Hab ich nicht von vornherein gesagt, dass Timbo bei der Mafia ist?
Ich wähle morgen Timbo. :wink:
Der Molino-Detektiv soll sich bei ihm melden, dann haben wir den echten auch schon gefunden. Dann würde ich auch swarley und Timbo vorerst für Bürger halten. Und morgen können wir problemlos Plem töten.
Grewel hat geschrieben:P.s.: der letzte sieht Timbo als Bürger :D Ein klassisches "dann killen die timbo, weil eine muss richtig sein"-Manöver der Mafia. Auch noch die beiden Dets, die zeitgleich gepostet haben :lol: Wie schwach!
Daraus lese ich, dass du einer der beiden Detektive bist. Du wirst dann direkt nach Plem geköpft.
Kell hat geschrieben:Hallo Timbo? Hat sich jemand gemeldet? Die Person ist ja offensichtlich online, da sie eben das Ergebnis gepostet hat, also hör auf solche Rotze zu posten und gib Stoff ey.
Dann les den Post nochmal, bevor du meinen Rotz beschuldigst ;-)
Grewel hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:P.s.: der letzte sieht Timbo als Bürger :D Ein klassisches "dann killen die timbo, weil eine muss richtig sein"-Manöver der Mafia. Auch noch die beiden Dets, die zeitgleich gepostet haben :lol: Wie schwach!
Daraus lese ich, dass du einer der beiden Detektive bist. Du wirst dann direkt nach Plem geköpft.
What? :D

Ich bleib bei meinen Aussagen, für mich ist das glasklar bisher.
Für mich noch nicht, solang sich niemand bei Moli oder Timbo meldete.
TIMBO hat geschrieben:B R E A K I N G - N E W S

Bei mir hat sich vor 2 Minuten der/ein Det gemeldet !
Glaubwürdigkeit: Noch keine Einschätzung da, bin aber geneigt ihm zu glauben.
ICH APPELLIERE AN DICH

NUR FÜR DEN FALL

DASS ES DER ECHTE IST

VERRATE

DEN

NAMEN

NICHT

AN

REVO

DANKE DANKE I I I WANNA GO O O
Haha. Vielen Dank für den netten Hinweis, Fabi.

edit: Das tat ich ein mal ... und darf ich dich erinnern, dass du es auch mal bei Stefan tatest ;-) Also sind wir auf dem gleichen Level :D
Zuletzt geändert von TIMBO am So 13. Mär 2011, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:Haha. Vielen Dank für den netten Hinweis, Fabi.
Wär nicht das erste Mal, dass du sofort zu Revo rennst und ihm alles verrätst.
Kell hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Wow, 2 Detektive, die Party kann losgehen. :|
Hä? Wie kommst du auf zwei? Woher willst du wissen, ob sich bei Moli jemand meldete?
Naja, wieso sollte sich keiner melden? Wieso sollte die Mafia eine Abfrage einfach in den Wind schießen? Der echte würde sich ja eh melden.
TIMBO hat geschrieben:edit: Das tat ich ein mal ... und darf ich dich erinnern, dass du es auch mal bei Stefan tatest ;-) Also sind wir auf dem gleichen Level :D
Nein?

Stefan hat sich bei mir als Detektiv ausgeben, der mich abgefragt hat, weil der echte es tagelang verpennt hat, dagegen zu intervenieren. Also bitte verdrehe hier nicht die Tatsachen, meiner lieber Freund und Kupferstecher. :evil:

ICH KÖNNTE HIER JA SCHON WIEDER ESKALIEREN OMG
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:edit: Das tat ich ein mal ... und darf ich dich erinnern, dass du es auch mal bei Stefan tatest ;-) Also sind wir auf dem gleichen Level :D
Nein?

Stefan hat sich bei mir als Detektiv ausgeben, der mich abgefragt hat, weil der echte es tagelang verpennt hat, dagegen zu intervenieren. Also bitte verdrehe hier nicht die Tatsachen, meiner lieber Freund und Kupferstecher. :evil:
Naja, jedenfalls bin ich nicht ganz so blöd, wie man meint, und ich lerne aus Fehlern ;-)
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Nein?

Naja, jedenfalls bin ich nicht ganz so blöd, wie man meint, und ich lerne aus Fehlern ;-)
Dein Unterton gefällt mir absolut nicht. Daran solltest du arbeiten.
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Nein?

Quod erat demonstrandum.
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Nein?

Dein Unterton gefällt mir absolut nicht. Daran solltest du arbeiten.
Welcher Unterton ? :D
Molino hat geschrieben:Nur mal kurz: jemand meldete sich bei mir und meinte, mich abgefragt zu haben. Jetzt lese ich mir erst mal durch, was so alles seit dem Nacht-0-Ende geschah.
rofl: Großes Kino. Und nun ? Ich weise mal darauf hin, dass, wie Kell bemerkte, Columbo schon vor uns allen wusste, dass es 2 Dets gibt !
Molino hat geschrieben:Nur mal kurz: jemand meldete sich bei mir und meinte, mich abgefragt zu haben. Jetzt lese ich mir erst mal durch, was so alles seit dem Nacht-0-Ende geschah.
Und? Halten wir den für glaubwürdig, Euer Durchlaucht?
MUSS MAN DIR ALLES AUS DER NASE ZIEHEN?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 42