Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von capo status
Die Pay-TV-Anbieter in Europa könnten bald das große Zähneklappern bekommen. Schuld daran ist die Wirtin eines Pubs im südenglischen Portsmouth. Sie könnte mit ihrer Klage das Bezahlfernsehen in Europa revolutionieren.
http://www.digitalfernsehen.de/EU-Urtei ... 928.0.html
Es wird davon gesprochen, dass es gegen den Gedanken des Binnenmarktes sprechen würde, die Exklusivrechte nur für einzelne Länder zu verkaufen.

Bin gespannt...
von Commi
JohnDorian hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie Annans Debüt verlaufen wird. Ich finde er ist ein ziemlich guter Spieler.
Du hast auch geglaubt, dass Türkei Deutschland schlägt, weil Badstuber und Klose zu schlecht sind. Tja. Fail.
von capo status
auwei Schalke... :lol:
von phreeak
Schalker stehen mit gefühlten 40 Mann in der Abwehr :lol: .... Der kommentator ARGH "Das ist nicht Meisterwürdig" ... Wenn die Schalker halt hinten mit 7-8 Mann stehen isses halt schwer nen Tor zu machen + an Neuer vorbeizukommen.
von capo status
bmg0101 hat geschrieben:Na hoffentlich rächt sich diese Chancenauswertung nicht.
Ich hab gerade nen Hänger, nennt man das ChancenAUSWERTUNG oder Chancenverwertung.. :mrgreen:

aber Dortmund spielt absolut meisterlich...leider
von phreeak
kack Neuer :evil: :mrgreen:
Der hält aber auch, als hätte Gott ihn persöhnlich gezeugt. Schalker können echt froh sein.
Zuletzt geändert von phreeak am Fr 4. Feb 2011, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
schönes Spiel. Falsches Ergebniss. Können sich die Schalker echt bei Neuer bedanken, der weltmeisterlich Gehalten hat.
von Delaoron
Borussia Dortmund - Manuel Neuer 0:0. Standen überhaupt andere Schalker auf dem Platz? :o

Und was mich mal wieder aufregen könnte: Nachspielzeit in Deutschland. Eine Minute wird angezeigt (nach fünf Auswechslungen) und Weiner lässt 55 Sekunden nachspielen. :roll:

Aber naja. Wer das Tor nicht macht.. etc.
von Columbo
Neuer war sehr klasse, der wird sich sehr gut im Bayern-Tor machen. 8) War ein sehr spannendes Derby, obwohl keine Tore gefallen sind.

Godfather hat geschrieben:Da lassen die Dortmunder schon wieder Punkte liegen :mrgreen:
Bin gespannt ob morgen wieder irgendein Käseblatt schreibt, dass sich die Bayern wieder Hoffnungen auf den Titel machen. :lol:
von SchwuppDiWupp
Oh mann, Bild , wenigsten der gegen den Pfosten hätte reingehen können :roll: .
Mal sehen, was der Punkt noch wert ist.
von capo status
Godfather hat geschrieben:Da lassen die Dortmunder schon wieder Punkte liegen :mrgreen:
Ohne Robben, müssen wir aufpassen, dass wir nich ein Punkt miese machen...
von Vega
Also Neuer steht wirklich nicht mehr weit hinter Casillas..
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Also Neuer steht wirklich nicht mehr weit hinter Casillas..
Ach was. Der muss erstmal an Baumann vorbei. 8)
von Commi
Grewel hat geschrieben:Frank Baumann ist doch schon in "Rente" gegangen und war Innenverteidiger :P
Dass du keine Ahnung hast, war mir schon immer klar. :wink:
von Lois
Das mit Bayern ist ja mal wieder klar..

Badstuber hätte klar ROT sehen müssen.. Jeder andere wäre geflogen, aber einem Bayernspieler kann man natürlich nicht schon nach 20 Minuten vom Platz schmeissen.... :roll:

Ganz klar letzter Mann.... und dann quasi im nächsten Angriff machen die Bauern das Tor... ist mal wieder so typisch....

Aber um Werder mach ich mir langsam ernsthaft Sorgen ... :(
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 99