#95293
Sie sah ja wieder sowas von heiss auss :D :D , wow, aber leider habe ich sie gestern verpasst!! Die Süsse Charlize scheint ja in den letzten Monaten echt hart gearbeitet zu haben.......jetzt kommen ja auch 2 völlig unterschiedliche Filme von ihr raus, obwohl dieser "Aeon Flux" mir doch viel zu weit in der Zukunft spielt. Aber, diesen Bergarbeiterfilm werde ich mir ansehen!
von Shir_1
#95637
Die hat ne übelste Show abgezogen bei der Verleihung - von wegen: Es ist mir eine große Ehre blabla. Aber ich kanns verstehen, weil was will die Frau mit diesem lächerlichen Preis? Schließlich hat sie nen Golden Globe und nen Oscar...
#95657
Sentinel2003 hat geschrieben:Sie sah ja wieder sowas von heiss auss :D :D , wow, aber leider habe ich sie gestern verpasst!! Die Süsse Charlize scheint ja in den letzten Monaten echt hart gearbeitet zu haben.......jetzt kommen ja auch 2 völlig unterschiedliche Filme von ihr raus, obwohl dieser "Aeon Flux" mir doch viel zu weit in der Zukunft spielt. Aber, diesen Bergarbeiterfilm werde ich mir ansehen!
Frau Theron musste ja auch zur Goldenen Kamera kommen. Schliesslich ist Aeon Flux in den Staaten ja gefloppt. Wofür hat Sie denn eigentlich den Preis bekommen? Beste ausländische Schauspielerin, die in Berlin zu tun hatte? Also ehrlich dieses Rumgeprotze nur weil mal ein Hauch Hollywood auf den Ullstein-Saal fällt. Bei der Aftershow-Party war sie übrigens nicht. Deswegen war sie auch gleich als Erste dran. Ich freu mich auf die Oskars, da müssen die Amis keine Freude heucheln.
von Sentinel2003
#95770
Weiss garnicht, was ihr habt, ich glaube nicht, dass die Dankesrede von ihr gelogen war! Und, im übrigen, war sie schon das 2.mal innerhalb von 2 Jahren hier, auch vor 2 Jahren zur Berlinale. Ich glaube nicht, dass, wenn ich einen Preis bekommen würde ausserhalb der Staaten, und ich diese Stadt nicht mögen würde, dass dann die Schauspieler sehr gerne hierherkommen würden!! Seht Euch doch mal die Bekannten Stars an, wer seit Bestehen der Berlinale am Potsdamer Platz schon öfeter hier mal, als 2mal......wie Bruce Willis, Tom Cruise, Charlize und bestimmt auch noch andere diverse, und auch bekannte Regisseure!
In nem Interview auf Sat1 sagte sie auch, dass sie Berlin sehr mag und sich schon sowas wie ne Tochter der Stadt fühle!!
Also, wenn Charlize Berlin NICHT mögen würde, glaube ich nicht, dass sie dann noch gerne Interviews gibt. O.K., jetzt sagt ihr, dass ist alles in der Pro-Tour drin und diese Interviews muss sie machen....
von Shir_1
#95786
Vor 2 Jahren? Was wollte sie da? Da kannte sie doch noch gar keiner. Ich dachte, die ist erst seit letztem Jahr bekannt...
von Waterboy
#95823
Aeon Flux wurde auch zum Teil in Berlin gedreht, deshalb war sie wohl auch zum Teil da.

@ Shir_1

Charlize Theron ist schon länger bekannt.


einige ihrer Filme

Monster ( 2003 ) - dafür Oscar ,Golden Globe
North Country ( 2005 ) dafür jetzt wieder Oscar Nominierung
The Italian Job ( 2003 )
The Life and Death of Peter Sellers ( 2004 ) dafür Emmy Nominierung
The Legend of Bagger Vance ( 2000 )
The Astronaut's Wife (1999 ) neben Johnny Deep
That Thing You Do ( 1996 ) unter der REgie von Tom Hanks
Benutzeravatar
von ikone
#95997
Sentinel2003 hat geschrieben: In nem Interview auf Sat1 sagte sie auch, dass sie Berlin sehr mag und sich schon sowas wie ne Tochter der Stadt fühle!!
Also, wenn Charlize Berlin NICHT mögen würde, glaube ich nicht, dass sie dann noch gerne Interviews gibt. O.K., jetzt sagt ihr, dass ist alles in der Pro-Tour drin und diese Interviews muss sie machen....
Gerade solche Sachen wie Berlinale kann man nicht mit der Goldenen Kamera vergleichen. Die Berlinale ist schon ein international recht renomiertes Festival geworden. Die Goldenen Kamera ist ein rein deutsches Event. Da sollte man die Hollywoodstars weg lassen.

