ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von (chris)
Finde Reaper hat sich richtig gut gemacht. Mittlerweile hat die Serie ihre Richtung gefunden und zum Ende der Staffel gibt es immer mehr vom "roten Faden", die Vernichtung des Teufels. Auch das schwule Dämonen-Pärchen von nebenan finde ich klasse, war eine ganz gute Idee, die nochmal die Humor-Schiene antreibt. Nach wie vor nimmt sich die Serie zwar nicht wirklich ernst (zum Glück!), aber sie kann doch sehr gut unterhalten.
von redlock
Ep. 114:

Ups, war wohl nichts mit der Revolution :lol: -- obwohl, eigentlich war klar, dass der Teufel da irgendwie rauskommt.

Sock und seine Ex, sowie Sam und Andie waren sehr unterhaltsam (das mit den TicTacs und dem Arzt :lol: )

---->7/10

(chris) hat IMO recht. Die Serie hat sich seit dem Start gesteigert, und das schwule Dämonenpärchen ist ein klasse Zugewinn

@Grewel:
Die Zeiten, wo die Schreiberling das "Traumpaar" einer Serie -- hier also Sam und Andie -- über Jahre/Staffeln mit allen (nervenden) Tricks und Wendungen auseinander halten konnten sind VORBEI. :!:
Zwar haben das in Hollywood noch nicht alle kapiert, vor allem an den entscheidenen Stellen, aber die Zuschauer akzeptieren das heutzutage einfach nicht mehr.
Und nebenbei, gute Schreiber sollten auch in der Lage sein, einem "Traumpaar" interessante Geschichten zuverpassen.
Das "Traumpaar" auf lange Zeit auseinander zuhalten ist einfach Faulheit oder Unfähigkeit.

Off topic:
versteckter Inhalt:
Bei CHUCK werden die Produzenten den Ärger der Fans in der kommenden S3 sehr schnell merken, wenn es stimmt, was so geschrieben wird, das nämlich Chuck und Sarah weiterhin nicht zusammen kommen sollen. Da wird es nämlich allerhöchste Zeit.
von xenacity
So die letzte Folge war mal wieder gut
Endlich weiß Andi dass Sam ein reaper ist
8/10
von redlock
Ep. 115:

Die Folge hat die Geschichte um Sam und Co. vorran gebracht. Und Andie weiss nun endlich bescheid.
Der Teufel bleibt bei den "Aufständischen" am Ball. Wobei es von Sam selten dämlich war dem Teufel "alles" zuversprechen.
Wie dem auch sei, trotz all dem Fortschritt konnte mich die Folge nicht richtig fesseln. :o Bin selbst etwas verduzt. :shock: Woran es lag :?: Weiss ich selbst nicht genau :oops:

---->6/10
von phreeak
Die Serie hat sich echt gut gesteigert, vorallem wegen den Dämonen, die den Teufel besiegen wollen. Schade nur, das die Serie nach der 2. Season abgesetzt worden ist.

16 Folgen bleiben aber noch.
von Maddi
wieder mal gute Folge.

mein Highlight war, als der Teufel Sam die Hand gereicht hat und sagte "komm mit mir wenn du leben willst" :mrgreen:
von xenacity
ich fand die folge gut
schade das Pro7 2 Folgen vor dem Staffelfinale abbricht aber na ja
8/10
von redlock
Ep. 116:

Kein Dämonenaufstand und schon war es nur mäßig interessant und spannend.
Die Sache mit Sam und Andi funktioniert für mich nicht so, wie es sollte.

Der Latino mit seiner green card Frau nervt mich mucho grande :x
Wenigstens war das mit dem Caddi amüsant.

Von mir gibt's nur 5/10
Zuletzt geändert von redlock am Di 25. Jan 2011, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
von (chris)
1x16
Fand ich wieder schwächer... Die Story war ok, aber das Sam/Andi/Greg-Dreieck fand ich doch eher nervig, genauso wie Ben und seine Scheinehe. Ein paar Gags waren schon mit drin, aber alles in allem fand ich die vorerst letzte Folge zu schwach.
5/10 Punkte
von eronix
Naja, hauptsache P7 bringt die restlichen zwei Folgen zusammen mit der zweiten Staffel - sollte die sie mal irgendwann ausstrahlen.
von Fyad
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo bei den Pro7-Ausstrahlungen der Folgentitel eingeblendet wird? Ich bin irgendwie zu doof, den zu entdecken.

