US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:ja mir ist schon klar das sie dazu da war, Josh einem näher zu bringen, aber allgemein hat sie jetzt halt keine wirkliche funktion, da Josh ja mit ihr erneut gebrochen hat ( oder so ähnlich :lol: ), da hätte man auch mutig sein können und Josh sie töten lassen sollen, oder zumindest verletzen oder vielleicht sogar infizieren, hätte für viel mehr Charakterzeichnung, weiterbildung und Stoff gesorgt 8)
ja natürlich hätten sie sie killen können.. aber ich denke die wird wieder vorkommen.

noch dazu fühlt er sich ja schon furchtbar genug.. nach nem selbstmord hät er sich wohl.. also der character, wie wir ihn jetzt kennen, umgebracht :?
von Waterboy
1x03 Some Thing to Watch Over Me

ja, hm irgendwie durchschnitt die Episode.

Positiv sind nach wie vor die 3 Hauptdarsteller, die mir schon jetzt sehr ans Herz gewachsen sind und mit denen ich auch mitfiebern kann.

Ich mag auch den Verlobten von Sally, der darf gern auch was anderes zu tun bekommen als dauernd nur die Flucht zu ergreifen.

Ich mochte in der folge auch den 80er Geist, der leider schon am Ende seine Tür gefunden hat und davon ist. War aber reichlich kitschig gemacht das es dann so schnell ging.

Und auch Joshs neuen Freund ( nicht die durchgeknallte Olle sondern der typ ) fand ich sympatisch, schade das sich Josh anscheinend wieder von dem abwendet :(

NEGATIV

diese langeweile die sich durch die EP zog. Ich meine uiii, Adian wird von der STange durchbort, ist er jetzt etwa tot :shock: :roll:

und ich find den (möglichen Big Bad ) aka den Cop-Vampir total langweilig. Irgendwas scheint er ja zu planen mit seinem Gehilfen ( vielleicht eine Vampirarmee ?? ), aber der kommt in jeder Folge bisher nicht wie ein Böser rüber, vor dem man durchaus großes erwarten darf, sondern wie jemand den Adian wenn er richtig wütend ist ganz schnell töten kann...

an die, die das Original UK kennen, gibt es bei BEING Human eine Storyline oder ist jede Folge eher so ein Fall der Woche ohne große Planung ( bitte in Spoilern antworten ;) ).

Und dann gab es da noch die lächerlichste Szene in der ganzen EP, die Vision die Adian am Anfang hat, erst im 18xx Outfit und dann als Cowboy mit Bart... also grausiger hätte das nicht aussehen können :lol: :lol:

5/10

btw: die syfy Seite zur Serie ist mist :evil:
von Plem
Ich fand die Folge wieder ziemlich gut. Sally gefällt mir immer besser und ich bin froh, dass sie inzwischen auch das Haus verlassen kann. Schade, dass der andere Geist schon wieder weg ist, denn den fand ich eigentlich ganz lustig. Aidans Story ging mir am Anfang zwar etwas auf die Nerven, aber das Ende war dann doch ziemlich traurig für ihn. Ich hoffe trotzdem, dass die sich für ihn schnell etwas Neues einfallen lassen. Ich mag nicht jede Folge ein Angel/Spike 2.0 sehen.
von Sergej
Waterboy hat geschrieben:1x03 Some Thing to Watch Over Me

ja, hm irgendwie durchschnitt die Episode.

Positiv sind nach wie vor die 3 Hauptdarsteller, die mir schon jetzt sehr ans Herz gewachsen sind und mit denen ich auch mitfiebern kann.

Ich mag auch den Verlobten von Sally, der darf gern auch was anderes zu tun bekommen als dauernd nur die Flucht zu ergreifen.

Ich mochte in der folge auch den 80er Geist, der leider schon am Ende seine Tür gefunden hat und davon ist. War aber reichlich kitschig gemacht das es dann so schnell ging.

