- Mo 14. Mär 2011, 20:27
Und ihr Onlineverhalten habe ich im Gegensatz zu dir leider nicht dokumentiert. Und dafür, dass du dann wohl auch den ganzen Tag hier rumgesurft bist, hast du dich auch ziemlich bedeckt gehalten. Und oh Wunder, du hattest nicht Geburtstag.
revo hat geschrieben:Du bist doch wirklich sowas von abgrundtief [such dir ein Wort aus]. Es haben hier sechs Leute gesagt, dass cooky Geburtstag hat und ich bin jetzt für dich der Hauptverdächtige? Aaaaalles klar. Werden wir hier wieder persönlich, wa?Fabi hat geschrieben:Und damit hast du dich auch für morgen auf den ersten Platz meiner Liste gesetzt.revo hat geschrieben:cooky würde ich momentan auch sehr weit vorne sehen. Ihre Posts sind so nichtssagend wie immer, wenn sie bei der Mafia ist. Und ihre Grewel-Wahl macht das nicht besser.Eva hat doch schon gepostet, dass sie heute Geburtstag hat. Da kann man ja wohl nicht erwarten, dass man Mafia an die #1 auf die Prioritätenliste setzt. Aber Hauptsache die Klappe aufmachen.cooky war heute ewig online und hatte genug Zeit zu posten. Und so viel kam von ihr auch gestern schon nicht.
Wenn du 'ne bessere Idee hast, kannst du sie aber gerne mitteilen.
Und ihr Onlineverhalten habe ich im Gegensatz zu dir leider nicht dokumentiert. Und dafür, dass du dann wohl auch den ganzen Tag hier rumgesurft bist, hast du dich auch ziemlich bedeckt gehalten. Und oh Wunder, du hattest nicht Geburtstag.