TIMBO hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Zumindest als "Fernsehfohlen" auf Serienjunkies.de ist er noch sehr aktiv. Vermutlich mag er uns einfach nicht mehr.
? Hundejunge hat auf Serienjunkie ein Profil, wo er Fernsehfohlen heißt ?
Ja, ziemlich wahrscheinlich schon. Sehr freaky, das.
Molino hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Zumindest als "Fernsehfohlen" auf Serienjunkies.de ist er noch sehr aktiv. Vermutlich mag er uns einfach nicht mehr.
? Hundejunge hat auf Serienjunkie ein Profil, wo er Fernsehfohlen heißt ?
Ja, ziemlich wahrscheinlich schon. Sehr freaky, das.
Hat ihn QM-Fernsehfohlen deshalb schon mal verklagt ?
TIMBO hat geschrieben: Hat ihn QM-Fernsehfohlen deshalb schon mal verklagt ?
Fohlen scheint das gar nichts auszumachen, glaube ich. Vielleicht stecken die beiden unter einer Decke - ich hörte, es gibt es bald schon einen Disneyfilm, in dem sich ein Gaul und ein Hund ineinander verlieben. :!:
Ach, ich hab so viele Lieblingsschauspieler... Nicola Tiggeler
Country Music!
(Lieblingssendungen): (...) Sturm der Liebe, Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Alles was zählt, Rote Rosen, Alisa - Folge deinem Herzen, Alf
Irgendwie ist er ja schon putzig.
Und das Geschreibsel ist auch nach wie vor gleich:
Freut mich für die langlebige deutsche Serie, die zeigt, dass Qualität und Quoten auch mal im Einklang sein können! Glückwunsch auch an den Marktfürhrer RTL!
Wir brauchen uns also keine Sorgen zu machen, Wau-Wau geht's gut.
Grewel hat geschrieben:LOL
(Lieblingssendungen): (...) Sturm der Liebe, Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Alles was zählt, Rote Rosen, Alisa - Folge deinem Herzen, Alf
Erinnert mich an diese "Was passt nicht in diese Reihe?"-Rätsel

ROFL, ja, sowas Ähnliches dachte ich auch. Aber vielleicht war ja Alf einfach nur der Wegbereiter für alle weiblichen Telenovelaheldinnen. Wer kennt nicht das weltbekannte Spinoff "ALF-Liebe meines Lebens".
Ich sollte schlafen gehen, Müdigkeit tut mir nicht gut.
Kell hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Sehr schön, ich bin also nicht der einzige, dem das auffiel. :lol:
Wir habens auch gemerkt und dem Gaul schon mitgeteilt. Ich finde das ja völlig befremdlich. Also... ne. Ne?
Ja, schon. Fehlt nur noch, dass er auch noch das tolle Avatar vom Gaul klaut. Dann hört der Spaß aber auf. :evil:
Kell hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Sehr schön, ich bin also nicht der einzige, dem das auffiel. :lol:
Wir habens auch gemerkt und dem Gaul schon mitgeteilt. Ich finde das ja völlig befremdlich. Also... ne. Ne?
Ja, ist seltsam, warum er ausgerechnet nen Namen aus QM nahm ...
Aber wo wir grad dabei sind ... Warum arbeitet Stefan mit dem Namen AliAs beim Quotenspiel ? (aliasnews)
Hier ist ein rechtes drunter und drüber :D
Bitte, ihr seit doch alle bloss neider!!!
ich hab mir jedenfalls in allen internetforen der welt und allen, die noch kommen, die folgenden usernamen reserviert:
  • CommanderNOH
  • Kell
  • Tangaträger
  • Admin/Administrator
  • Jesus/Gott/Neo
  • Chuck Norris
    und Googlebot
So, und nun wende ich mich wieder der Kopenhagener Deutung der Quantenmechanik und dem Welle Teilchen Dualismus zu. natuerlich stilecht mit einer (kinder-)handgefertigten Zigarre und dem teuersten da bestesten Whiskey wo überhaupt gibt. Ghettofaust.
Kell hat geschrieben:Wir habens auch gemerkt und dem Gaul schon mitgeteilt. Ich finde das ja völlig befremdlich. Also... ne. Ne?
Keine Ahnung, ich finde es ja auch ein bisschen krank. Aber naja, wenn er mich so toll findet, soll er sich halt Fernsehfohlen nennen. :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Wir habens auch gemerkt und dem Gaul schon mitgeteilt. Ich finde das ja völlig befremdlich. Also... ne. Ne?
Keine Ahnung, ich finde es ja auch ein bisschen krank. Aber naja, wenn er mich so toll findet, soll er sich halt Fernsehfohlen nennen. :lol:
du hast den schwulen Pudel ja noch immer in deiner Sig :lol:
Stefan hat geschrieben:du hast den schwulen Pudel ja noch immer in deiner Sig :lol:
Was einmal bei mir in der Signatur ist, bleibt da doch ohnehin eine halbe Ewigkeit.

Außerdem muss ich dem Hund ja auch ein bisschen was zurückgeben, wenn er mich schon so sehr verehrt. ;)

Okay, ich glaube, dass ich den so allmählich mal herausnehme.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ein bisschen Reststolz hab ich auch noch. :cry:
Das wär mir neu .. du arbeitest doch jetzt auch bei diesem QM oder? :lol: :lol:
Fabi hat geschrieben:Als ich das mal bei SJ.de gesehen habe, musste ich sofort das Fohlen anschreiben und mich vergewissern, dass er es nicht ist. Das hätte mich ja zutiefst erschüttert. :| :lol:
Aber zuzutrauen wärs dem Gaul.
Je länger ich drüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, dass wauwaudoof nie existiert hat. Der Gaul ist schizophren. Jawohl.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 38