Und auch Joshs neuen Freund ( nicht die durchgeknallte Olle sondern der typ ) fand ich sympatisch, schade das sich Josh anscheinend wieder von dem abwendet :(

NEGATIV

diese langeweile die sich durch die EP zog. Ich meine uiii, Adian wird von der STange durchbort, ist er jetzt etwa tot :shock: :roll:

und ich find den (möglichen Big Bad ) aka den Cop-Vampir total langweilig. Irgendwas scheint er ja zu planen mit seinem Gehilfen ( vielleicht eine Vampirarmee ?? ), aber der kommt in jeder Folge bisher nicht wie ein Böser rüber, vor dem man durchaus großes erwarten darf, sondern wie jemand den Adian wenn er richtig wütend ist ganz schnell töten kann...

an die, die das Original UK kennen, gibt es bei BEING Human eine Storyline oder ist jede Folge eher so ein Fall der Woche ohne große Planung ( bitte in Spoilern antworten ;) ).

Und dann gab es da noch die lächerlichste Szene in der ganzen EP, die Vision die Adian am Anfang hat, erst im 18xx Outfit und dann als Cowboy mit Bart... also grausiger hätte das nicht aussehen können :lol: :lol:

5/10

btw: die syfy Seite zur Serie ist mist :evil:
Hab nach dem Anfang von Folge 2 erstmal wieder aufgegeben, auch da ja gerade die dritte und bisher beste Staffel des Originals läuft. So wie es aussieht ist Folge 1 der verworfene UK Ur-Pilot, Folge 2 dann mehr oder weniger Folge 1 der Serie und Folge 3 klingt auch nach einer Kopie. Was die schnelligkeit betrifft, eine UK Folge geht fast 60 minuten, für 40 min etwas viel, im Piloten hat man ja dafür den schlecht aufgelösten Cliffhanger eingebaut. Staffel 1 der Serie finde ich jetzt nicht so gut, wie die zweite und jetzt halt die dritte. Die Original Serie lohnt sich aber auf jedenfall, sobald man die erste Staffel überstanden ist und
versteckter Inhalt:
der von dir erwähnte Obervampir erstmal erledigt ist
von Saphire
@ Sergej:
versteckter Inhalt:
Nur der Plot um dem Geist entsprach dem des Originals.
Die Jungs hatten jeder nen eignen neuen Plot.
Denke das so die Serie gestreckt wird.
Dem Jesse steh ich skeptisch gegenüber.
Der geht so locker damit um und das finde ich recht verdächtig.
von Stefan
Mir hat Folge 3 auch wieder gut gefallen - klar, Storymäßig tut sich bisher nicht wirklich viel, aber dafür lebt die Serie bisher von den 3 tollen Charakteren, die mir sehr gut gefallen und mich wohl auch die weiteren Folgen noch an die Serie binden werden :mrgreen:
von Sergej
Stefan hat geschrieben:Mir hat Folge 3 auch wieder gut gefallen - klar, Storymäßig tut sich bisher nicht wirklich viel, aber dafür lebt die Serie bisher von den 3 tollen Charakteren, die mir sehr gut gefallen und mich wohl auch die weiteren Folgen noch an die Serie binden werden :mrgreen:
Guck dir mal das Original an, Staffel 1 ist zwar auch richtig langsam, ab S2 wirds aber langsam richtig gut. Staffel 3 steigert sich bisher nochmal, frag mich langsam ob die Autoren ausgewechselt wurden. Mit bisher 16 Folgen sind es ja eh nicht soviele, den Ur-piloten kann man eigentlich weglassen
von Waterboy
1x04 Wouldn't It Be Nice (If We Were Human)

na war doch mal nach 2 schwächeren Folgen endlich wieder eine Folge die mir gefallen hat. Am Anfang hab ich mich schon gewundert, in welchen Wald Josh da bitte rumläuft, wenn ihm hinter jedem Busch irgendwer entgegen läuft :D .

