Kell hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Der Rest ist in etwa gleichverdächtig. Ich werde Fabi wählen, da ich sein Verhalten nach wie vor viel zu objektiv und zurückhaltend finde.
Hööö? Also ich finde Fabi sogar sehr sehr aktiv. :|
Aber er hat keine eigene Meinung und polarisiert zu wenig. Die meisten haben sich längst auf irgendwen eingeschossen, von ihm kam immer nur abwarten. Als Bürger sticht er imho deutlicher hervor.
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Sah in der Liste, dass Grewel führt? Ich hab keinen Plan heute, ich nehm ihn.
RL und wenig Zeit hin oder her ... das hier sieht voll nach einem Mafia-Post aus - sollte Grewel Bürger sein ...
Das dachte ich mir auch gerade.
Zumal sie genauso in dieser Runde spielt, als ich mit ihr in der Mafia war.
Kurze Mitläuferposts. 8)
revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Der Rest ist in etwa gleichverdächtig. Ich werde Fabi wählen, da ich sein Verhalten nach wie vor viel zu objektiv und zurückhaltend finde.
Hööö? Also ich finde Fabi sogar sehr sehr aktiv. :|
Aber er hat keine eigene Meinung und polarisiert zu wenig. Die meisten haben sich längst auf irgendwen eingeschossen, von ihm kam immer nur abwarten. Als Bürger sticht er imho deutlicher hervor.
Ich habe langsam keine Lust mehr, mich vor dir bei jeder Runde, in der du mitspielst, rechtfertigen zu müssen. Das nervt seit Urzeiten. Ich werfe nur mal eben ICQ und Hans Meier in den Raum. Wenn dir das zu zurückhaltend und inaktiv ist, dann muss ich mir leider an die Füße fassen.
swarley hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Sah in der Liste, dass Grewel führt? Ich hab keinen Plan heute, ich nehm ihn.
RL und wenig Zeit hin oder her ... das hier sieht voll nach einem Mafia-Post aus - sollte Grewel Bürger sein ...
Das dachte ich mir auch gerade.
Zumal sie genauso in dieser Runde spielt, als ich mit ihr in der Mafia war.
Kurze Mitläuferposts. 8)
Sie hat Geburtstag. Da kann ich es durchaus nachvollziehen, wenn man mal den Tag über keine Zeit und keine Lust hat, den Thread durchzulesen. :|
Fabi hat geschrieben:Ich habe langsam keine Lust mehr, mich vor dir bei jeder Runde, in der du mitspielst, rechtfertigen zu müssen. Das nervt seit Urzeiten. Ich werfe nur mal eben ICQ und Hans Meier in den Raum. Wenn dir das zu zurückhaltend und inaktiv ist, dann muss ich mir leider an die Füße fassen.
Damit hast du Plem verdächtigt, der ja offenbar Detektiv ist. ;) Und seitdem er sich geoutet hat, kam von dir nicht mehr viel außer sehr allgemeine, objektive Posts. :wink:
Ende Tag 1

Bild

Abstimmung

01 Fernsehfohlen wählt Fernsehfohlen
02 Fabi wählt swarley
03 CommanderNOH wählt Grewel
04 Kell wählt Markus F.
05 TIMBO wählt TIMBO
06 Grewel wählt Plem
07 revo wählt Fabi
08 Eva wählt Plem
09 cooky wählt Grewel
10 Markus F. wählt Markus F.
11 JackieZ wählt JackieZ
12 AliAs wählt Columbo
13 swarley wählt Columbo
14 Columbo wählt Grewel
15 Molino wählt Plem
16 Plem wählt Grewel

Damit stirbt unser allseits beliebter
versteckter Inhalt:
Grewel
Er war nur
versteckter Inhalt:
ein einfacher Bürger
Und hinterließ ein Testament
versteckter Inhalt:
Ihr seid echt Nasen. Alles was ich sagte, meinte ich natürlich auch genau so, wie ich es sagte. Ich weiß es war way too much Crackhuhn, aber für mich ist das diese Runde einfach klar wie Klosbrühe.

