von Stefan
JackieZ hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Wenn man erkältet ist, schmecken Chips nach schimmeligem Käse / alten Socken. Das wollte ich hier mal für die Nachwelt festhalten :shock:
ne das lag daran, dass deine Chips alt waren :|
Dachte ich auch erst, aber die Netto-Chips und Pringles original haben genau gleich scheiße geschmeckt und waren an verschiedenen Orten gelagert. Mein Bruder meinte aber, die sind wie immer :(
na gut, Mitleid bekommst trotzdem keins.. nimms einfach sportlich :mrgreen:
von JackieZ
Stefan hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Wenn man erkältet ist, schmecken Chips nach schimmeligem Käse / alten Socken. Das wollte ich hier mal für die Nachwelt festhalten :shock:
ne das lag daran, dass deine Chips alt waren :|
Dachte ich auch erst, aber die Netto-Chips und Pringles original haben genau gleich scheiße geschmeckt und waren an verschiedenen Orten gelagert. Mein Bruder meinte aber, die sind wie immer :(
na gut, Mitleid bekommst trotzdem keins.. nimms einfach sportlich :mrgreen:
Will kein Mitleid. Hier ist ja der "Was gelernt" Thread und nicht "Was nervt..." :wink:
Wegen der Erkältung jammer ich aber vielleicht morgen oder übermorgen dort rum... mal sehn :?
von Stefan
JackieZ hat geschrieben:Wegen der Erkältung jammer ich aber vielleicht morgen oder übermorgen dort rum... mal sehn :?
wegen ner Erkältung jammern nur saubermumus :mrgreen:
von TIMBO
Zach hat geschrieben:Man muss beim Zahnarzt keine Praxisgebühren zahlen, wenn man nur zum Nachschauen da ist :D
Willkommen in der Matrix :wink: Du musst beim Hausarzt auch keine zahlen, wenn du dich nur Impfen lässt :wink:
von Zach
TIMBO hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Man muss beim Zahnarzt keine Praxisgebühren zahlen, wenn man nur zum Nachschauen da ist :D
Willkommen in der Matrix :wink: Du musst beim Hausarzt auch keine zahlen, wenn du dich nur Impfen lässt :wink:
Echt ? Aber für ein poppeliges 5-Minuten-Gespräch, wenn ich was verschrieben kriege, schon !? Na, wenn das mal einer versteht !
von TIMBO
Zach hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Echt ? Aber für ein poppeliges 5-Minuten-Gespräch, wenn ich was verschrieben kriege, schon !? Na, wenn das mal einer versteht !
Impfen und Zahnarztroutinekontrollen sind zur Vorsorge da und sollen wegen Geiz nicht versäumt werden ;-)
Und ich muss für nen Rezept auch immer 10 Euro zahlen, obwohl ich den Arzt nicht mal sehe ;-) Ist halt so, weil halt ordnungsgemäß müsste er mich ja erst mal noch mal empfangen, bevor er mir einfach nen neues Rezept ausstellt, in der Praxis aber halt nit umsetzbar. Die 10 Euro bleiben aber trotzdem.
von redlock
TIMBO hat geschrieben:
Viele Ärzte wissen diese Regelung aber geschickt zu umgehen, und dann sind die 10 Euronen doch fällig. :x
von swarley
redlock hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Viele Ärzte wissen diese Regelung aber geschickt zu umgehen, und dann sind die 10 Euronen doch fällig. :x
Kenne ich auch so, mein Arzt nimmt selbst die 10 Flocken, obwohl man nur zum "Nachschauen" da ist ... :o
von Waterboy
Waterboy hat geschrieben:Ich habe heute gelernt das bei Comedy Central anscheinend niemand nach Mitternacht aufpasst was da so läuft, weil das Seinfeld gerade nicht auf Deutsch sondern auf englisch läuft :lol: :lol:

Ich Ich korrigiere , anscheinend schon ab 21 uhr keiner mehr :D :D

gerade läuft auf CC Hör mal wer da hämmert im O-Ton :D
von TIMBO
Waterboy hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Ich habe heute gelernt das bei Comedy Central anscheinend niemand nach Mitternacht aufpasst was da so läuft, weil das Seinfeld gerade nicht auf Deutsch sondern auf englisch läuft :lol: :lol:

Ich Ich korrigiere , anscheinend schon ab 21 uhr keiner mehr :D :D

gerade läuft auf CC Hör mal wer da hämmert im O-Ton :D
Also bei mir läufts grad auf Deutsch.
von Waterboy
ja die Folge davor lief auf Englisch :wink: :lol:
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:…dass "Föhn" ein Deonym ist. Wer hätte das gedacht? :o
Verrückt.
von? :shock: :mrgreen:
von TIMBO
JackieZ hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass es tatsächlich Orte gibt, wo die NPD den Bürgermeister stellt :| :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Krauschwitz_%28Teuchern%29 Jetzt weiß ich schon mal, wo ich nie hinfahren werde.
Oh weia... das ist gleich bei mir um die Ecke :shock:
Aber ich finde in dem wiki-Artikel nichts von einem NPD-Bürgermeister :?:
Dann klick mal auf den Typen, der dort als Bürgermeister genannt ist. Parteimitglied der NPD.
von JackieZ
Hmm stimmt, Hans Püschel. Nie von ihm gehört.
Ich war erst vor zwei Wochen in der Gegend beim Geburtstag von Freunden, und in dem Ort wo wir waren, hingen tatsächlich NUR Plakate der NPD... keine anderen :?
von TIMBO
JackieZ hat geschrieben:Hmm stimmt, Hans Püschel. Nie von ihm gehört.
Ich war erst vor zwei Wochen in der Gegend beim Geburtstag von Freunden, und in dem Ort wo wir waren, hingen tatsächlich NUR Plakate der NPD... keine anderen :?
Hatteste auf deinem Weg wenigstens ein paar abgerissen ? ;-)
von TIMBO
AliAs hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass es tatsächlich Orte gibt, wo die NPD den Bürgermeister stellt :| :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Krauschwitz_%28Teuchern%29 Jetzt weiß ich schon mal, wo ich nie hinfahren werde.
... immer schön weiter die heute show schauen :wink:
Ist ja kein Geheimnis, dass ich es daher habe, wenn du mal im entsprechenden Thread nachliest ;-) Aber auch dort kann man interessante Sachen erfahren. Mich hats echt überrascht.
von AliAs
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
... immer schön weiter die heute show schauen :wink:
Ist ja kein Geheimnis, dass ich es daher habe, wenn du mal im entsprechenden Thread nachliest ;-) Aber auch dort kann man interessante Sachen erfahren. Mich hats echt überrascht.
Natürlich kann man da noch was erfahren. Schaue die heute show jede Woche (eigentlich immer mediathek, daher hat mich auch der Ausfall nicht gestört), gehört für mich zu den besten Sendungen momentan.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 40