- Mo 7. Mär 2011, 18:59
Aber erstens war das vielleicht nur eine Masche von ihm, also dieses Crackhuhn-Verhalten. Und er war Samstag schlicht und ergreifend nicht da. Soll ja in den besten Mafia-Familien vorkommen.
Oder zweitens: er checkte erst spät, dass es wichtig ist, in eine Partei zu kommen.
Oder drittens: er glaubte, dass sich so shcnell eh noch keine zwei Parteien gebildet haben.
Columbo hat geschrieben:Joa, schon.CommanderNOH hat geschrieben:Ich glaube aber irgendwie, dass sich ein Grewel als Mafioso sehr, sehr viel früher gekümmert hätte in eine Partei zu kommen und nicht erst in den letzten 30 Minuten in denen er Zeit hatte so einen Aufstand zu machen. Das lässt mich irgendwie daran zweifeln dass er Mafioso ist, obwohl sein Verhalten gestern natürlich komisch war.
Ja, also, wählen würd ich ihn wohl auch nicht. Alias oder Grewel wären meine Kandidaten für heute und am ehesten würd ich Grewel nehmen - nach seinem Crackhuhn-Verhalten, in eine Partei reinzukommen, mir hier im Thread vorzuwerfen, ich würd ihn bei den Pudeln nicht mitmachen lassen und dann das Crackhuhn-Verhalten gestern abend bzgl. der Wahl.
Ich mein - es sind schon Leute für weniger gestorben.
Aber erstens war das vielleicht nur eine Masche von ihm, also dieses Crackhuhn-Verhalten. Und er war Samstag schlicht und ergreifend nicht da. Soll ja in den besten Mafia-Familien vorkommen.
Oder zweitens: er checkte erst spät, dass es wichtig ist, in eine Partei zu kommen.
Oder drittens: er glaubte, dass sich so shcnell eh noch keine zwei Parteien gebildet haben.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."