US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von vicaddict
Wenn man Charlie aus der Serie schreibt, kann man sich wohl drauf verlassen, dass sich Chuck Lorre etwas ganz besonderes einfallen lassen wird. Sterben wird er wohl nicht, aber naja...
von Theologe
Wenn ich die letzte Episode richtig in Erinnerung habe, ist er doch mit Rose in den Urlaub gefahren, da hat man doch schon ganz unfreiwillig den Weg für einen Ausstieg geebnet.
von str1keteam
Theologe hat geschrieben:Wenn ich die letzte Episode richtig in Erinnerung habe, ist er doch mit Rose in den Urlaub gefahren, da hat man doch schon ganz unfreiwillig den Weg für einen Ausstieg geebnet.
Wäre nur glaubwürdig, wenn sie ihn nach der Enttarnung in Misery-Manier ans Bett fesselt und dann killt. Natürlich zu drastisch, aber sowas würde Lorre bestimmt gefallen. :lol:
von swarley
Theologe hat geschrieben:Wenn ich die letzte Episode richtig in Erinnerung habe, ist er doch mit Rose in den Urlaub gefahren, da hat man doch schon ganz unfreiwillig den Weg für einen Ausstieg geebnet.
Ja, das ganze Chaos fing doch mit den Vanity Cards an, eher freiwillig als unfreiwillig. :o
von Stefan
swarley hat geschrieben:
Ja, das ganze Chaos fing doch mit den Vanity Cards an, eher freiwillig als unfreiwillig. :o
das Chaos fing sicher nicht mit den Vanity Cards an.. das ist hier kein Ei und Huhn Problem..
von Lonewolff
Er muss ja nicht einmal sterben.. Er kann ja nun auch mit Rose in Paris leben und bleibt so über irgendwelche Telefonate noch Bestandteil der Serie. So könnte auch Allan weiter in dem Haus wohnen, ohne dieses und Charlys Vermögen nun tatsächlich auch zu besitzen. Wer weiß was da kommen wird..
von Waterboy
Man brauch es doch nur so hinstellen das Charlie im Ausland irgendeinen Typen getroffen hat und den nun den Hausschlüssel in die Hand gedrückt hat mit den Worten "mach dir ein schönes Leben" und dieser kommt halt nun an. Allan plus ehemals dickes Kind gucken dumm, machen sich schon dran die Koffer zu packen, aber Mr XY wer auch immer es sein wird, schließt beide irgendwie doch ins Herz und erlaubt ihnen im Haus weiter zu wohnen.

Schnell stellt sich dann heraus das XY genau so ein Typ ist wie Charlie es war ( weil auf die 08/15 billigen Sex Gags wird man sicherlich nicht verzichten wollen ) und schon ist alles beim alten.

Ob dann das US Publikum die ganze Sache annehmen wird, ist dann ne andere frage ;)
von vicaddict
Glaubt ihr, dass Lorre Sheen so billig davonkommen lassen würde? Einfach nen wildfremden Kerl vor die Tür stellen, der Alan erzählt, dass Charlie mit Rose in London/Paris/etc lebt und ihm die Hütte überlässt? Wobei es passender wäre, wenn er die Bude beim Pokern verlieren würde :D Ich kann mir nicht vorstellen, dass der ohnehin schon stark provozierende Lorre da keine Spitze schießt. Der Sender wird wohl auch nichts dagegen haben. Zumal ein etwaiger anhaltender Zickenkrieg mit Sheen die beste Werbung für die Show ist, auch wenn der schon gar nicht mehr dabei sein sollte. Natürlich bietet sich dieses Szenario einfach an, aber Sheen käme dabei doch viel zu billig weg.

Würde mich nicht wundern, wenn Charlie Harper in Kambodscha nach einer Party mit Gras und Nutten lebenslang ins Gefängnis wandert :D
von Tommy137
EXCLUSIVE: CBS Wants Charlie Sheen Back

CBS wants Charlie Sheen back on its Two and a Half Men, and they want him back now, RadarOnline.com can is reporting exclusively.

The top exec at the Eye network is ready, willing, and able to forgive and forget all of Sheen's recent antics and continue broadcasting the series, with Sheen back in the starring role, a well-placed insider tells us.

According to our source, CBS President and CEO Les Moonves has been speaking directly with top execs at Warner Bros. Television -- the company that produces Men and also fired Sheen.

http://www.radaronline.com/exclusives/2 ... sheen-back

Kaum zu glauben nach den Äußerungen... erstmal abwarten, was an dem Exlusivbericht dran ist.
von Waterboy
also wenn das wirklich stimmt.... shame u CBS....