Commi, du bist ne Zicke :wink:

Jetzt folgen noch ein paar gifs, die ich noch loswerden wollte

Bild
Bild
Bild
Bild
Anzeigen

Detektiv
Det134 hat geschrieben:Hier ist euer Detektiv. ICH HABE TIMBO ALS MAFIOSO ABGEFRAGT! ER IST KEIN BÜRGER! http://twitter.com/Det134
1de3te4 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv. Die anderen Detektive verarschen euch, ich habe wirklich swarley abgefragt: http://twitter.com/#!/1de3te4
detektiv134 hat geschrieben:Ich stehe in Kontakt zu Molino. Glaubt Plem nicht. http://twitter.com/#!/Detektiv134
Matchmaker
Matchmaker134 hat geschrieben:Hier findet ihr später die Abfrage: http://twitter.com/#!/matchmaker134
Matchi134 hat geschrieben:Abfragen hier: http://twitter.com/#!/Matchi134
Matchmaker hat geschrieben:Ich bin der MM und hier ist meine Adresse: http://twitter.com/matchmaler134
Schutzengel
schutzengel134 hat geschrieben:Ich bin der Schutzengel: schutzengel134@hushmail.com
Sonstiges

Verwarnungen:
- JackieZ I (Nichtwahl)
- Markus F. I (Nichtwahl)
- TIMBO I (Nichtwahl)
- Markus F. wird dazu ermahnt sich am Spiel zu beteiligen

Aktivitäten:
- Mafiamord
- Matchmaker
- Schutzengel
- Räuber
- Rufmörder
- Voodoopuppe

Es beginnt Nacht 1 (bis 22 Uhr).
swarley hat geschrieben:Ok schreibt doch alle, dass es offensichtlich war und ja bla bla ..
Scheinheiligkeit, tzz ..
Komisch, ich weiß jetzt schon, wen ich morgen wähle. Fängt mit s an und hört mit warley auf.
Also ich war mir schon ziemlich sicher, dass Grewel Bürger ist - das hab ich mehrfach geschrieben - das ist keine Scheinheiligkeit.

Ich beschuldige hiermit niemanden, will aber trotzdem nochmal fürs Protokoll festhalten, wer für Grewel gestimmt hat und leider war cooky Wahl da auch sehr unglücklich. Und auch der Columbo dabei :wink:

03 CommanderNOH
09 cooky
14 Columbo
16 Plem
Was mich grad richtig ankotzt, ist, dass Jackie und Timbo nicht wählten. Von Markus F. ist man sowas ja eh gewohnt.
Aber Jackie tönt hier gestern rum, dass er sich heut voll um das Spiel kümmern will und richtig in der Runde drin sein wird. Und Timbo als abgefragter Bürger vergisst auch die Wahl. Also, nee, also, bei allem Respekt. Aber dazu fällt mir nix mehr ein.
Goil, jetzt bin ich zuhause. :lol: Und ja, ähm, Grewel. Ich muss zugeben; ich verdächtigte ihn ja noch gestern im Thread, aber dadurch, dass er so klar für eine Plem-Wahl war, sank er ganz schön in meiner Verdächtigenliste abwärts.
Aber gut, ich hab gut Reden. Ich werde gleich mal den Thread nach Neuigkeiten durchforsten.
revo hat geschrieben:cooky würde ich momentan auch sehr weit vorne sehen. Ihre Posts sind so nichtssagend wie immer, wenn sie bei der Mafia ist. Und ihre Grewel-Wahl macht das nicht besser.
Naja, wie Eva schon sagte. Auf Grund ihrer Taten heute würde ich sie nicht bewerten ;-)
revo hat geschrieben:cooky würde ich momentan auch sehr weit vorne sehen. Ihre Posts sind so nichtssagend wie immer, wenn sie bei der Mafia ist. Und ihre Grewel-Wahl macht das nicht besser.
Eva hat doch schon gepostet, dass sie heute Geburtstag hat. Da kann man ja wohl nicht erwarten, dass man Mafia an die #1 auf die Prioritätenliste setzt. Aber Hauptsache die Klappe aufmachen.
@ AliAs

Mit meinem Post meinte ich die Leute, die ihn wählten und dann danach sagen, ja hätte auch anders sein können.
Das geht nicht gegen die Leute, die ihn nicht wählten.

@Commander

Nur zu, schwäche die Bürger noch mehr. 8)

EDIT:
Meine Mafiaprognose: cooky, Columbo, Commander, (evtl. Fabi)
Merkt euch meine Worte. 8)
Fabi hat geschrieben:
Eva hat doch schon gepostet, dass sie heute Geburtstag hat. Da kann man ja wohl nicht erwarten, dass man Mafia an die #1 auf die Prioritätenliste setzt. Aber Hauptsache die Klappe aufmachen.
Und damit hast du dich auch für morgen auf den ersten Platz meiner Liste gesetzt. :) cooky war heute ewig online und hatte genug Zeit zu posten. Und so viel kam von ihr auch gestern schon nicht.

Wenn du 'ne bessere Idee hast, kannst du sie aber gerne mitteilen. :)
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Und damit hast du dich auch für morgen auf den ersten Platz meiner Liste gesetzt. :) cooky war heute ewig online und hatte genug Zeit zu posten. Und so viel kam von ihr auch gestern schon nicht.
Mir fehlen die Worte.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 42