Stefan hat geschrieben:Wenn sich normale Bürger auch von sich aus mehr an den Diskussionen beteiligen würden, wär ihnen vl nicht so fad? Mir war bisher auch als normaler Spieler nicht wirklich fad.. wenn man aber immer nur rienkommt und sagt "ja was wurde beschlossen? Ok wähl ich".. ja, dann ist man aber auch selbst schuld

Aber das Problem ist ja, dass sich zu viele hinter diesem Argument verstecken: "Ich bin nicht richtig drin in der Runde, aber ich hab ja auch keine Rolle." Da krieg ich jedes Mal das Grausen, wenn ich das lese.
Die Attribute haben doch nicht funktioniert weil sich jeder der eins hatte beim sicheren Bürger meldete und raus aus der Verlosung war, genauso ist es beim Gärtner oder dem Bodyguard, umso mehr Sonderrollen umso niedriger die Chancen für die Mafia.

Und, der Gärtner bringt auch einfach nix. Jeder halbwegs kluge Spieler schreibt nachdem er die PN hat, "joo, ich bin Gärtner und mache eine Anzeige mit jbdhhasd", fertig. Wenn Jemand abgefragt wurde und er sagt er sei Gärtner ist dass das Gleiche wie bei einem Rufmord, er wird trotzdem gekillt. Die Rolle bringt dem Spiel einfach absolut gar nix.
Columbo hat geschrieben: Und, der Gärtner bringt auch einfach nix. Jeder halbwegs kluge Spieler schreibt nachdem er die PN hat, "joo, ich bin Gärtner und mache eine Anzeige mit jbdhhasd", fertig. Wenn Jemand abgefragt wurde und er sagt er sei Gärtner ist dass das Gleiche wie bei einem Rufmord, er wird trotzdem gekillt. Die Rolle bringt dem Spiel einfach absolut gar nix.
Ach was. Du verstehst die Rolle einfach nicht. Die versteht nur Grewel. Wir anderen sind leider zu dumm dafür.
Grewel hat geschrieben:EDIT: Commi, wenn dann trag doch was sinnvolles zur diskussion bitte bei oder lass es ganz. Ironische Kommentare und #2 hatten wir dann heute genug, danke.
Ähm - wie du hier nachlesen kannst, postete ich nicht nur "#2" sondern auch was zum Thema. Und wo war mein letzter Beitrag ironisch? Du hast doch vorher geschrieben, dass wir alle die Rolle nicht verstehen.
Und seit wann bist du so empfindlich, was ironische Kommentare angeht? Du bsit doch derjenige, der mit solchen Kommentaren nie aufhört und immer alles lustig findet.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gleich beginnt das Spiel von Borussia Mönchengladbach. Bis dahin möchte ich einen Zickenkrieg sehen, einen echten!
Grewel, wo bleibt hier dein Kommentar, dass er sich ironische Kommentare sparen kann?

Man kann nur hoffen, dass der Gaul keine Sonderrolle kriegt. Er würds wieder vergessen, weil er jetzt mit Fußball abgelenkt ist.
TIMBO hat geschrieben:Bürger ohne alles. Bin weg.
Ach, du spielst noch mit?

Ich finds ja echt schade, dass wir ohne Gärtner spielen. Ja.
Grewel hat geschrieben:Nichts!

P.s.: Ich bin gerade bei ICQ online gegangen, um mit Commi zu flirten. Er ist aber nicht da, ich bin jetzt wieder offline.
Wieso sollte ich auch zu ICQ kommen? Dass du mich liebst und mich willst, weiß ich auch so. Und da ich keine Mafia-Absprachen treffen muss, muss ich auch nicht zu ICQ.
Kell schrub mir vorhin, dass sie einfache Bürgerin. Ich glaube ihr. Ergo: Grewel lügt. Lasst uns Grewel töten.
CommanderNOH hat geschrieben:Kell schrub mir vorhin, dass sie einfache Bürgerin. Ich glaube ihr. Ergo: Grewel lügt. Lasst uns Grewel töten.
Kell und Commander bei der Mafia, wen nehmen wir zuerst?

EDIT: Timbo ist auch bei den Bösen! :(
Zuletzt geändert von swarley am Sa 12. Mär 2011, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Aaaah es geht ja schon lost :mrgreen:

na also dann ich bin Bürger ohne alles, jeder der das Gegenteil behauptet ist Mafioso :wink:
Du bist Mafioso. Da ein Mafioso aber nie einen andern Mafioso verraten würde, bin ich Bürger.

Na wenn hier überhaupt jemand Mafioso ist, dann Commander weil es das Wort "schrub" gar nicht gibt ^^
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 42