- Sa 19. Mär 2011, 20:39
Das klang aber doch gerade sehr hohl als die Dinger umgekippt sind. Ne richtige massive Kugel klingt doch dumpf und nicht so plastikartig :shock:
vicaddict hat geschrieben:Das klang aber doch gerade sehr hohl als die Dinger umgekippt sind. Ne richtige massive Kugel klingt doch dumpf und nicht so plastikartig :shock:YEAH! Verschwörungstheorie!

Duffman hat geschrieben:Eigentlich hab ich ja eine Abneigung gegen den Bieber und die ganze Hysterie... aber ich muss zugeben, er kommt gerade sympathisch rüber.

soccer25 hat geschrieben:Justin Bieber hat ja mal gar keine Ahnung - er glaubt seine Tour in Deutschland ist in etwa einem Monat, sie ist aber schon nächste Woche. :lol:Er weiß ja nicht einmal, dass unser Land Germany heißt bzw das wir hier German sprechen
vicaddict hat geschrieben:#2soccer25 hat geschrieben:Justin Bieber hat ja mal gar keine Ahnung - er glaubt seine Tour in Deutschland ist in etwa einem Monat, sie ist aber schon nächste Woche. :lol:Er weiß ja nicht einmal, dass unser Land Germany heißt bzw das wir hier German sprechenAbgesehen davon kommt er kaum zu Wort und außer belanglosem Zeugs kommt da eh nix bei raus. Fehlt eigentlich nur der obligatorische Musikerspruch, dass die Fans aus Augsburg die besten der Welt sind.
CommanderNOH hat geschrieben:Er tut immerhin niemandem was. Ansonsten würde man es wohl nicht merken, wenn er nicht da wäre. Bringt halt Quote bei den Jüngeren. Da hätte ich mir von Adele interessantere Gespräche erhofft, aber die kennt ja keiner.vicaddict hat geschrieben:#2soccer25 hat geschrieben:Justin Bieber hat ja mal gar keine Ahnung - er glaubt seine Tour in Deutschland ist in etwa einem Monat, sie ist aber schon nächste Woche. :lol:Er weiß ja nicht einmal, dass unser Land Germany heißt bzw das wir hier German sprechenAbgesehen davon kommt er kaum zu Wort und außer belanglosem Zeugs kommt da eh nix bei raus. Fehlt eigentlich nur der obligatorische Musikerspruch, dass die Fans aus Augsburg die besten der Welt sind.
Ich weiß gar nicht, was so viele an dem finden. Der mag ja mal ganz locker druff sein - aber sonderlich sympathisch find ich ihn nun wirklich nicht.
CommanderNOH hat geschrieben:Aber unsympathisch ist er auch nicht. Wir sollen ihn ja auch nicht anbeten, da sind wir ein bisschen zu alt. Bei der Zielgruppe kommt er scheinbar gut an und er ist kein unendlich böser Mensch. Er bedient halt das, was er bedienen soll. Da gibt es im Business sicher schlimmere Künstler.vicaddict hat geschrieben:#2soccer25 hat geschrieben:Justin Bieber hat ja mal gar keine Ahnung - er glaubt seine Tour in Deutschland ist in etwa einem Monat, sie ist aber schon nächste Woche. :lol:Er weiß ja nicht einmal, dass unser Land Germany heißt bzw das wir hier German sprechenAbgesehen davon kommt er kaum zu Wort und außer belanglosem Zeugs kommt da eh nix bei raus. Fehlt eigentlich nur der obligatorische Musikerspruch, dass die Fans aus Augsburg die besten der Welt sind.
Ich weiß gar nicht, was so viele an dem finden. Der mag ja mal ganz locker druff sein - aber sonderlich sympathisch find ich ihn nun wirklich nicht.