Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
Das klang aber doch gerade sehr hohl als die Dinger umgekippt sind. Ne richtige massive Kugel klingt doch dumpf und nicht so plastikartig :shock:
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Das klang aber doch gerade sehr hohl als die Dinger umgekippt sind. Ne richtige massive Kugel klingt doch dumpf und nicht so plastikartig :shock:
YEAH! Verschwörungstheorie!
von Waterboy
Hat Grönemeyer das Playback singen verlernt ???

Oder aber ist es wieder diese Situation wo im Studio Live gesungen wird aber das ZDF die Playbacktonspur überspielt ??
von Lion_60
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH. Justin Bieber. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.

OMG. :roll:
von Waterboy
Da ist man mal kurz in der Küche und plötzlich ist der Bieber da, wo komtm der denn her ?? :lol:
von Waterboy
:lol: ja Michelle war wohl nix :lol: :lol: :lol:
von Duffman
Eigentlich hab ich ja eine Abneigung gegen den Bieber und die ganze Hysterie... aber ich muss zugeben, er kommt gerade sympathisch rüber.
von soccer25
Justin Bieber hat ja mal gar keine Ahnung - er glaubt seine Tour in Deutschland ist in etwa einem Monat, sie ist aber schon nächste Woche. :lol:
von Commi
Dieser Bieber ist schon ziemlich belanglos, find ich.
von Waterboy
Duffman hat geschrieben:Eigentlich hab ich ja eine Abneigung gegen den Bieber und die ganze Hysterie... aber ich muss zugeben, er kommt gerade sympathisch rüber.

Der Bieber ist auch recht sympatisch. Hab schon einige Interviews gesehen und der ist auch die Sorte Mensch, der jeden scheiß mitmacht. Ich erinnere mich gerade wie er bei der US Talkshow Ellen mit der Moderatorin durchs Publikum gedanct ist oder sich bei Conan mit Marshmallow beworfen hat lassen :lol:

und boar ich will das auch können mit dem Würfel... ich sitz an meinen manchmal Wochen :cry:
von vicaddict
soccer25 hat geschrieben:Justin Bieber hat ja mal gar keine Ahnung - er glaubt seine Tour in Deutschland ist in etwa einem Monat, sie ist aber schon nächste Woche. :lol:
Er weiß ja nicht einmal, dass unser Land Germany heißt bzw das wir hier German sprechen :D Abgesehen davon kommt er kaum zu Wort und außer belanglosem Zeugs kommt da eh nix bei raus. Fehlt eigentlich nur der obligatorische Musikerspruch, dass die Fans aus Augsburg die besten der Welt sind.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
soccer25 hat geschrieben:Justin Bieber hat ja mal gar keine Ahnung - er glaubt seine Tour in Deutschland ist in etwa einem Monat, sie ist aber schon nächste Woche. :lol:
Er weiß ja nicht einmal, dass unser Land Germany heißt bzw das wir hier German sprechen :D Abgesehen davon kommt er kaum zu Wort und außer belanglosem Zeugs kommt da eh nix bei raus. Fehlt eigentlich nur der obligatorische Musikerspruch, dass die Fans aus Augsburg die besten der Welt sind.
Ich weiß gar nicht, was so viele an dem finden. Der mag ja mal ganz locker druff sein - aber sonderlich sympathisch find ich ihn nun wirklich nicht.
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:
Ich weiß gar nicht, was so viele an dem finden. Der mag ja mal ganz locker druff sein - aber sonderlich sympathisch find ich ihn nun wirklich nicht.
Er tut immerhin niemandem was. Ansonsten würde man es wohl nicht merken, wenn er nicht da wäre. Bringt halt Quote bei den Jüngeren. Da hätte ich mir von Adele interessantere Gespräche erhofft, aber die kennt ja keiner.
von cooky
CommanderNOH hat geschrieben:
Aber unsympathisch ist er auch nicht. Wir sollen ihn ja auch nicht anbeten, da sind wir ein bisschen zu alt. Bei der Zielgruppe kommt er scheinbar gut an und er ist kein unendlich böser Mensch. Er bedient halt das, was er bedienen soll. Da gibt es im Business sicher schlimmere Künstler.
von Lion_60
Wow. Das hätte ich niemals hinbekommen. Sehr schöne Wette und auch die Technik sah ordentlich aus.
von TIMBO
Das Justin-Gekreische verdirbt ein wenig die Stimmung. Und er hat noch nicht mal allen Hallo gesagt, als er kam :-( Til hat er ganz ausgelassen.
Immerhin singt er Live, auch wenn ichs trotzdem nit hören mag :D
von Waterboy
Bild

Zumindest singt er Live :lol: Ich hoffe nur das dass Will smith Gör nicht noch aus der Ecke springt :D
  • 1
  • 181
  • 182
  • 183
  • 184
  • 185
  • 419