Naja der neue Werwolf, war klar das der nicht der nette kuschelige Wolf von nebenan ist. Wobei ich mich schon gewundert habe, warum Josh überhaupt im Wald rumgelaufen ist, der hatte doch seinen Keller ?? Und auch warum Josh am Ende der Folge quasi mit dem Neuen immer noch sympatisiert, passt nicht zu dme Josh den man bisher gesehen hat.

Aidan wandelt derweil weiter zwischen BLutlust und Blutfrust hin und her. Ich dachte eher die Neu-Vampirin ist nur eine Falle von dem Big Bad ( wenn man den überhaupt so nennen kann ), aber anscheinend meint sie es wohl doch zumindest bisher ehrlich mit ihm. Hab mich auch die ganze Zeit gewundert warum die Sexszenen da so total verhüllt gewesen sind, keine Ti tten, keine nackte Haut, brav die Bettdecke rüber etc., bis mir eingefallen ist das Being Human ja auf Syfy läuft und nicht auf Showtime oder HBO :D

joar bleibt noch die kleine Nebenstory mit Sally. Fand es ganz gut gemacht, das sie so schnell begreift das die anderen beiden halt nicht tot sind wie sie, sondern noch ein ( möglicherweise ) langes Leben vor sich haben. Hätte gedacht man zieht das nun bis zum erbrechen in die Länge. Mal sehen was nun auf sie zukommt. Während die anderen beiden Figuren ja noch keine große Entwicklung in den 4 Folgen durchgemacht haben, ist Sally auffallend schnell. Sie kann nun bereits in EP 4 schon das Haus verlassen, Gegenstände bewegen, mit Leuten Kontakt aufnehmen und hat sich mehr oder minder zumindest schon mal mit dem Gedanken angefreundet ihren Verlobten loszulassen. Da müssen die Autoren sich was einfallen lassen, sonst wirkt es bald schon recht unlogisch warum bei der guten nicht bald DIE TÜR erscheint :D :D

ja wie gesagt war ne gute Folge 8/10
von Sergej
Waterboy hat geschrieben:1x04 Wouldn't It Be Nice (If We Were Human)

na war doch mal nach 2 schwächeren Folgen endlich wieder eine Folge die mir gefallen hat. Am Anfang hab ich mich schon gewundert, in welchen Wald Josh da bitte rumläuft, wenn ihm hinter jedem Busch irgendwer entgegen läuft :D .

Naja der neue Werwolf, war klar das der nicht der nette kuschelige Wolf von nebenan ist. Wobei ich mich schon gewundert habe, warum Josh überhaupt im Wald rumgelaufen ist, der hatte doch seinen Keller ?? Und auch warum Josh am Ende der Folge quasi mit dem Neuen immer noch sympatisiert, passt nicht zu dme Josh den man bisher gesehen hat.

Aidan wandelt derweil weiter zwischen BLutlust und Blutfrust hin und her. Ich dachte eher die Neu-Vampirin ist nur eine Falle von dem Big Bad ( wenn man den überhaupt so nennen kann ), aber anscheinend meint sie es wohl doch zumindest bisher ehrlich mit ihm. Hab mich auch die ganze Zeit gewundert warum die Sexszenen da so total verhüllt gewesen sind, keine Ti tten, keine nackte Haut, brav die Bettdecke rüber etc., bis mir eingefallen ist das Being Human ja auf Syfy läuft und nicht auf Showtime oder HBO :D

