- Fr 11. Mär 2011, 14:52
Das ist doch nur ein Accessoire Set für Sims 3, oder? Also braucht man das komplette Spiel dafür.
jotobi hat geschrieben:Das ist doch nur ein Accessoire Set für Sims 3, oder? Also braucht man das komplette Spiel dafür.So ist es. Im deutschen auch "Die Sims 3 - Luxus-Accessoires" genannt
vicaddict hat geschrieben:Dragon Age 2Hatte es gestern auch in der Hand
vicaddict hat geschrieben:Dragon Age 2Und das Game macht richtig Laune :!:
Reddy hat geschrieben:Hast du die letzte GamesOne-Folge gesehen (161). Der Bericht über Dragon Age II war lustig und schmälert die Lust ein wenigvicaddict hat geschrieben:Dragon Age 2Und das Game macht richtig Laune :!:
The Rock hat geschrieben:Ich halte DA2 für einen glatten RückschrittSehe ich komplett anders. Auf der Konsole hast du mit Taktik eh nicht viel am Hut, daher wirken die Kämpfe für mich sehr gut umgesetzt. Die Charaktere finde ich auch in Ordnung. Ich wüsste nicht, wieso die schlechter sein sollten als die aus dem ersten Teil. Dort hatten auch nur Morrigan, Leliana und Alistair eine tiefer gehende Story.
Die Kämpfe wirken mittlerweile schon verdächtig nach Diabolo 2 . Aus jeder Ecke springen Massen an Horden und (zumindest bei mir mit dem Krieger) Taktik fällt vollkommen unter den Tisch, da bei der Unübersichtlichkeit nur noch wild gehämmert wird.
Die Story ist ganz nice, aber mit einem Rollenspiel hat das eigentlich nicht wirklich was zu tun. Die Charakterauswahl ist beschränkt, die Partymember lange nicht so interessant und die Welt wirkt irgendwie trist. Gerade bin ich doch leicht enttäuscht, vor allem, da man sich von den positiven Eigenschaften des ersten Teils doch ziemlich entfernt hat.
Sehe ich komplett andersKannst du ja auch...ich halts dennoch für nen Rückschritt
vicaddict hat geschrieben:Sehe ich komplett anders. Auf der Konsole hast du mit Taktik eh nicht viel am Hut, [...]Ja, und da haste genau das Problem genannt :!: Die haben das für die Konsole entwickelt und der PC'ler muss es ausbaden, da er beim Prozess der Entwicklung ignoriert wurde.
TIMBO hat geschrieben:Ja, und da haste genau das Problem genannt :!: Die haben das für die Konsole entwickelt und der PC'ler muss es ausbaden, da er beim Prozess der Entwicklung ignoriert wurde.Tjoa, das ist aber die Entwicklung, die wohl nicht aufzuhalten ist. Global gesehen ist der Konsolenmarkt wesentlich größer als der PC-Markt. Abgesehen von MMORPGs wie WoW und Konsorten.
vicaddict hat geschrieben:So ich bin nun mit Dragon Age 2 durch. Die Story ist so toll
CaptainCharisma hat geschrieben:Ich zocke zumeist nur First Person-Shooter und habe deshalb leider wenig Zeit, andere Spiele anzuzocken. Nur juckts mir bei einem RPG schon mal in den Fingern. Wie soll ich mir Dragon Age vorstellen? Ist es eher ein taktischen RPG it klassichen RPG Elementen oder gehts in Richtig Oblivion Hack ´N Slay Gedönst?Auf dem PC hat es sicher schon taktische Elemente, auf der Konsole weniger. Liegt aber eher daran, dass es auf der Konsole einfach nicht so umsetzbar ist ohne Maus, Tastatur, etc. Kommt also drauf an, wo du es spielen willst. Ansonsten hat es mit Hack'n'Slay eher weniger zu tun, auch wenn es in DA2 bei den Kämpfen in die Richtung geht. Lad dir halt einfach mal ne Demo runter
vicaddict hat geschrieben: Kommt also drauf an, wo du es spielen willst.Was gibts den noch, außer Konsolen?
vicaddict hat geschrieben:So ich bin nun mit Dragon Age 2 durch. Die Story ist so toll :shock:Und wie lange hast Gebraucht? Ich bin laut Steam nun bei 22 Stunden und erst vor kurzen zum "Champion" Erklärt worden