Kell hat geschrieben:Ähm also ähm. Wir waren 14. Stefan stieg aus und Molino ein und jetzt sind wir 15. WAS IST GESCHEHEN?????
dieses Arsch*loch hatte meine Anmeldung via "Dori Gif" nicht verstanden :twisted:
Ihr seid unverschämt. ICH habe die Katzen-Gif überhaupt erst zum Trend gemacht. Ich bin hier die Stimme bei Modern Talking. Und damit ihr das nicht vergesst, werde ich mitmachen. Jawohl.

Danke für die PN, Torian.
Plem hat geschrieben:Ihr seid unverschämt. ICH habe die Katzen-Gif überhaupt erst zum Trend gemacht. Ich bin hier die Stimme bei Modern Talking. Und damit ihr das nicht vergesst, werde ich mitmachen. Jawohl.

bei dir waren sie nur random tiergifs.. ich machte sie zum Star .. deal with it, bitch 8)
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ihr seid unverschämt. ICH habe die Katzen-Gif überhaupt erst zum Trend gemacht. Ich bin hier die Stimme bei Modern Talking. Und damit ihr das nicht vergesst, werde ich mitmachen. Jawohl.

bei dir waren sie nur random tiergifs.. ich machte sie zum Star .. deal with it, bitch 8)
Bild
Cristóbal hat geschrieben:Was man schon Genaueres zum Spielstart? :|
TorianKel77 hat geschrieben:So 14 sind wir ja schonmal :) . Würde die Anmeldephase noch bis morgen laufen lassen und dann Richtung abend irgendwann die PN's verteilen. Nacht 0 würde dann Sonntag, sagen wir 20 Uhr enden. Passt ?
Ich soll schöne Grüße vom Alpha-Telefon Münster bestellen, Cristo. :o :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Was man schon Genaueres zum Spielstart? :|
TorianKel77 hat geschrieben:So 14 sind wir ja schonmal :) . Würde die Anmeldephase noch bis morgen laufen lassen und dann Richtung abend irgendwann die PN's verteilen. Nacht 0 würde dann Sonntag, sagen wir 20 Uhr enden. Passt ?
Ich soll schöne Grüße vom Alpha-Telefon Münster bestellen, Cristo. :o :mrgreen:
WUHU MÜNSCHTERRRR

btw. Ich hasse Katzen :x
Grewel hat geschrieben:EDIT: Lasst uns bald doch wirklich mal wieder ne Runde mit dem Gärtner spielen :( Der bringt taktische Möglichkeiten, die ihr alle nicht sehen wollt :(
Nein
So falls noch wer mitmachen will ist noch bis sagen wir 18:30 Zeit sich anzumelden, dann werd ich mich ans losen machen und anschließend die PN's verteilen.

PS: Sind ja derzeit 16, wenns so bleibt Bodyguard drin lassen oder rausnehmen ? :?
Grewel hat geschrieben:Bodyguard drinlassen und Gärtner dazu. Ohne Witz, dann haben wir weniger rollenlose Bürger und der Gärtner gleicht den Bodyguard auch wieder aus. Von mir aus nennt ihn auch um in Gummibärchen oder Naddel, aber das würde wirklich Sinn machen. Ansonsten sehe ich jetzt schon wieder, wie alle motzen, dass sie nichts zu tun haben als Bürger ohne alles :evil:
jetzt halt doch mal deine Fresse, kein Mensch will den Gärtner .. deal with it :evil:
Grewel hat geschrieben:Bodyguard drinlassen und Gärtner dazu. Ohne Witz, dann haben wir weniger rollenlose Bürger und der Gärtner gleicht den Bodyguard auch wieder aus. Von mir aus nennt ihn auch um in Gummibärchen oder Naddel, aber das würde wirklich Sinn machen. Ansonsten sehe ich jetzt schon wieder, wie alle motzen, dass sie nichts zu tun haben als Bürger ohne alles :evil:
Hast du´n Gärtner-Fetisch?
Die Rolle ist scheiße, egal, wie sie heißt.

Bodyguard rausnehmen. Das wars.
Wenn sich normale Bürger auch von sich aus mehr an den Diskussionen beteiligen würden, wär ihnen vl nicht so fad? Mir war bisher auch als normaler Spieler nicht wirklich fad.. wenn man aber immer nur rienkommt und sagt "ja was wurde beschlossen? Ok wähl ich".. ja, dann ist man aber auch selbst schuld
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 42