joar bleibt noch die kleine Nebenstory mit Sally. Fand es ganz gut gemacht, das sie so schnell begreift das die anderen beiden halt nicht tot sind wie sie, sondern noch ein ( möglicherweise ) langes Leben vor sich haben. Hätte gedacht man zieht das nun bis zum erbrechen in die Länge. Mal sehen was nun auf sie zukommt. Während die anderen beiden Figuren ja noch keine große Entwicklung in den 4 Folgen durchgemacht haben, ist Sally auffallend schnell. Sie kann nun bereits in EP 4 schon das Haus verlassen, Gegenstände bewegen, mit Leuten Kontakt aufnehmen und hat sich mehr oder minder zumindest schon mal mit dem Gedanken angefreundet ihren Verlobten loszulassen. Da müssen die Autoren sich was einfallen lassen, sonst wirkt es bald schon recht unlogisch warum bei der guten nicht bald DIE TÜR erscheint :D :D

ja wie gesagt war ne gute Folge 8/10
Klingt immer noch sehr nach Kopie, nach dem Piloten hätte ich eher erwartet das die Autoren andere Wege gehen und nicht die mittelmäßige erste Staffel zu kopieren, aber die Quoten scheinen ja eh zurück zu gehen. Mit der Tür ist das aber soviel ich noch weiß so:
versteckter Inhalt:
Sally muss nicht durchgehen, außer sie wird von irgendeinem anderen Geist gezwungen. Da S1 6 Folgen hatte hat man sich das natürlich fürs Finale aufgehoben, wenn die US Autoren weiter kopieren, werden wohl die ersten zwei Staffeln in einer gezeigt.
von Plem
Wieder eine sehr unterhaltsame Folge, auch wenn mir alle Hauptfiguren zu viel rumjammern. Aber naja, wenn ich in ihrer Lage wäre, würde ich das wohl auch :lol: Joshs Prügelei mit den Vampiren dürfte wohl für ein bisschen Zündstoff in seiner Beziehung mit Aidan sorgen. Zumindest wenn er etwas davon erfahren sollte. Denke aber nicht, dass die Autoren sich diesen Konflikt entgehen lassen werden. Sallys Story fand ich dieses Mal etwas fad, da mich das dann doch zu sehr an Demi Moore und Patrick Swayze erinnert hat :lol:
von Stefan
Wieder ne gute Folge - Being Human gefällt mir :mrgreen:

Ach ja, ich weiß nicht ob es dieser Akzent einfach so klingt aber - in meinen Ohren hörte sich das einfach nur fake an :?
von Plem
Stefan hat geschrieben:Ach ja, ich weiß nicht ob es dieser Akzent einfach so klingt aber - in meinen Ohren hörte sich das einfach nur fake an :?
Was für ein Akzent?
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ach ja, ich weiß nicht ob es dieser Akzent einfach so klingt aber - in meinen Ohren hörte sich das einfach nur fake an :?
Was für ein Akzent?
ach ja, da hab ich ja was vergessen :lol: - der von dem neuen Werwolf :?
von Plem
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Was für ein Akzent?
ach ja, da hab ich ja was vergessen :lol: - der von dem neuen Werwolf :?
Achso, kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern was das für ein Akzent hätte sein sollen, aber ich erinnere mich zumindest noch, dass ich ihn auch fake fand :mrgreen:
von Waterboy
1x05 - "The End of the World As We Knew It"

So 5. Folge. Und irgendwie wirkte die Folge schon fast wie ein Zwischenfinale, dabei hat die Staffel noch 8 Folgen. Wir bekommen viele Antworten auf eigentliche große Storylines, wo ich dachte sie begleiten uns die ganze Season.

In Sachen Tempo legt die Serie einen Gang zu, kommt dabei zwar nicht annähernd an dem enormen und immer wieder überraschenden Tempo von Vampire Diaries ran, aber ist mir lieber als das nur vor sich hin schleichende True Blood oder andere Networkserien.

JEtzt wissen wir also wer Josh zum Werwolf gemacht hat ( nicht wirklich überraschend ) und wissen auch wer Sally gekillt hat ( doch schon mehr überraschend).