Aeon Flux hat in den USA nicht einmal Pressevorführungen bekommen. ImhO ist Aeon Flux noch nicht in der Gewinnzone und die Paramount setzt wohl voll auf den ausländischen Márkt Premiere in Deutschland ist übrigens am 16. Februar. Und klar war Miss Theron länger in Berlin. Ich bin auch Lokalpatriot, aber auf Pressestatements gebe ich nicht einen Cent. Katie Holmes ist ja auch mit ihren Scientologen durch die Welt gereist und fand Berlin auch ganz 'exciting', gleich am nächsten Tag war dann Paris oder Köln oder Tokio "the most exciting City". Sowas lernt man alles in der Promo-Schule.
von Waterboy
#96014
Aeon Flux hat 55 Millionen Dollar gekostet.


In Amerika hat der Film bisher nur 26 Millionen Dollar eingespielt.

heißt also möglichst in Europa noch gut kasse machen :lol: wobei ich auf nen besseren DVD Verkauf rechne
Benutzeravatar
von freakazoid
#96022
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich bin auch Lokalpatriot, aber auf Pressestatements gebe ich nicht einen Cent. Katie Holmes ist ja auch mit ihren Scientologen durch die Welt gereist und fand Berlin auch ganz 'exciting', gleich am nächsten Tag war dann Paris oder Köln oder Tokio "the most exciting City". Sowas lernt man alles in der Promo-Schule.

Ist es nicht mit allen Schauspielern, Promis, Bands, etc. so.
Es wäre ja auch unklug zu sagen, das sie die Stadt in der sie sind nicht mögen. Da wird halt ein bisschen Interesse geheuchelt und die Boulevardpresse freut sich - das ist wieder mal billige Werbung.
von Sentinel2003
#96088
O.k. dann gebe ich mich geschlagen, ich merke schon, ich scheine hier der Einzigste zu sein ,der diese Schauspielerin sogar sehr mag! Wenn ihr es so hasst, dass Frau Theron an der Goldenen Kamera teilgenommen hat, dann müsstet ihr fast ganz Hollywood hassen! Ich kann mich nämlich nicht entsinnen, dass es in den letzten JAHRZEHNTEN nicht ein Jahr gab, wo KEIN HollywoodStar zur Goldenen Kamera an die Spree gekommen ist! Sogar Bruce Willis war hier zur Verleihung, und er hat ja nun wahrhaftig keine grossen Hits in den letzten Jahren abgeliefert.......
Und wer von den Massen von Hollywood Stars würde denn keine Werbung für seinen Film in Europa machen, wenn dieser in den Staaten gefloppt sei!
von Waterboy
#96097
Hab ich gesagt das ich sie nicht mag ?


fand sie toll in Monster, ihren neuen Film hab ich nicht gesehen.



allerdings find ich es affig sich jetzt zu beschweren nur weil einer den oder die schauspielerin nicht mag, und man selbst ja. :roll:

jeder hat nen eigenen GEschmack 8)
Benutzeravatar
von Confuse
#96127
Waterboy hat geschrieben:Aeon Flux hat 55 Millionen Dollar gekostet.


In Amerika hat der Film bisher nur 26 Millionen Dollar eingespielt.

heißt also möglichst in Europa noch gut kasse machen :lol: wobei ich auf nen besseren DVD Verkauf rechne
Wow... 55 Millionen! :shock:
Da muss aber schon noch ein bisschen Geld zusammen kommen, damit das rentiert. :wink:
von Sentinel2003
#96194
Waterboy hat geschrieben:Hab ich gesagt das ich sie nicht mag ?


fand sie toll in Monster, ihren neuen Film hab ich nicht gesehen.



allerdings find ich es affig sich jetzt zu beschweren nur weil einer den oder die schauspielerin nicht mag, und man selbst ja. :roll:

jeder hat nen eigenen GEschmack 8)

