inwiefern bringt mich diese Erkenntnis weiter? Gar nicht, aber es ist doch immer schön, innere Erleuchtungen erfahren zu haben.

Wen würde ich wählen? Joar... Ich finde zwar AliAs Theorien etwas strange, allerdings glaube ich eher nicht, dass das auf seine Mafiamitgliedschaft schließen lässt. Ähm ja, oder ich überlasse es cooky und sie wird dann geknechtet, wenn es schief geht. Ich finde, das ist immer noch die beste Lösung. :?

Fohlen
FU *****

01 TorianKel77 -> Fohlen
02 Stefan -> Grewel, Alias, JackieZ
03 Kell
04 swarley --> Commander, Plem, (Eva)
05 JackieZ --> Fohlen, Alias
06 Molino --Y AliAs
07 Cristóbal
08 Fernsehfohlen
09 AliAs --> Kell, Stefan
10 CommanderNOH --> Alias, Cristobal, Grewel
11 Grewel --> swarley
12 Columbo --> Christo, AliAs, swarley, Gaul
13 Plem
14 cooky -> AliAs, swarley
15 Eva
Code: Alles auswählen
01 TorianKel77 -> Fohlen
03 Kell
06 Molino --Y AliAs
07 Cristóbal
08 Fernsehfohlen
10 CommanderNOH --> Alias, Cristobal, Grewel
11 Grewel --> swarley
13 Plem
15 Eva
Alias 5
Fohlen 3
Grewel 2
swarley 2
JackieZ 1
Commander 1
Cristobal 2
Stefan 1
Kell 1
Plem 1
Eva 1
Stefan hat geschrieben:
Code: Alles auswählen
01 TorianKel77 -> Fohlen
03 Kell
06 Molino --Y AliAs
07 Cristóbal
08 Fernsehfohlen
10 CommanderNOH --> Grewel
11 Grewel --> swarley
13 Plem
15 Eva
Ich hab jetzt mal meine Liste auf Grewel beschränkt. Er wäre heut bei einer normalen Bürgerwahl meine Wahl. Deshalb.
cooky hat geschrieben:Aktuell sind die meisten für Alias, die Speckleute komplett auch. Daher wählte ich ihn nun. Werd aber um 5 vor nochmal reinschauen.
jep, die anwesenden Regierungsmitglieder haben mitgestimmt.. sollte sich nichts mehr tun
Grewel hat geschrieben:Ich tippe mal darauf, dass AliAs kein Mafioso ist, aber gut, es ist Tag 1, da wär ein Treffer ja schon ne Sensation.
Du musst ja nicht tippen. Du wirst es wissen, ob er Mafioso ist oder nicht. Weil du ja einer bist. :)
Bild

TÄTÄÄ, TÄTÄÄ, TÄTÄÄ!

Durch Mehrheitsbeschluss seitens der Regierung gibt Kanzlerin cooky bekannt, dass heute
versteckter Inhalt:
AliAs
hingerichtet wird.

Damit verlieren die
versteckter Inhalt:
Bürger
ihren
versteckter Inhalt:
Terrorchef.
TÄTÄÄ, TÄTÄÄ, TÄTÄÄ!

AliAs hatte ein Testament:
AliAs hat geschrieben:Eigentlich wollte ich dieses Testament schon heute morgens schreiben, weil es sich im Thread natürlich schon angedeutet hat, dass ich sterben werde. Das ist ok, schade natürlich, dass ihr auch noch ins Schwarze getroffen habt :wink: und es tut mir Leid für die übrigen Mafiakollegen :oops: .

Dazu muss ich noch etwas loswerden. Mafia hat mir 70-80 Runden lang viel Spass gemacht, aber es haben einige geschafft mir dies in den letzten Runden zu vermiesen. Das ging meiner Meinung nach über das übliche Gebashe hinaus, in dieser Runde wurde eigentlich jeder Post von mir dumm kommentiert. Ich weiss nicht, was es manchen bringt, sich selbst nonstop über andere zu stellen - kein Plan. Wenn ihr besser im Mafiaspielen seid, ist das ja ok. Trotzdem kann ich mir in den letzten Runden nur sehr wenige Fehler zuschreiben. Wenn ich manchmal in den thread Fragen stelle, dann versuche ich damit oft auch das Spiel weiter zu treiben. In letzter Zeit wird das immer negativ kommentiert, wenn andere das tun, aber nicht?! Zusätzlich verstehe ich es nicht, warum man da so drauf rumhacken muss, ich bin in jedem Spiel sehr aktiv - weit aktiver als manch anderer und das ist einer der wichtigen Pfeiler in diesem Spiel: Fragen stellen, Leute aus der Reserve zu locken ...
Trotz allem, gibt es sehr viele, die hier sehr gut mitspielen und mit denen es auch sehr viel Spass macht Mafia zu spielen. Das klingt jetzt sehr beleidigt, ist es auch. Muss jetzt daraus wohl meine Konsequenzen ziehen. :wink:

Bild

Detektiv
detektiv_133 hat geschrieben:Glaubt nicht dem Detektiv der sich bei Columbo gemeldet hat. Ich habe ihn als Mafiosi abgefragt http://twitter.com/#!/detektiv_133
detektiv133 hat geschrieben:Abfrageergebnisse gibt es hier: http://twitter.com/#!/detektiv133
Detek133 hat geschrieben:Ich dachte gestern zu spät daran mich bei Twitter anzumelden und vergaß dann auch vor Hektik eine Anzeige zu schalten. Entschuldigung. http://twitter.com/#!/detek133
Det133 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv. Meine Abfragen findet ihr hier: http://twitter.com/det133#
Matchmaker
Matchmaker133 hat geschrieben:Am Ende der Nacht gibt es hier den Vergleich:
http://twitter.com/#!/matchmaker133
makermatch133 hat geschrieben:Ich bin der echte Matchmaker, Abfragen findet ihr hier: http://twitter.com/#!/makermatch133
matchman133 hat geschrieben:ich bin der matchmaker in dieser runde. abfragen hier: http://twitter.com/#!/matchman133
Schutzengel
schutzengel133 hat geschrieben: http://twitter.com/#!/schutzengel133
Nacht 1 geht bis 22.30 Uhr!

TÄTÄÄ, TÄTÄÄ, TÄTÄÄ!
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 30