- So 13. Mär 2011, 21:38
So Leute: Die ganze Situation ist ... fucked up. Es sieht folgendermaßen aus: Ich bin der Detektiv und habe TIMBO abgefragt. Dass ich ihn nehme, wusste ich eigentlich schon seit heute Morgen und wollte eben nachsehen ob ich ihn im ICQ in der Kontaktliste habe. Eigentlich habe ich alle in meiner Kontaktliste gesperrt und dachte eigentlich, dass die Personen mich deshalb nicht sehen können. Tja, falsch gedacht. Warum Fabi meinen Online-Status sehen konnte, obwohl ich ihn gesperrt habe, werde ich wohl nie verstehen. Ich hasse ICQ. Als Fabi mich dann im Thread bloßgestellt hat, bekam ich Panik und wusste nicht wirklich was ich sagen soll, weshalb ich irgendeine hanebüchene Scheiße von mir gab, um meine Haut zu retten.
Als ich dann TIMBO abfragte und er sich als Bürger rausstellte, überlegte ich kurz mich gleich zu outen, aber dann hab ich mich doch dazu entschieden ihn anzuschreiben und zu gucken ob es eine Möglichkeit gibt meine Haut zu retten ohne euren Detektiv zu opfern. Ihr scheint aber ja ziemlich überzeugt davon zu sein, dass der Molino-Det der echte ist, weshalb ich keine andere Möglichkeit sehe als mich zu outen und zu hoffen, dass ihr mir glaubt. Wie gesagt: Das ganze ist unglaublich blöd gelaufen und es tut mir leid, dass ich die Runde für die Bürger wegen so einem dummen ICQ-Fehler schwerer gemacht habe, aber es ist nun einmal passiert und das einzige was ich jetzt noch tun kann, ist euch einen sicheren Bürger zu geben
Als ich dann TIMBO abfragte und er sich als Bürger rausstellte, überlegte ich kurz mich gleich zu outen, aber dann hab ich mich doch dazu entschieden ihn anzuschreiben und zu gucken ob es eine Möglichkeit gibt meine Haut zu retten ohne euren Detektiv zu opfern. Ihr scheint aber ja ziemlich überzeugt davon zu sein, dass der Molino-Det der echte ist, weshalb ich keine andere Möglichkeit sehe als mich zu outen und zu hoffen, dass ihr mir glaubt. Wie gesagt: Das ganze ist unglaublich blöd gelaufen und es tut mir leid, dass ich die Runde für die Bürger wegen so einem dummen ICQ-Fehler schwerer gemacht habe, aber es ist nun einmal passiert und das einzige was ich jetzt noch tun kann, ist euch einen sicheren Bürger zu geben