Tschuldigung, dann habe ich mich falsch ausgedrückt, ist zum Glück IMMER alles Geschmackssache..... :roll: :wink:
Es kommen ja gleich 2 Filme von ihr, und "Aeon Flux" werde ich mir auch nicht ansehen, weil ich auf solche Sci-fi Filme nicht stehe, aber ich werde mir den anderen ansehen, mal sehen, wie der ist! Bin aber auch sehr verwundert, dass "Aeon Flux" in den Staaten so ein Flop war, tja, wenn dann dieser Bergarbeiterfilm evtl. auch noch floppt, na,dann Gute Nacht Charlize........aber das glaube ich eher nicht!
Aber, wenn "Aeon Flux" noch nicht mal die Hälfte der Ausgaben eingespielt hat, auweia, da wird aber das Studio sauer sein.
Benutzeravatar
von ikone
#96219
Sentinel2003 hat geschrieben:O.k. dann gebe ich mich geschlagen, ich merke schon, ich scheine hier der Einzigste zu sein ,der diese Schauspielerin sogar sehr mag! Wenn ihr es so hasst, dass Frau Theron an der Goldenen Kamera teilgenommen hat, dann müsstet ihr fast ganz Hollywood hassen! Ich kann mich nämlich nicht entsinnen, dass es in den letzten JAHRZEHNTEN nicht ein Jahr gab, wo KEIN HollywoodStar zur Goldenen Kamera an die Spree gekommen ist! Sogar Bruce Willis war hier zur Verleihung, und er hat ja nun wahrhaftig keine grossen Hits in den letzten Jahren abgeliefert.......
Und wer von den Massen von Hollywood Stars würde denn keine Werbung für seinen Film in Europa machen, wenn dieser in den Staaten gefloppt sei!
Hoihoi Ich mag Charlize Theron. Ich glaube, dass Sie schauspielerisch echt was drauf hat. Aber wenn unser Partymeister, B.Z., Morgenpost, Tagesspiegel usw. gleich wieder Berlin zur Weltstadt ausrufen, nur weil Springer Geld für Stars ausgegeben hat, kommt mir das kalte Grausen. Auch wenn die HörZU die grösste Fernsehzeitschrift Europas ist, ihr Fernsehpreis ist deswegen nicht wichtiger als der Bravo-Otto. Ich halte den Deutschen Fernsehpreis oder den Grimme-Preis für wichtiger. 'Film International' was ist denn das für eine Kategorie, für welchen Film gab es den Preis denn??? Oder ist das eine Best-Of-Kategorie. Wie wichtig der Preis war, zeigt, dass Frau Theron gleich zu Anfang drankam, damit sie nicht so lange warten muss. Nach diesem Auftritt ist sie nämlich verschwunden. Meine Mitbewohner haben beim Catering für die Party in den Springe-Passagen gekellnert, daher weiss ich das. Pussy Cat Dolls bekamen den Preis Pop-International. Ein Glück, dass die Kategorie nicht heisst Bester Pop!
von poppejam
#96226
Goldene Kamera? So ein Schmodder-Käse.

Miss Theron muss einen Film promoten. Mehr nicht. Und wiel sie wohl gerade der interessante Hollywood Star in der nähe war, gibt man ihr die Kamera. Fertig. Denn viel gerissen, außer ein paar wenige Ausnahmen, in ihrer Karriere hat sie nicht. Und in "Monsters" hat wohl eher das Make-Up für sie den Oscar gewonnen.

Aber heiss ist sie wirklich ;-)
von Jamie
#96228
poppejam hat geschrieben:Denn viel gerissen, außer ein paar wenige Ausnahmen, in ihrer Karriere hat sie nicht. Und in "Monsters" hat wohl eher das Make-Up für sie den Oscar gewonnen.
Ich bin kein Fan von Charlize Theron aber eins muss ich ihr zugestehen, ihre Darstellung der Aileen Wuornos in "Monster" war überragend, und das lag ganz sicher nicht am Make-Up. Habe selten eine so überzeugende Leistung einer Schauspielerin gesehen und der Oscar war mehr als verdient.
von poppejam
#96243
Schlecht war sie nicht. Nur hat mich ihr Spiel nicht so beeindruckt wie es wohl die Presse oder sonstige Medien beeindruckt hat. Wenn man nach mir gegangen wäre, hätte ich den Oscar eher Naomi Watts für "21 Gramm" gegeben.
von Sentinel2003
#96503
poppejam hat geschrieben:Schlecht war sie nicht. Nur hat mich ihr Spiel nicht so beeindruckt wie es wohl die Presse oder sonstige Medien beeindruckt hat. Wenn man nach mir gegangen wäre, hätte ich den Oscar eher Naomi Watts für "21 Gramm" gegeben.

Du hast Recht, Naomi Watts ist ebenfalls eine sehr gute Schauspielerin!! Und sieht, ebenfalls wie Charlize sehr süss aus!!
Waren nicht sogar BEIDE für den Neuen Bond im Gespräch gewesen?
In "the Ring 1 + 2" hatte ich Naomi gesehen, obwohl sie sich hätte den 2.Teil voll sparen können, weil der 1.Teil viel besser war.