Grüße
Fyad
von Chris_23
Gibt es zur Ausstrahlung der zweiten Staffel eigentlich schon neue Infos?
von cooky
Chris_23 hat geschrieben:Gibt es zur Ausstrahlung der zweiten Staffel eigentlich schon neue Infos?
Hatte vor einigen Wochen mal an Pro 7 getwittert, was eigentlich mit Reaper ist. Antwort war, alles gute kommt wieder, auch Reaper (so in etwa). Mehr konnte ich leider nicht erfahren :(
von Chris_23
cooky hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Gibt es zur Ausstrahlung der zweiten Staffel eigentlich schon neue Infos?
Hatte vor einigen Wochen mal an Pro 7 getwittert, was eigentlich mit Reaper ist. Antwort war, alles gute kommt wieder, auch Reaper (so in etwa). Mehr konnte ich leider nicht erfahren :(
Hört sich aber so als ob man noch länger darauf warte müsste :(
von melvin
Würde sich um 21.15 vor Supernatural bestimmt gut machen. Und ab November ist der Platz ja frei, wenn Human Target ausläuft.
von scoob
"Reaper" ist ab dem kommenden Jahr wieder auf dem 22.15 Uhr-Sendeplatz geplant, wahrscheinlich nach dem Abschluss der vierten Staffel von "Supernatural".
von redlock
scoob hat geschrieben:"Reaper" ist ab dem kommenden Jahr wieder auf dem 22.15 Uhr-Sendeplatz geplant, wahrscheinlich nach dem Abschluss der vierten Staffel von "Supernatural".
Uih, das dauert dann aber noch recht lange bis zum Wiedersehen... :(
von (chris)
redlock hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:"Reaper" ist ab dem kommenden Jahr wieder auf dem 22.15 Uhr-Sendeplatz geplant, wahrscheinlich nach dem Abschluss der vierten Staffel von "Supernatural".
Uih, das dauert dann aber noch recht lange bis zum Wiedersehen... :(
Das stimmt allerdings. Aber wenn Reaper überhaupt zurückkommt bin ich ja schon mal zufrieden. Hab die bisherigen Folgen aber zum größten Teil vergessen, da wäre die DVD zur 1. Staffel nicht schlecht, gibt es aber (noch) nicht, oder?
von ftde
Da Human Target ja nun doch nicht in Doppelfolgen laufen soll, müsste es am 20. Dezember zu Ende gehen. Am 27. Dezember könnte ProSieben m.E. Staffel 4.1 von "Eureka" ins Programm nehmen und dann pünktlich zur Hauptsaison am 28. Februar oder am 7. März (wenn man die "Eureka"-Weihnachtsfolge noch zur gleichen Sendezeit mit nimmt) Staffel 2 von "Human Target" starten.

Für ProSieben wäre das vermutlich schon zu sinnvoll, aber warten wir es mal ab.
von scoob
Es ist unwahrscheinlich, dass ProSieben zum Jahresende noch eine neue Serie startet. Hier wird man sehr wahrscheinlich Spielfilme sowie die vierte Staffel von "The Tudors" programmieren. "Eureka" ist vermutlich wieder im Sommerprogramm des kommenden Jahres geplant.

Die zweite Staffel von "Human Target" wäre sinnvoll wieder mit "Fringe" im Frühjahr 2010 zu programmieren. Dazu werden sicherlich noch ein bis zwei neue Serien hinzukommen.
von Maddi
naja, aber wenn so eine gute Serie wie Reaper ihren Weg nicht zurück findet, da müsste es schon mit dem Teufel zu gehen :wink:
von Happosai-Fan
Endlich geht es (voraussichtlich) mit "Reaper" auf ProSieben weiter. Für den 23.4. ist die Episode 1x18 angekündigt, dann immer samstagnachmittags um 16.10 Uhr. Allerdings endete die Prime Time-Ausstrahlung mit der Episode 1x16, weshalb es evtl. auch eine Woche eher losgehen könnte.

Daumen drücken, dass die Ausstrahlung auch tatsächlich stattfindet.
von cooky
Happosai-Fan hat geschrieben:Endlich geht es (voraussichtlich) mit "Reaper" auf ProSieben weiter. Für den 23.4. ist die Episode 1x18 angekündigt, dann immer samstagnachmittags um 16.10 Uhr. Allerdings endete die Prime Time-Ausstrahlung mit der Episode 1x16, weshalb es evtl. auch eine Woche eher losgehen könnte.

Fragte mich die Tage noch, wann es denn mal weitergeht. Samstag Nachmittag ist zwar so mittel, aber man konnte ja damit rechnen. Naja ich mecker mal nicht, sondern freue mich lieber!
von redlock
Happosai-Fan hat geschrieben:Endlich geht es (voraussichtlich) mit "Reaper" auf ProSieben weiter. Für den 23.4. ist die Episode 1x18 angekündigt, dann immer samstagnachmittags um 16.10 Uhr. Allerdings endete die Prime Time-Ausstrahlung mit der Episode 1x16, weshalb es evtl. auch eine Woche eher losgehen könnte.

Allerdings, stellt sich jetzt die Frage, wie hoch die Schnittgefahr bei dem Sendeplatz ist.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7