Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von bmg0101
Daems Fussballgott :lol: :lol:

Ich sitze vorm Fernseher und frage mich ob mich meine Manschaft verarschen will.Kein Aufbäumen , keine Zweikämpfe , kein Passpiel.Jede Ballannahme verspringt.Ich kanns nicht nachvollziehen.
von Fernsehfohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Du weißt ja, dass ichs genau andersrum sehe. :)
Zumindest bei Frontzeck dürftest du da ziemlich alleine stehen. Aber von mir aus darf er ruhig nach Freiburg. :)

Tjoar, das Spiel war bis zum Ende grausam. Dass es nur 2:1 endete, ist eigentlich ein Hohn. Nunja, die zweite Liga war ja eh schon fest eingeplant.

Fohlen
von SchwuppDiWupp
Ich persönlich halte Frontzeck nicht für eine Pflaume - teilweise haben die Gladbacher ja auch gut gespielt
bzw. Tore geschossen aber Spiele verloren, die man nicht unbedingt verlieren muss
- aber er spielt halt gerne offensiver und ohne gescheite Abwehrleistung wird das nix - siehe Bremen
von SchwuppDiWupp
Tja, wenn Neuer nicht Höchstleistung bringt, ist Schlacke nix mehr wert -
sehr verwunderlich mit Messias Magath
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 26. Feb 2011, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Die Nürnberger Führung auf Schalke verwundert mich jetzt nicht sonderlich, davon war eigentlich auszugehen. Insgesamt aber recht öde Spiele heute Nachmittag. :?
von Scotti
Schön, 1-0 zur HZ durch Hlousek. Jetzt hinten gut stehn und vlt nachlegen! Mit Abel und Bilek ist unsere Defensive wie erwartet viel stabiler.
EDIT: Na toll..
Zuletzt geändert von Scotti am Sa 26. Feb 2011, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
kamil hat geschrieben:Starkes Tor von Podolski! :shock:
HALT DOCH DIE FIESE FRESSE! :evil: :wink:

Und, Fohlen:
was Frontzeck angeht, steh ich ganz sicher nicht alleine.
Ich hab in meinem Freundes- und Bekanntenkreis zig Gladbach-Fans, die zum großen Teil den Rauswurf Frontzecks bedauern.
von Godfather
Ich bin so dermaßen auf 180 :twisted:
Dass wir keine Abwehr haben ist ja nichts Neues, aber dass wir heute auch ohne Mittelfeld spielen ist echt der Hammer
Hoffentlich macht van Gaal irgendwas :?
von Columbo
Also Schweinsteiger ist heute ja echt unterirdisch. Und Dortmund einfach wahnsinnig gut, muss man so sagen. Aber, gibt ja noch eine zweite Halbzeit, vielleicht findet van Gaal die richtigen Worte.
von phreeak
ach wie schön. Dortmund rocks! Shalalalalalala

Was man alles in der Woche lesen musste von den Bayern..

"Wir sind die besseren"
"Wir werden definitiv gewinnen"
"Wir werden klar 2:0 die Dortmunder schlagen"

usw...

schön das ihnen nun das Gegenteil bewiesen wurde :lol:
von Commi
Juchhuuu. Die Dortmunder sind so unfassbar geil.
Während die Bayern ständig nur ´ne große Fresse haben, bleiben die Dortmunder ruhig und siegen souverän. Kompliment.
Für einige auch hier aussem Forum tuts mir leid - für die Großsprecher hier im Forum, wie capo status, üüüüüberhaupt nicht.

Naja, dann kämpft mal schön mit Hannover um Platz 3.
von Reddy
Ich möchte bitte nun die Herren Hoeneß und Rummenigge im Interview sehen :mrgreen: Souveräner hätte der BVB das nicht machen können hat die Bayern schön laufen lassen und hat dann selbst Eiskalt Zugeschlagen.
Aber Meister sind wir noch nicht, nun kommt Köln :wink:
von Vega
Herzlichen Glueckwunsch, fantastische Leistung. Das hat mich alles sehr stark an unser Spiel in Muenchen 2004 erinnert, wo die Meisterschaft klargemacht wurde.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Herzlichen Glueckwunsch, fantastische Leistung. Das hat mich alles sehr stark an unser Spiel in Muenchen 2004 erinnert, wo die Meisterschaft klargemacht wurde.
Ach, da hast du doch noch an der Flasche genuckelt. :)
von Columbo
Ich fand die großen Sprüche unseres Vorstands ja auch eher scheiße, nach einer wirklich sehr guten Leistung gegen Inter muss man die Mannschaft nicht noch größer reden, den dann kommt genau sowas raus.

Aber, ja, wir haben ja nicht grottenschlecht gespielt finde ich, Dortmund war eben einfach ein Stück besser, muss man so sagen. Die Wechsel von van Gaal habe ich auch nicht wirklich verstanden, Luiz Gustavo bei einem Stand von 1:2 runterzunehmen fand ich richtig bescheuert, den der war heute wie schon gegen Inter richtig gut.
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Herzlichen Glueckwunsch, fantastische Leistung. Das hat mich alles sehr stark an unser Spiel in Muenchen 2004 erinnert, wo die Meisterschaft klargemacht wurde.
Gibt wohl kaum einen Tag, an den ich mich so gut erinnern kann ;)
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Gibt wohl kaum einen Tag, an den ich mich so gut erinnern kann ;)
Ja, ich erinner mich auch immer noch gerne an die Meisterschaft meines SC zurück.

Nee... Moment...
von kamil
Einfach toll, was die Mannschaft geleistet hat und das bei Bayern in Bestbesetzung. :)
Über die vielen Ankündigungen der Bayern-Verantwortlichen kann man sich jetzt köstlich amüsieren. Verstehe nicht, wieso die immer so viel Blabla im Vorfeld machen müssen. Aber Respekt an alle Bayern-Fans, die fair gratulieren. :)
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 99