von cyber2004
Möchte ganz gerne mal wissen, wer hier noch Single ist bzw sein Single dasein mal beeenden möchte.
Gleiche Interessen hat man hier bei quotenmeter ja schon mal.
Fernsehen, TV-Serien, usw

:wink:
von hezup
Willst eine Partnervermittlung eröffnen? :lol:

Zu deiner Frage, ich bin glücklich mit meiner Freundin.
von Durden
hezup hat geschrieben:Willst eine Partnervermittlung eröffnen? :lol:

Zu deiner Frage, ich bin glücklich mit meiner Freundin.
hehe. Haargenau dasselbe wollt ich auch schreiben. :D
von Sid
Hehe... Die Quotenmeter.de Partnerbörse. Und die berühmten Quotenmeter.de-Kritiker begutachten mit ihren professionellen Blicken die einzelnen Single-User, und ermitteln wie viel Quotenmeter.de ihre Liebe hat :lol:

Aber um zum Thread-Ursprung zurück zu kehren:
Ja, ich bin Single und nein, ich will mein Singledasein im Moment nicht beenden. Bin grade sehr glücklich als Solist.
von freakazoid
Sid hat geschrieben: Ja, ich bin Single und nein, ich will mein Singledasein im Moment nicht beenden. Bin grade sehr glücklich als Solist.

Das könnte von mir stammen - da stimme ich 100%ig zu.
von Sentinel2003
Tja, da tanze ich wohl ganz gewaltig total aus der Reihe.......
Ich werde leider schon am 11.5. 38jahre steinalt und bin seit ca. 3 Jahren Single und möchte aber mein Singledasein beenden! :wink: :!:
von cooky
Also kurz vor meinem 18 geburtstag kann ich sagen, ich bin glücklich seid 20 Monaten mit meinem Freund zusammen.
von Gast
freakazoid hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: Ja, ich bin Single und nein, ich will mein Singledasein im Moment nicht beenden. Bin grade sehr glücklich als Solist.

Das könnte von mir stammen - da stimme ich 100%ig zu.
Dito. Ist mir zu stressig momentan :wink: !

@Cooky: Das ist ja ne verdammt lange Zeit!
von Michael M
Bin Single, hätte aber nichts gegen einen Freund...
von AlphaOrange
Bin Single und ob ich diesen Zustand ändern möchte hängt natürlich von der Abgesandten des anderen Geschlechts ab.

(ach, Rethorik ist doch was herrliches: ein solch komisch konstruierter Satz und alle Mädels sind schon vergrault)

Und wer mich jetzt immer noch für interessant hält, sollte sich einfach mal meine Website prüfen und sich entscheiden, ob in meinem Fall Genie oder Wahnsinn (oder beides) vorliegt und ob das überhaupt gewünscht ist

EDIT: und jetzt gibt's sogar einen ganzen Steckbrief im ...... Steckbriefe-Thread (wo auch sonst?)
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 5. Feb 2006, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Palmolive
Michael M hat geschrieben:Bin Single, hätte aber nichts gegen einen Freund...
Da kann ich doch ein hübsches #2 darunter setzen. Ich bin Single, aber eher unfreiwillig. Es ist halt sehr schwer Schwule hier in der Gegend zu finden und eine Fernbeziehung ist nichts für mich.

@AlphaBolley: Ich liebe deine Ausdrucksweise und jede Frau die davon abgeschreckt wird, hat dich sowieso nicht verdient, lol. Deswegen hab ich dich auch für den besten Schreibstil nominiert.
von AlphaOrange
Palmolive hat geschrieben:@AlphaBolley: Ich liebe deine Ausdrucksweise und jede Frau die davon abgeschreckt wird, hat dich sowieso nicht verdient, lol.
Das finde ich auch.

Übrigens danke für die Nominierung.
In der Kategorie hatte ich damit gar nicht gerechnet.
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:Bin Single und ob ich diesen Zustand ändern möchte hängt natürlich von der Abgesandten des anderen Geschlechts ab.

(ach, Rethorik ist doch was herrliches: ein solch komisch konstruierter Satz und alle Mädels sind schon vergrault)
Das hat seine Vorteile, wenn das Kino mal voll ist...

Andererseits gibts genügend Tussen mit Brille, Zahnspange und Goethes Faust, die derartige Rethorik als positiv empfinden, dies inform eines trivialen Wortkonstrukts vermitteln und sich anschließend unsterblich binden wollen. Als Abwimmelung dient dann glücklicherweise Bruder Alkohol und das seit jeher verstopfe WC... 8)
von Sid
[...]
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2019, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Jonny
Ich bin auch glücklicher Single.
Und im Moment plane ich es nicht zu ändern. :wink:
Zum Kuscheln habe ich sowieso genügend Leute... 8)
von saschap
Nichtsingle, und froh darüber (hab ja auch laaange genug suchen müssen nach einem passenden girl :( )
von Poffel
20 Jahre, Berlin, Single, Einsam ^^
von Produzent
Ich bin derzeit vergeben ... 8)
Aber wer Angebote hat, kann diese trotzdem abegeben :wink:
Man muss ja immer den Markt im Auge behalten :lol:
von Poffel
hilfe... hilfe.... :-)
von cooky
Julian hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:20 Jahre, Berlin, Single, Einsam ^^
Das klingt ja nach einem Hilfe-Schrei :twisted: :twisted:
Oder wie ein Titel für eine Telenovela.
von Durden
cooky hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:20 Jahre, Berlin, Single, Einsam ^^
Das klingt ja nach einem Hilfe-Schrei :twisted: :twisted:
Oder wie ein Titel für eine Telenovela.
:lol: :lol: Der war gut!
von Poffel
Öhm ja

"Verliebt in Poffel!" oder "QM, Wege zum Poffelchen"
von Bug
Ohne jetzt unerverschämt werden zu wollen, vielleicht sollten die meisten Singles hier in diesem Forum einfach mal weniger fernsehen und mehr rausgehen. (aber ich hab gut reden, bin ja glücklich vergeben)

Hab meinen Freund übrigens auch im Internet kennengelernt... Also auf dem Wege kann es auch klappen...
von Jonny
Bug hat geschrieben:Ohne jetzt unerverschämt werden zu wollen, vielleicht sollten die meisten Singles hier in diesem Forum einfach mal weniger fernsehen und mehr rausgehen. (aber ich hab gut reden, bin ja glücklich vergeben)

Hab meinen Freund übrigens auch im Internet kennengelernt... Also auf dem Wege kann es auch klappen...
Ähmm, du bist a) selbst hier in diesem Forum (heißt das also du schaust rund um die Uhr fern?) und b) hast du deinen Freund im Inet kennengelernt.
Soviel zum Thema nach draußen gehen und die Welt entdecken... :roll: Verwirrt mich jetzt bisschen. :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7