Ich weiß nicht wie ich es nun finden soll. Die ganzen 4 Episoden hat man Danny sympatisch gezeigt und er hat durchaus Mitleid beim Zuschauer geweckt und nun ist er plötzlich der Typ, der gern mal schnell ausflippt und seine Frau gekillt hat.... hm... so ganz kann ich mich mit der Story nicht anfreunden. Auch weiß ich nicht was man nun die nächsten 8 folgen zeigen will. Geistert Sally nun als Poltergeist in Dannys Wohnung umher ?? Oder (worauf ich eher tippe ) Bridget spielt noch eine wichtigere Rolle und muss beschützt werden vom bösen Danny... hm... keine ahnung aber beide Optionen gefallen mir nicht wirklich.

Das der Waldtyp nun der Erzeuger von Werwolfjosh ist hat mich derweil nicht wirklich überrascht. Und irgendwie hat er mich auch nicht wirklich berühert. Der Typ wirkt so... weiß nicht langweilig, obwohl er anscheinend leicht psycho ist. Der Kampf zwischen den beiden war auch eher langweilig und wirkte wie Minuten-füllen-Plot. Nun ist er erst mal weg, mal sehen wie lange.

Bleibt noch die Füllerstory mit Aidan.. joar ein Vampirprister der gern seine Schäfchen verwandelt... hat mich nun auch nicht sonderlich umgehauen. Und der vermeintliche BIG BAD (Blond guy) ist immer noch schnarch-langweilig.

Joar irgendwie hab ich nun kein Plan wie die restliche Season verlaufen wird
von Plem
Waterboy hat geschrieben:Ich weiß nicht wie ich es nun finden soll. Die ganzen 4 Episoden hat man Danny sympatisch gezeigt und er hat durchaus Mitleid beim Zuschauer geweckt und nun ist er plötzlich der Typ, der gern mal schnell ausflippt und seine Frau gekillt hat.... hm... so ganz kann ich mich mit der Story nicht anfreunden.
Das war einfach nur ein dämlicher Twist. Wie du schon sagtest, gab es bisher überhaupt keine Anzeichen für Dannys aggressives Verhalten und jetzt fällt Sally plötzlich ein, dass er ab und zu mal ausgeflippt ist, obwohl sie ihn vier Folgen lang immer nur in höchsten Tönen gelobt hat :roll:

Ansonsten ist mir beim Gucken der Folge eine Frage ständig durch den Kopf geschwirrt: Haben wir Josh schon jemals als Werwolf gesehen? Ich bilde mir ein immer nur die Anfänge der Transformation mitbekommen zu haben. War das in der UK-Version auch so oder kann SyFy sich einfach die Effekte nicht leisten? :lol: Die Folge hatte mit dem Abendessen ein sehr schönes Ende und bestätigt mal wieder den Grund weshalb ich die Serie so gerne sehe: die sympathischen Charaktere. Wenn das True Blood wäre, würde ich mir nach ihren gemeinsamen Szenen in dieser Folge noch Hoffnungen auf eine Affäre zwischen Bishop und Aidan machen, aber Träume sind Schäume.
von Waterboy
Ich glaub im Piloten hat er sich verwandelt am Anfang

man hat ihn aber auch nie durch die Gegend laufen sehen wenn ich mich jetzt nicht irre. Seitdem bleibt es beim "zähne kriegen und knurren" :D :D
von Sergej
Plem hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Ich weiß nicht wie ich es nun finden soll. Die ganzen 4 Episoden hat man Danny sympatisch gezeigt und er hat durchaus Mitleid beim Zuschauer geweckt und nun ist er plötzlich der Typ, der gern mal schnell ausflippt und seine Frau gekillt hat.... hm... so ganz kann ich mich mit der Story nicht anfreunden.
Das war einfach nur ein dämlicher Twist. Wie du schon sagtest, gab es bisher überhaupt keine Anzeichen für Dannys aggressives Verhalten und jetzt fällt Sally plötzlich ein, dass er ab und zu mal ausgeflippt ist, obwohl sie ihn vier Folgen lang immer nur in höchsten Tönen gelobt hat :roll:

Ansonsten ist mir beim Gucken der Folge eine Frage ständig durch den Kopf geschwirrt: Haben wir Josh schon jemals als Werwolf gesehen? Ich bilde mir ein immer nur die Anfänge der Transformation mitbekommen zu haben. War das in der UK-Version auch so oder kann SyFy sich einfach die Effekte nicht leisten? :lol: Die Folge hatte mit dem Abendessen ein sehr schönes Ende und bestätigt mal wieder den Grund weshalb ich die Serie so gerne sehe: die sympathischen Charaktere. Wenn das True Blood wäre, würde ich mir nach ihren gemeinsamen Szenen in dieser Folge noch Hoffnungen auf eine Affäre zwischen Bishop und Aidan machen, aber Träume sind Schäume.
Sieht man schon im Ur-Piloten, aber wirklich gut sieht es nicht aus. In der Serie sieht man die Verwandlung aber glaube erste Ende der ersten Staffel.
von Waterboy
Wenn man sich so die Syfy Filme anschaut ,dann ist es vielleicht auch besser so, das man keine großen Effekte in die Serie einbaut :D :D

Wobei ja auch andere Serien wie True Blood etc. nun nicht die MEga Effekte haben.

Ich kann mich bisher auch nicht mit der Vampirmythologie der Serie anfreunden. Die Vampire wirken so... hm... keine Ahnung :lol: .

Ansich muss ich Plem recht geben ,der Grund warum ich die Serie weiter schaue sind vor allem die 3 Hauptdarsteller die eine tolle Ausstrahlung zusammen haben. Die Storys bisher sind doch eher schwach. Der Pilot hat da eindeutig mehr versprochen als die Serie bisher erfüllen konnte. Aber mal sehen, zwangsweise müssen sie sich ja nach der aktuellen Folge irgendwie in neue storys begeben, mal sehen was dann bei rauskommt.
von Plem
Waterboy hat geschrieben:Ich kann mich bisher auch nicht mit der Vampirmythologie der Serie anfreunden. Die Vampire wirken so... hm... keine Ahnung :lol: .
Ja, im Moment fehlt mir einfach irgendwie ein Grundgerüst mit klar definierten Regeln. Mir kommts so vor als ob sie zum Beispiel bei Sally jede Woche eine neue Idee haben und dann einfach dazuerfinden was Geister tun können und was nicht. Bei den Vampiren ist es da eigentlich noch schlimmer. Sie können in der Sonne herumlaufen, sie können Blut voneinander trinken, sie können dies und das. Keine Ahnung. Ich brauche da eine gewisse Struktur, um die ganze Sache auch ernst nehmen zu können.
von Waterboy
1x06 - "It Takes Two to Make a Thing Go Wrong"

hm, langweilige Folge. Ich hab mich bis zu den letzten 5 Minuten ziemlich gelangweilt. Irgendwie ist nix passiert.

Josh und Nora sind ganz süß zusammen. Emily, Joshs Schwester taucht wieder auf. Aidan bekommt ein Video von seiner Vampirbraut und Sally ist noch immer sauer auf ihren Killer....

ja... so kann man die EP eigentlich zusammen fassen.

Die letzten 5 Minuten versprachen ja dann zumindest Spannung, als plötzlich der Vampir bei Emily aufgetaucht ist, aber auch verlief dann nur im Sand...

