Molino hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: NICHT DIE MAMA
Ohh, den Gärtner hab ich hiermit wieder vergessen.
Das Baby. Wo den Eltern erst nach ein paar Jahren auffällt, dass es ja gar keinen Namen hat. :lol:
ICH BIN DAS BABY!
http://www.youtube.com/watch?v=ths0jqXT ... re=related
Es sollte mehr Psychobabys auf dieser Welt geben.
Die Dinos sind einfach fantastisch.

Cause Mama I`m in love with the Dinos <3

Namen:
Oder Katjushka?
Kell hat geschrieben:Wow, ich finds echt super, dass ihr die Rolle gleich noch weiter ausbauen wollt. Ich wäre übrigens für Olga. Und Grewel, für den Fall Gärtner/Putzfrau legt man einfach eine Spezialregel fest. :idea:
Und was ist wenn die ein Baby machen? Dann das Dino Baby Bild
Kell hat geschrieben:Wow, ich finds echt super, dass ihr die Rolle gleich noch weiter ausbauen wollt. Ich wäre übrigens für Olga. Und Grewel, für den Fall Gärtner/Putzfrau legt man einfach eine Spezialregel fest. :idea:
mit 20 Mark kann man die Putze aber dann sicher für alles haben :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Warum genau haste dich nochmal angemeldet ? :lol:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
weil ich mitspielen wollt du vollhorst :evil:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
weil ich mitspielen wollt du vollhorst :evil:
Ich hab mich auch verschrieben. Ich meinte eigentlich abgemeldet ;-)
TIMBO hat geschrieben:Ich hab mich auch verschrieben. Ich meinte eigentlich abgemeldet ;-)
weil wir am Freitag/Samstag ne große Messe haben und ich die ganze Woche über wohl mit dem Aufbau usw beschäftigt bin und mir eingefallen ist, dass ich gar nicht weiß, inwiefern ich dann Zeit für Mafia hab .. ich bin ja nicht wie andere Menschen, die sich dann trotzdem anmelden und anschließend zu den "Kollegen" sage, dass ich "jetzt keine Zeit für dieses scheiss spiel habe" :mrgreen:

so jetzt.. hab ich hier aber genug gestört :oops:
Grewel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Grewel hat sein ICQ an!11111!1!!11!!!!!11
Das ist als ob du sagst: Fabi steht auf Britney !!!!!11!!!!11111!11!11!!!!!!

Mal ernsthaft, welche Mafia berät sich um 10 Uhr morgens? :lol: Ich bin auch nur schon wach, weil ich morgen um 6 Uhr raus muss :( Um 6 Uhr!!! Das kommt noch vor 7 Uhr!
Du hast jetzt ernsthaft versucht, deine ICQ-Onlineheit zu rechtfertigen? Bei diesem offensichtlichen Spaß-Post? Das finde ich äußerst bedenklich.
Grewel hat geschrieben:Mal ernsthaft, welche Mafia berät sich um 10 Uhr morgens? :lol: Ich bin auch nur schon wach, weil ich morgen um 6 Uhr raus muss :( Um 6 Uhr!!! Das kommt noch vor 7 Uhr!
Aber nach 5 ! Pfft, dass man immer so negativ denken muss.

Dass revo und cooky noch nicht erwähnt wurden, ist aber auch kaum mafiös ;-) Wobei ich bei revo ja eh immer für's töten bin. Ansonsten. Lasst uns doch lustig drauf los raten. Das selbe halt, wie jede Runde ;-)
Omg, jetzt hat Plem ICQ angemacht. Das ist kein Witz. Der ist ungefähr alle fünf Jahre da mal online. Und zum Contest. :shock:

Muss ja zum Mafiameeting dann sein. Online in meiner Liste sind sonst noch: AliAs, Grewel und TIMBO. Da kommt Grewels Mafiameeting zu dieser schrecklichen Uhrzeit doch noch in Frage. 8)
Grewel hat geschrieben:Wahrscheinlich ist es nicht Plem, sondern Hundejunge :shock: Der leiht sich ja gern mal ein Profil, wie ich hörte
Das ist eine gemeine Lüge.
Der Gaul hat ihm sein Pseudonym höchstselbst gegeben und in Wahrheit haben die beiden ein Verhältnis miteinander und gucken den ganzen Tag "Sturm der Liebe" und RTL.

