ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Happosai-Fan
redlock hat geschrieben: Allerdings, stellt sich jetzt die Frage, wie hoch die Schnittgefahr bei dem Sendeplatz ist.
Dafür gibt es die Wiederholung in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 1.45 Uhr. ;)
von redlock
Happosai-Fan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Allerdings, stellt sich jetzt die Frage, wie hoch die Schnittgefahr bei dem Sendeplatz ist.
Dafür gibt es die Wiederholung in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 1.45 Uhr. ;)
Sehr gute Nachricht :!: :D :D
von Chris_23
Endlich geht es hier weiter, aber Samstag Nachmittag ist schon ein richtig beknackter Termin.
von Maddi
ich werd die dann gucken müssen,w eil samstag um die zeit kann ich eh nicht. da
versteckter Inhalt:
treffen ich und redlock uns immer schon zum Jewel Staite Fanclub :mrgreen:
hoffe nur die bringen die nachtwiederholung auch immer. bei Legend of the Seeker z. B. haben sie mal ein paar Wochen am stück nachtwiederholungen gebracht, dann wieder nicht, dann wieder doch usw.
von keewee
redlock hat geschrieben:
Sehr gute Nachricht :!: :D :D
Wollt ich auch grad schreiben.:) Freut mich zwar das es weitergeht, aber schade, dass es Reaper nicht mehr in die Primetime geschafft hat.
von Happosai-Fan
Und wie Quotenmeter nun berichtet, geht es in der Tat schon eine Woche eher, also am 16.4., los.
von (chris)
Pro7 bringt tatsächlich Reaper zurück!? :shock: da bin ich aber mal sehr positiv überrascht. Das hätte ich echt nicht mehr gedacht. Das entschädigt ein wenig dafür, dass man schon Ewigkeiten auf neue Folgen von Chuck warten muss...
von redlock
Happosai-Fan hat geschrieben:Nicht vergessen, heute um 16.05 Uhr kehrt "Reaper" zurück!
Danke für die Info. Hätte ich beinahe vergessen :oops: (allerdings, ich werde eh wohl die NAchtwiederholung aufnehmen...einfach zur Sicherheit, dass alles komplett ist).
von D.Twinkle
Was für eine Nachtwiderholung?
Habs verpasst, aber es ist mir relativ egal, nach so langer Pause ist man
doch eh aus so einer Serie raus - schade, die war ja eigentlich ganz gut :roll:
von Fyad
D.Twinkle hat geschrieben:Was für eine Nachtwiderholung?
Mittwoch, 03:10 Uhr.
von Happosai-Fan
D.Twinkle hat geschrieben: [...] nach so langer Pause ist man
doch eh aus so einer Serie raus - schade, die war ja eigentlich ganz gut :roll:
Habe ich eigentlich auch gedacht, aber ich habe mich doch erstaunlich schnell wieder hineingefunden. Einen Versuch solltest du der Serie geben :wink:.
von redlock
Folge 117:

---der Wiedereinstieg klappte einfacher als ich ursprünglich dachte

---das Sam der Sohn des Teufels ist: Hatten wir das schon, oder ist mir da ein Spoiler in Erinnerung geblieben :?:

---der Teil um Gladys war recht gut

---der Teil um die Scheinehe war dagegen schwach

Mittelprächtig im Gesamtergebnis: 6/10
von redlock
blade41 hat geschrieben:Wie ist die Serie vom Härtegrad eigentlich? Frage wegen möglichen Zensuren.
Die Eps sind recht unterschiedlich was Gewalt angeht. Wenn man die Sendezeit am Samstag bedenkt, und was P7 bei "Buffy" und "Angel" gemacht hat, sollte man immer auf eine ungeschnittene Nachtwiederholung setzen.
von redlock
Folge 118:

---der Succubs und Sock: amüsant

---Sam, sein „Vater“ (der ihn Aufgezogen hat) und das Geheimnis: es war leider nur mäßig spannend, und nicht richtig zwingend
---was allerdings mit seinen Eltern los ist, möchte ich schon wissen

---und dann „Steve“ als Engel...ziemlich dick aufgetragen

---->5/10

Normalerweise müßte jetzt ein kurzes Staffelfazit kommen, aber die meisten Folgen liegen jetzt schon weit zurück...
Ich sag's mal so: Potenzial wurde nicht genutzt, für amüsante Momente hat's gereicht, mehr jedoch nicht
von Happosai-Fan
Toll, jetzt habe ich auf die Nachtwiederholung diese Woche gesetzt und dann sehe ich, dass es gar keine Nachtwiederholung mehr gibt. Klasse ...
von redlock
Happosai-Fan hat geschrieben:Toll, jetzt habe ich auf die Nachtwiederholung diese Woche gesetzt und dann sehe ich, dass es gar keine Nachtwiederholung mehr gibt. Klasse ...

Die Nachtwiederholung gibt's seit Eintritt in S2 nicht mehr. Auch ich habe daher die bisherigen Folgen von S2 verpaßt (hab's Samstags immer verpennt)
von keewee
redlock hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Toll, jetzt habe ich auf die Nachtwiederholung diese Woche gesetzt und dann sehe ich, dass es gar keine Nachtwiederholung mehr gibt. Klasse ...

Die Nachtwiederholung gibt's seit Eintritt in S2 nicht mehr. Auch ich habe daher die bisherigen Folgen von S2 verpaßt (hab's Samstags immer verpennt)
Na klasse, hab die letzten Folgen deswegen auch verpasst.<.< Als wenn ProSieben Dienstag-Nacht keine Stunde Zeit mehr hätte.
von Happosai-Fan
Nicht vergessen: Heute um 17 Uhr läuft das Serienfinale von "Reaper"! Und nächste Woche wird die Serie dann von Episode 1 an wiederholt.
von Fafi
Eine sehr unterhaltsame Serie die zu unrecht ins Nachmittagsprogramm verschoben wurde. Leider abgesetzt, aber beide Staffeln sind jut.
von Nr27
Die erste Staffel fand ich eher mittelmäßig, aber die zweite hat mir richtig gut gefallen. Nach der ersten wäre ich über ein Serienende nicht traurig gewesen, jetzt bin ich es doch ein bißchen ... ;)
von Maddi
wie isses denn nun eigentlich ausgegangen ich konnte staffel 2, inklusive dem finale leider kaum sehen :oops:
von leery
Maddi hat geschrieben:wie isses denn nun eigentlich ausgegangen ich konnte staffel 2, inklusive dem finale leider kaum sehen :oops:
Reaper erging es wie vielen anderen Serien auch und das Aus wurde erst besiegelt, als das Staffelfinale schon abgedreht war. Daher kein "richtiges" Ende.

In der letzten Folge fordert Sam den Teufel zum Duell heraus, um seine Seele wiederzubekommen. Der 1.Versuch misslingt jedoch. Andy bietet dem Teufel daraufhin ihre Seele an, damit Sam eine Revanche erhält. Auch das geht schief bzw. wird durch den zum Engel gewordenen Ex-Dämonen Steve verhindert, der Sam und Andy damit "tröstet", dass der Kampf gegen den Teufel noch nicht beendet sei...

Ein nicht ganz so fieser Cliffhanger wie ich finde. Kann ganz gut damit leben. Sam und Andy teilen jetzt also das gleiche Schicksal. Warum nicht.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7