Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von RW06
The Rock hat geschrieben:Das hatte ich jetzt nicht bedacht...was wird denn jetzt aus MTV Home, wenn MTV zum Bezahlfernsehen wird?! :(
Soll dass nicht bei VIVA ausgestrahlt werden?
von jotobi
Jep, die Erstausstrahlung im PayTV und die Wiederholung dann bei Viva.
von Glenn
Genau, Erstausstrahlung von MTV Home fortan Donnerstags um 22:15 beim Pay-MTV, aber auf VIVA läuft die Sendung fast zum alten Sendeplatz Freitags um 21:15 Uhr weiter. :)

btw, die Sondersendungen von Heiligabend und Silvester waren wieder mal Kracher. :D Welche Sendung produziert für diese Tage schon neue Folgen außer MTV Home? ;)
von Music_Dynamo
die schaffens echt die letzten treuen zuschauer zu vergraulen.allmählig habe ich die schnauze von von viacom.stürmt das schloss!!
von Glenn
Jetzt zahlt doch erst recht keiner mehr für Pay-MTV. :roll: Naja, Viacom war schon immer ein Idiotenverein.
von falke16
Damit hat es Viacom wohlauf die Spitze getrieben xD Kom wir streichen einfach ma die letzte Eigenproduktion die noch positiv aufgenommen wird.. Toll! Nur weiter so...
von Waterboy
:lol: :lol: grandiose RTL-Over-Animations Verarsche :D

Der Fickfrosch :D
von Waterboy
Diese Woche läuft die letzte Folge von MTV Home wenn ich das richtig mitbekommen habe... :cry:
von Lonewolff
Ja, richtig. Gerade läuft die letzte Folge. Sehr traugig, dass die Show heute endet..
von Glenn
Das nenn ich mal einen Hammer-Abschied! Die letzten 5 Minuten waren richtig tränenerweichend. :cry: Kann man nicht erinnern, wann zuletzt eine Show so eine würdige Abschiedssendung bekommen hat. Daran merkt man einfach, dass alle Beteiligten mit Herzblut an der Sendung mitgearbeitet haben. :)
von Fyad
Good Bye MTV Home! :cry:

Die Abschiedsfolge war der Hammer!
von cooky
Nun ist es aus :(
Sah in letzter Zeit zwar nicht mehr ganz so regelmäßig zu, aber den Abschied musste ich sehen. War aufjedenfall ein würdiger Abschluss. Zwar wird man beide wiedersehen, aber in genau dieser Form wird es das wohl gewesen sein. (Wobei ich denke, dass die beiden neben den Spielshows bei Pro 7 auf Dauer auch eine abgewandelte Form von MTV Home bekommen könnten, nur wird die dann eben doch "anders" sein).
von falke16
Auch ich muss sagen, dass es ein würdiger Abschluss war... Sehr schönes Ende! Warum man MTV Home abgesetzt hat, bleibt wohl n Geheimnis des Senders, wa? Mir erschließt es sich zumindest noch nicht... Welchen Grund sollte man nun überhaupt noch haben, für MTV zu bezahlen? Und warum beschäftigt man überhaupt noch Modera<toren und machtr nicht gleich aus Viva und MTV ne Dauerschleife wie einst bei Viva Plus.. Kann man nochmehr sparen :roll: Schade, dass man die innovativste Sendung seit langem so schnell abgesetzt hat.. Jetzt fehlt ja nur noch Game One in dem Masterplan von Viacom..
von Quotus
Eine gute Nachricht für ZDFneo und Joko/Klaas. Jetzt werden bestimmt auch einige Leute reinschauen, die die beiden bei ihren ProSieben-Shows inzwischen lieb gewonnen haben, aber bei "MTV-Home" noch aufgrund des Senders abgeschreckt waren...
So wie ich z.B. :mrgreen:

@cooky: Wahnsinn - du kommst aus Dülmen?! Willkommen, Frau Nachbarin. Ich bin aus Haltern. Da bekommt der Name "MTV-Home" ja gleich einen doppeldeutigen Sinn! :wink:
von cooky
Quotus hat geschrieben:Eine gute Nachricht für ZDFneo und Joko/Klaas. Jetzt werden bestimmt auch einige Leute reinschauen, die die beiden bei ihren ProSieben-Shows inzwischen lieb gewonnen haben, aber bei "MTV-Home" noch aufgrund des Senders abgeschreckt waren...
So wie ich z.B. :mrgreen:

@cooky: Wahnsinn - du kommst aus Dülmen?! Willkommen, Frau Nachbarin. Ich bin aus Haltern. Da bekommt der Name "MTV-Home" ja gleich einen doppeldeutigen Sinn! :wink:
Ach Haltern und nicht "Haltern am See" :P
von Aries
Jetzt bitte noch Giga Games neu aufleben lassen und ich würde ZDF_Neo auf die 2 legen und das ZDF auf die 24 verbannen.

Schade, dass es ZDF_neo noch nicht gab, als GIGA kaputt ging. Wir brauchen mal wieder eine richtig gute Games Sendung im dt. TV. GameOne ist mir immer zu kurz und gerafft.

ZDF_neo und EinsFestival entwickeln sich so langsam zu Jugendsendern der ÖRs, zumindest werden dort immer mehr jugendliche Formate gebracht. Sie müssten diese zwei Sender noch weiter in Richtung junges Programm verlagern. EinsWeiter, DasDingTV, ColdMirror Show, nun MTV Home Nachfolger.
Da kommt nur noch Tracks und Neues (wird ja eingestellt :/ ) ran.
von The Rock
Um ehrlich zu sein hab ich mich schon gefragt, wieso eigentlich Pro Sieben den beiden keinen MTV Home Nachfolger gegeben haben. 17 Meter gefällt mir zwar ganz gut, aber die Show hatte doch sehr eingeschlagen.

Hätte mir das gut vorstellen können, die beiden Freitagabends eine Stunde zu sehen....
von patsche
Aries hat geschrieben:
Schade, dass es ZDF_neo noch nicht gab, als GIGA kaputt ging. Wir brauchen mal wieder eine richtig gute Games Sendung im dt. TV. GameOne ist mir immer zu kurz und gerafft.
Gibts doch noch "play'd" auf Animax, wobei dort die beiden Moderatoren wie auf Schlaftablette wirken.^^
von Quotus
cooky hat geschrieben: Ach Haltern und nicht "Haltern am See" :P
Naja, offiziell natürlich so wie du es sagst, aber im alltäglichen Gequatsche ohne den Zusatz. Wusste ja aber noch gar nicht, dass ihr bei euch so neidisch auf unseren See seid... :P
von Glenn
Ich freue mich natürlich auch wahnsinnig, dass Basti und ich im QM-Podcast schon vor Monaten den richtigen Riecher hatten. Da hatten wir schon gesagt, dass zdf_neo echt gut daran täte, sich junge Moderatorengesichter wie Joko und Klaas zu schnappen. Und nun ist es tatsächlich so gekommen. 8) Die Show soll ja sehr an MTV Home angelegt sein, und angeblich ist sogar Palina auch wieder dabei. Mein Wunschtitel wäre ja dann "Neo Home", würde ja auch doppelt passen, da die Show ein neues Zuhause bekommt. :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7