Naja, ok. Plem scheint das einzig wahre zu sein.
1. Ist er Mafiosi, haben wir endlich einen erwischt und haben dieses Streitthema vom Tisch
2. Ist er tatsächlich der Det, ist diese versaute Runde endlich (fast) am Ende und man könnte es zueende gehen lassen.
Molino hat geschrieben:Plems verweifelte Hilfeschreie will niemand mehr hören[...]
Zumal er die Runden zuvor, als er Bürger war und starb, nie so kämpfte am Leben zu bleiben. :o
swarley hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Plems verweifelte Hilfeschreie will niemand mehr hören[...]
Zumal er die Runden zuvor, als er Bürger war und starb, nie so kämpfte am Leben zu bleiben. :o
Ja, wie unverständlich, dass ich als Detektiv versuche am Leben zu bleiben :roll:
Molino hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: Ja, wie unverständlich, dass ich als Detektiv versuche am Leben zu bleiben :roll:
Ach, du bist doch eh nutzlos. :mrgreen: Warst du im Prinzip schon seit Spielstart, da Abfrage nicht möglich. Versager.
Aha.

Bild
AliAs ist tot? Da drängen sich ja direkt eine Frage auf:

Heißt es eigentlich Äliäs oder Äleiäs? :lol:

Plem killen finde ich gut, schlug ich ja gestern schon vor. Aber man zog es ja vor über mich herzufallen und den armen Commi zu killen. :cry: Aber heute bleibt nichts anderes, lieber einen toten Mafioso und einen toten Bürger als nur einen toten Bürger. Weisheiten Ende.

@Plem: Wie lange willst du die Detektiv-Nummer eigentlich noch durchziehen? :lol:
Columbo hat geschrieben:Dass Plem sich outen musste war aber eh klar, genauso wie die Tatsache, dass sein Name niemals untergegangen wäre. Wie gesagt, ich denke, dass Molis Detektiv der Echte ist, halte es aber trotzdem für zu riskant Plem jetzt einfach mal zu killen, zumal die doppelte Timbo-Anzeige durchaus für ihn spricht.[...]
Spiel hier ruhig weiter auf:"Och ich war ja schon lange für Plem..".
Du bist für mich seit Anfang an verdächtig gewesen, aber leider scheine ich so ziemlich allein damit zu sein.
Du bist der Nächste, nach Plem. 8)
swarley hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Dass Plem sich outen musste war aber eh klar, genauso wie die Tatsache, dass sein Name niemals untergegangen wäre. Wie gesagt, ich denke, dass Molis Detektiv der Echte ist, halte es aber trotzdem für zu riskant Plem jetzt einfach mal zu killen, zumal die doppelte Timbo-Anzeige durchaus für ihn spricht.[...]
Du bist für mich seit Anfang an verdächtig gewesen, aber leider scheine ich so ziemlich allein damit zu sein.
Ich war gestern für Plem, kannst du gerne nachlesen, bevor du weiter rumheulst. :)
Columbo hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:
Ich war gestern für Plem, kannst du gerne nachlesen, bevor du weiter rumheulst. :)
Du warst an den Tagen für Plem, an denen du selber verdächtigt wurdest :wink:
Ich halte dich auch schon seit einiger Zeit für den nächsten Mafioso.
JackieZ hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:
Ich wurde an Tag 1 verdächtigt, ich war gegen Plem
Ich wurde an Tag 2 verdächtigt, ich war für Plem.
Ich werde heute verdächtigt und bin für Plem.

Finde den Fehler. :mrgreen:
Columbo hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
swarley hat geschrieben: Spiel hier ruhig weiter auf:"Och ich war ja schon lange für Plem..".
Ich wurde an Tag 1 verdächtigt, ich war gegen Plem
Ich wurde an Tag 2 verdächtigt, ich war für Plem.
Ich werde heute verdächtigt und bin für Plem.

Finde den Fehler. :mrgreen:
Richtig verdächtigt wurdest du eigentlich nur an Tag 2, soweit ich das in Erinnerung habe. Das heben wir uns mal für morgen auf :wink: heute ist erstmal Plem dran.

Bin jetzt ebenso beim Sport und PN ging raus.
Eva hat geschrieben:Jo... möchte jemand einen Witz erzählen? Plem?
Verwirrt kommt die 13 jährige Tochter nach Hause:
"Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann auf`s Knie, dann auf den Bauch, und dann..."
"Hör auf," schreit die Mutter, "Du machst mich noch ganz geil!"
An Tag 2 wurde ich erst verdächtigt, als ich schrieb dass ich für Plem bin, also das stimmt schon mal nicht. Und an Tag 1 hatte ich 3 Stimmen glaube ich, gestern keine, also ich würde schon sagen, dass ich auch an Tag 1 verdächtigt wurde.

PN mit Plem geht jetzt dann auch raus.
Plem hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Jo... möchte jemand einen Witz erzählen? Plem?
Verwirrt kommt die 13 jährige Tochter nach Hause:
"Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann auf`s Knie, dann auf den Bauch, und dann..."
"Hör auf," schreit die Mutter, "Du machst mich noch ganz geil!"
Der wird niemals alt.Bild
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 42