von Eva
TIMBO hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Also das sagt mir jetzt auch so gar nicht zu. :| Knallfarben sind ja ok, aber das ist doch sehr weiblich und ca. 11 Jahre alt.
Naja, hatte mir noch die beiden zur Auswahl gestellt. Aber das erste fand ich was "leer" und das zweite halt wieder viel zu blass.

Bild Bild
Das ist doch nicht blass. Huldige halt mal dem Emotum!
von Fabi
Molino hat geschrieben:KIRSTEN SOLL ZURÜCK!
Hier gibt es ein #2.

Dieser Avatar ist ja fürchterlich und also ne. Erschreckend.
von Reddy
CommanderNOH hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Also das sagt mir jetzt auch so gar nicht zu. :| Knallfarben sind ja ok, aber das ist doch sehr weiblich und ca. 11 Jahre alt.
Ich finde es nicht gut, wie du Timbo grad beleidigst. :wink:
Ich fand es gut :mrgreen:
Aber das ist ja Geschmackssache :wink:
von TIMBO
Molino hat geschrieben:Die Alternativen finde ich auch nicht besser, ehrlich gesagt. KIRSTEN SOLL ZURÜCK!
Ich such halt was abstraktes. Also etwas ohne Person oder so. Am liebsten einfach nen schönes Farbenspiel ...

Ja, ok, werd mir was neues Suchen ;-) Aber beim versuch, es abstrakt zu lassen, wirds bleiben.
von Commi
Ich schließ mich dem zvenn an. Hast du solche Bilder auch in deiner Wohnung hängen?
von lostie
Das Blaue erinnert mich an diese abstrakten Bilder, die der Windows Media Player zur Musik abspielt :lol:
von TorianKel77
Sehen zumindest besser aus als das Aktuelle :( . Nimm einfach Kirsten zurück oder müssen wir extra ne Petition machen :wink: .
von Molino
CommanderNOH hat geschrieben:Ich schließ mich dem zvenn an. Hast du solche Bilder auch in deiner Wohnung hängen?
Das fragte ich mich auch. Es gibt doch auch so Puzzle in dem Style, wo sich Amazonen an Teichen im Mondlicht räkeln.
Das zweite ist mir auch zu farbig, aber vom Prinzip her, ja. Ach, ich weiß nicht.
von Cristóbal
Ich finde die alle ziemlich gruselig. Das zweite aus dem zweiten Post gefällt mir dann auch am wenigsten schlecht. Abstrakt muss ja nicht zwangsläufig knallbunt bedeuten.

Aber nimm doch einfach eines, das Dir gefällt. Ist doch nicht so schwer.
von TIMBO
Nunja, hab dann jetzt erst mal gar keines, bis ich mir ein passendes ausgesucht habe ...
von TIMBO
lol. Naja, ganz ohne ist auch blöd.
Hab jetzt erst mal nen Übergangs-Ava ;-)
von lostie
Find ich super!
Hat so was kindlich-positives :mrgreen:
von TIMBO
So, hab nen paar neue zur Auswahl ...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Vielleicht auch nochmal die bisherigen ...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Hmm, das wird doch was passendes dabei sein ...
von Commi
Such doch bitte einfach ein Bild aus, das dir gefällt. Dir muss es doch gefallen - nicht uns. Mein Ava finden auch so viele scheiße und langweilig - ich behalte es aber trotzdem und käme nie auf die Idee, hier drölf neue Avas zur Wahl zu stellen.
von TIMBO
Kell hat geschrieben:ALso Timbo, du bist doch schon 26 Jahre alt. Du solltest langsam mal anfangen, auf die Meinung von irgendwelchen Würstchen aus diesem Forum zu scheissen. Such dir das aus, was dir am besten gefällt und nimms einfach. Und wenn wir dann sagen "boa, is ja sowas von ugly" dann sagst du halt "so is your face" und das Thema hat sich erledigt.

Okäse?
Ahwas. Ich will euch doch auch was gutes tun ;-) Ich finde sie alle toll, deshalb hab ich sie ja hier gezeigt. Mich zu entscheiden, fällt mir schwer. Dass es mir egal ist, wenn jemand sagt: "Uha, ist das Scheiße" sollte doch schon zeigen, dass ich Kirsten jahrelang hatte ;-)
Aber werde mich für eines der oben gezeigten entscheiden. Ich muss mal sehen welches ...
von TIMBO
Kell hat geschrieben:Das beruhigt mich ungemein. Ich finde die Sonne im Übrigen ganz nett. :mrgreen:
:lol: Joa, hatte schon befürchtet, dass grade das Provisorium ankommt. Aber die kommt definitiv weg ;-)
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Timmy, ich finde, dass keines von denen da oben zu dir passt :(
Ich sags in Kells Worten: Geh kacken :twisted: :wink:
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Das beruhigt mich ungemein. Ich finde die Sonne im Übrigen ganz nett. :mrgreen:
:lol: Joa, hatte schon befürchtet, dass grade das Provisorium ankommt. Aber die kommt definitiv weg ;-)
Häh? Grad die Sonne kam doch gut an? Die hättest du mal behalten sollen. Das Neue ist ja auch wieder örks, ne? Aber gut, ist ja dein Avatar. Dir muss es ja gefallen.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:So, und neue Sig. Schlicht, einfach, unauffällig.
Also mir fällt sie schon auf. Weil sie total... ist. Missing word is missing.
von Commi
Soll das Gekrakel da die Unterschrift von Kirsten Dunst sein?
Hat sie etwa endlich auf Timbos Brief geantwortet? :wink:
  • 1
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 131