ERst kündigen, dann abwarten bis ein wenig Ruhe in die Sache gekommen ist und ihn dann klammheimlich wieder ins Boot holen, weil sie merken das es viele Leute gibt, die Sheen trotz seiner Dummheit immer noch mögen.... :roll:
von ultimateslayer
Waterboy hat geschrieben: dann abwarten bis ein wenig Ruhe in die Sache gekommen ist und ihn dann klammheimlich wieder ins Boot holen, weil sie merken das es viele Leute gibt, die Sheen trotz seiner Dummheit immer noch mögen.... :roll:
Das hätte mich ja nicht so gewundert, was mich wirklich wundert ist, dass 1. jetzt schon von möglichen Verhandlungen geredet wird (wo die Gemüter noch wirklich nicht abgekühlt sind) und 2. es gleich an die Öffentlichkeit gerrät.
Braucht man kein Experte zu sein um zu sehen, dass das nicht gerade ein gutes Licht auf die Integrität des Sender wirft. Hoffentlich gibt's da noch ein paar Kontroversen bis zum Herbst, dann haben wir über den Sommer wenigstens was zum Lachen.
von Godfather
Scheinbar glaubt man bei CBS nicht, dass die Serie ohne Sheen auch nur ansatzweise die alten Quoten einfährt.
Ich würde auch versuchen Sheen zurückzuholen, sofern er auch nur irgendwie in der Lage ist seine Performance abzuliefern.
von Stefan
glaub ich nicht..
von swarley
Stefan hat geschrieben:glaub ich nicht..
Ich hoffe es .. 8)
von Bobby
Radaronline? Was ist das überhaupt für eine Seite?

Wenn das nur ansatzweise wahr wäre, dann hätten es schon alle seriösen Seiten gebracht, aber bisher hab ich noch nichts gelesen.
von Alexinla
That's Hollywood Baby! :mrgreen:

Ist doch klar das Charlie Sheen wieder zurück kommt. Two and a Half Man wird die höchsten Einschaltquoten in Jahren haben und durch die ganzen "Skandalen" geht es bestimmt gut für ein paar Jahre so weiter...
von Alexinla
Bobby hat geschrieben:Radaronline? Was ist das überhaupt für eine Seite?

Wenn das nur ansatzweise wahr wäre, dann hätten es schon alle seriösen Seiten gebracht, aber bisher hab ich noch nichts gelesen.
Radaronline ist ziemlich legitim und populär in den Staaten
von Stefan
Charlie Sheen -- You Ain't Comin' Back to 'Men'

There is "no chance" of Charlie Sheen coming back to "Two and a Half Men" -- this according to sources connected to the production of the show.

A story has been circulating that CBS wants Charlie back on the show. Fact is ... Charlie was hired by Warner Bros. and, as TMZ first reported, fired by Warner Bros. Only Warner Bros. can bring him back, and sources directly connected to the production tell us there is "no chance" of that happening.

"Men" creator and executive producer Chuck Lorre has been holding meetings about the future of the show and possible re-casting, but Charlie is history.

The story that CBS offered him his job back is simply bogus. CBS can't rehire Sheen -- period
tja.. told you so 8)
von ultimateslayer
Ich glaub trotzdem nicht, dass da das letzte Wort gesprochen ist. Ich halte es nach wie vor für absolut unwahrscheinlich, dass Sheen zurück kommt. Aber ich bin sicher, bis zur finalen Meldung werden wir noch eine Menge "News" zum lesen bekommen.
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Charlie Sheen -- You Ain't Comin' Back to 'Men'

There is "no chance" of Charlie Sheen coming back to "Two and a Half Men" -- this according to sources connected to the production of the show.

A story has been circulating that CBS wants Charlie back on the show. Fact is ... Charlie was hired by Warner Bros. and, as TMZ first reported, fired by Warner Bros. Only Warner Bros. can bring him back, and sources directly connected to the production tell us there is "no chance" of that happening.

"Men" creator and executive producer Chuck Lorre has been holding meetings about the future of the show and possible re-casting, but Charlie is history.

The story that CBS offered him his job back is simply bogus. CBS can't rehire Sheen -- period
tja.. told you so 8)
Genau! Radaronline ist einfach keine seriöse Seite. Und wie bereits gesagt: Kein anderes wichtiges Branchenblatt reagierte wirklich auf dieses Gerücht. :wink:
von redlock
logan99 hat geschrieben:Seit wann steht das Produktionsstudio über den Sendeanstalten?

Kommt drauf an wem die Show "gehört."

Ich weiss es nicht, aber wenn CBS/Paramount keine Beteiligung hat, dann ist WB die letzte Instanz.
Zuletzt geändert von redlock am Mi 23. Mär 2011, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
Bobby hat geschrieben: Genau! Radaronline ist einfach keine seriöse Seite. Und wie bereits gesagt: Kein anderes wichtiges Branchenblatt reagierte wirklich auf dieses Gerücht. :wink:
Was heißt schon "genau"?

Jetzt steht halt Gerücht/Aussage gegen Gerücht/Aussage, wonach CBS Sheen zurück möchte und Warner nicht.

Es wurde ja nicht das Gerücht um CBS dementiert bzw. widerlegt, und ob Warner wirklich alle Personalentscheidung allein fällen darf, will ich auch mal leicht bezweifeln.
redlock hat geschrieben: Kommt drauf an wem die Show "gehört."

Ich weiss es nicht, aber wenn CBS/Paramount keine beteiligung hat, dann ist WB die letzte Instanz.
Was nützt denen dann die Entscheidungsgewalt, wenn CBS die Serie nur mit Sheen weiter ausstrahlen wird? (jetzt mal einfach auf das Gerücht bezogen)

Für mich war es eigentl. immer so, dass der Sender da eine gehörige Portion Mitspracherecht hat.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 23