ne langweilig die ganze EP....
von Plem
Also ich fand die Folge toll. Irgendwie scheint sich unser Geschmack diese Woche nicht zu decken :P Aidan macht gleich doppelt so viel Spaß wenn er mal etwas lockerer ist und sich nicht ständig nur selbst quält. Auch Josh hat (zumindest kurzzeitig) aufgehört zu jammern und geht in die Offensive bei seiner Jagd nach Nora. Joa, nur Sally heult die ganze Zeit nur rum und tut irgendwie nichts ... was will man als Geist auch schon großartig machen.
von Plem
Aidan entwickelt sich ja langsam zum Hobbypsychiater. Der ist ja scheinbar nur da, um entweder Sally oder Josh beim Jammern zuzuhören :lol: Mir gefällt er aber irgendwie so besser. Geqäulte Rumheul-Vampire sind spätestens seit Beeeeehl in True Blood out. Die Storyline mit Danny ist leider noch immer ziemlich lächerlich. Warum sollte Sally vergessen haben wie er sie vor ihrem Tod behandelt hatte? An alles andere konnte sie sich auch erinnern. Und jetzt tut sie so als ob er sie jeden Tag verprügelt hätte :roll: Josh hat sich auch endlich bei seinen Eltern geoutet und man hat gesehen, dass seine Schwester ihm die Geschichte schon irgendwie abkauft. Ich mag seine Familie irgendwie und hoffe, dass er sie in Zukunft etwas öfter besucht, wenn auch nur, um ihnen zu beweisen, dass er nicht verrückt ist.
von Plem
SYFY RENEWS BEING HUMAN FOR SECOND SEASON

Supernatural Drama is Syfy’s Most Female-Skewing Scripted Series Ever

NEW YORK – March 17, 2011 – Syfy is ordering a second season of its new hit drama series Being Human, it was announced today by Mark Stern President of Original Content, Syfy and Co-Head of Original Content, Universal Cable Productions. Since the show’s January 17 launch, premiere episodes of Being Human have averaged 1.8 million viewers making it Syfy’s most successful winter season scripted series launch in 6 years. Also, with women comprising 53% of the total audience for premiere episodes, it is the channel’s most female-skewing scripted series ever.

Through its first nine weeks on Syfy, and including repeat broadcasts, Being Human has been seen by 19.1 million total unique viewers.

“’Being Human’ has proven to be a winner for Syfy on all fronts,” said Stern. “Using the original format as inspiration, showrunners/writers Jeremy Carver and Anna Fricke – along with a superlative team of writers, cast, and production – have created an amazing, compelling series in its own right. We can’t wait to watch Aidan, Josh and Sally continue their struggle to be human in the second season!”

Being Human stars Sam Witwer, Meaghan Rath, Sam Huntington and Mark Pellegrino and is a Muse Entertainment production in association with Zodiak USA. It is based on the acclaimed series, Being Human, created by Toby Whithouse and produced by Touchpaper Television, part of Zodiak Media Group.

In Being Human, leading everyday lives is a lot harder than it looks for three supernatural roommates – vampire Aidan (Witwer), ghost Sally (Rath) and werewolf Josh (Huntington) – who share their secrets and a Boston brownstone. Together they learn that there are fates worse than death and more to life – and the afterlife – than most “normal” humans could ever imagine.

Executive Producers are Michael Prupas (The Kennedys, Pillars of the Earth), Jeremy Carver (Supernatural) and Anna Fricke (Men in Trees, Everwood) who are both writers/showrunners, and Rob Pursey and Toby Whithouse. Irene Litinsky is series Producer and Adam Kane (The Mentalist, Heroes) is Co-Executive Producer.

Zodiak Rights hold worldwide rights to the new series.
WTF, damit hab ich echt gar nicht mehr gerechnet :shock: Ich freu mich.
von Waterboy
Hätte ich jetzt auch nicht mit gerechnet, kenne mich aber mit Syfy und deren Quotenansprüche auch nicht aus.

Jetzt hab ich doch ein wenig Hoffnung für Skins bei MTV.

btw: aber hat der Darsteller des Aidan nicht irgendwie einen anderen Piloten ? Ich meine da letztens was gelesen zu haben, weshalb ich die Sendung eigentlich schon für so gut wie tot hielt.

btw 2: Ich mach übrgiens gerade eine Being Human Pause, vielleicht gefällt mir die Serie wieder besser wenn ich mehrere Folgen hintereinander sehen.