Plems ICQ-Anwesenheit ist natürlich ein erdrückender Beweis. Ergo:

Mafioso #1 Grewel
Mafioso #2 Timbo
Mafioso #3 Gaul
Mafioso #4 Plem

Wer macht die nächste Runde?
Plem hat geschrieben:Ich weiß nicht warum Fabi behauptet ich wäre im ICQ on. Ich hab das Programm zwar, aber online war ich das letzte Mal am Ende der letzten Runde als ich Mafioso war :?
Jooo. Ich würde sagen: Überführt.

Bild

Ich hab mal aus Datenschutzgründen die ersten vier Ziffern deiner Nummer entfernt.

Ich weiß dann, wen ich morgen wähle. :D
Das dürfte dann wohl gewesen sein als ich meinen PC anmachte. ICQ geht bei mir wie MSN automatisch an. Bei MSN werde ich von Haus aus auf offline angezeigt, bei ICQ anscheinend nicht. Ich benutze Letzteres, wie gesagt, nur für Mafia und habe dafür auch keine Einstellungen oder sonstwas. Abgesehen davon hat die Begründung bei Alpha vor ein paar Runden auch nicht gezündet, nä?
Kell hat geschrieben:Also Plem... du hast behauptet, du hättest es nicht angehabt. Mag ja sein, dass es automatisch anging aber du bist ja irgendwann off gegangen... also musst du doch spätestens da gesehen haben, dass es an war?
Ja, soll ich dir jetzt alle Programme aufzählen die sich bei mir beim Start von Windows öffnen? Ich mache die Sachen einfach irgendwann zu, ohne darauf zu achten was es war. Wenn ihr mich wegen so einem Blödsinn hinrichten wollt, dann tut das halt. Aber entgegen TIMBOs Meinung sterbe ich dann erst morgen :P
Plem hat geschrieben:Das dürfte dann wohl gewesen sein als ich meinen PC anmachte. ICQ geht bei mir wie MSN automatisch an. Bei MSN werde ich von Haus aus auf offline angezeigt, bei ICQ anscheinend nicht. Ich benutze Letzteres, wie gesagt, nur für Mafia und habe dafür auch keine Einstellungen oder sonstwas. Abgesehen davon hat die Begründung bei Alpha vor ein paar Runden auch nicht gezündet, nä?
Ich habe dich sonst nie online gesehen. Ich sah dich davor nur ein einziges Mal online, als wir uns auch wegen Mafia mal da unterhalten haben. Sonst nicht.

Und ich habe um 10.08 Uhr gepostet, dass du online bist. Und da warst du auch schon einige Minuten da, wie ich meine mich erinnern zu können. Offline gingst du um 10.13 Uhr, also warst du länger da als "nur beim Anmachen". Sehe ich jedenfalls so.

Und ich habe mit Kell schon darüber diskutiert und laut unseren Berechnungen müsstest du es als Mafioso angemacht haben, weil mindestens einer deiner Kollegen kein MSN hat. Und da zu dem Zeitpunkt, als du online warst, AliAs und Grewel auch online waren, die beide kein MSN besitzen (zumindest bin ich mir da recht sicher), passt das alles ganz wundervoll zusammen. :o
Plem hat geschrieben:Ja, soll ich dir jetzt alle Programme aufzählen die sich bei mir beim Start von Windows öffnen? Ich mache die Sachen einfach irgendwann zu, ohne darauf zu achten was es war. Wenn ihr mich wegen so einem Blödsinn hinrichten wollt, dann tut das halt. Aber entgegen TIMBOs Meinung sterbe ich dann erst morgen :P
Wie kann man denn Programme schließen, ohne zu wissen, was es ist? :lol:
Grewel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Und da zu dem Zeitpunkt, als du online warst, AliAs und Grewel auch online waren, die beide kein MSN besitzen (zumindest bin ich mir da recht sicher), passt das alles ganz wundervoll zusammen. :o
Natürlich hab ich MSN, nur nutze ich es nicht so regelmäßig wie ICQ und vor allem habe ich keinen von euch in meiner MSN-Liste. Aber das könnte man ja gerne ändern!
Siehste. Das spricht ja nur dafür, dass du ein Kollege von diesem Plem bist, ne? Du machtest heut ICQ an, Plem machte ICQ an (jaja) - Nachtigall, ick hör dir trapsen!!
Also wer am Sonntag um 10 Uhr schon auf ist, ist ja sowieso schon mal Mafia, da gibt's ja gar nix mehr zu diskutieren. :shock: Klingt aber wirklich plausibel, wäre ja schon zu geil, wenn nun die drei wirklich die Mafia bilden würden. :lol: Als Erstes sollten wir uns wohl Plem vornehmen, seine Ausreden sind nicht allzu glaubwürdig und ziemlich widersprüchlich.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 42