US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Wobei sie für mich vor Jean Smart das Highlight der Show war .. wenn man sich erstmal auf ihre neue Rolle eingestellt hat, funktioniert sie in der Show noch am besten.

Ich bin gespannt, ob Shit zurück kommt - die Quoten waren eigentlich immer gut.. aber die ganzen Insider sagen, die Show kommt wohl nicht zurück - keine Ahnung, ob ich es nächste Season schauen würde - sie müssten auf jeden Fall Jean Smart fix an die Serie binden und einen interessanten neuen Sohn casten
Da gings mir komplett anders. :mrgreen:
Nicole Sullivan blieb für mich mit ihrer zu grellen Art durchgehend der Schwachpunkt der Serie und während des Arcs mit Jean Smart hat Shit seine einzige echte Stärke verspielt. Das ist für mich (trotz des langweiligen Darstellers) die titelgebende Vater-Sohn Beziehung und Henry wurde ja durch die Nebencharaktere im Verlauf vollkommen in den Hintergrund gedrückt.
Na ja, für mich haben die Henry/Dad Szenen in den wenigsten Fällen wirklich funktioniert, was wohl auch daran liegt, dass der Darsteller von Henry so gut Schauspielern kann wie ne Scheibe Brot
von str1keteam
Stefan hat geschrieben:Na ja, für mich haben die Henry/Dad Szenen in den wenigsten Fällen wirklich funktioniert, was wohl auch daran liegt, dass der Darsteller von Henry so gut Schauspielern kann wie ne Scheibe Brot
Ja, gegen den wirkt der Outsourced Hauptdarsteller so charismatisch wie Steve Carell, aber diese Momente, wenn sie sich erst gestritten und am Ende leicht angenähert haben, waren für mich das einzige Alleinstellungsmerkmal der Serie und sie haben trotz der Widrigkeiten (neben Henry auch die aufgesetzten Dialoge) hin und wieder funktioniert. Will Sasso hatte ab und zu noch ein paar gute Momente, aber der große Rest war unterm Strich meist Steinzeit Sitcom.

apropos ..wieso gibt es immer noch kein Familie Feuerstein Primetime-Remake. :lol:

edit: ich hatte vorhin Community Hauptdarsteller geschrieben, meinte aber natürlich Outsourced. :mrgreen:
Zuletzt geändert von str1keteam am Di 15. Mär 2011, 13:17, insgesamt 2-mal geändert.
von Bobby
Stefan hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob Shit zurück kommt - die Quoten waren eigentlich immer gut.. aber die ganzen Insider sagen, die Show kommt wohl nicht zurück - keine Ahnung, ob ich es nächste Season schauen würde - sie müssten auf jeden Fall Jean Smart fix an die Serie binden und einen interessanten neuen Sohn casten
Smart wird wohl nicht zurückkehren, wenn ihre NBC-Sitcom in Serie geht. :|
Aber ein interessanter Sohn, der auch noch besser spielt als Henry, wäre aber sicherlich ein Plus für die Serie.