US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Pilot Scoop: Connie Britton Snags Lead in Ryan Murphy's American Horror Story

Bild

Horror? This is more like an American dream.

Friday Night Lights‘ Connie Britton has snagged the female lead in American Horror Story, FX’s much-buzzed-about drama pilot from Glee bosses Ryan Murphy and Brad Falchuk.

Britton — who is also developing an FX drama with Fighter director David O. Russell — will play the role of Vivien Harmon, one half of the show’s central couple. Vivien is described as a force to be reckoned with in spite of her vulnerable demeanor.

The Horror premise is being kept under tight wraps, but this much I can reveal: Each season will feature an entirely new cast. As a result, if the project gets a green light, Britton would only be under contract for one season. So she could conceivably finish Horror and segue right into the new project with Russell.
Boa ne, Ryan Murphy soll die guten Schauspieler bloß in Ruhe lassen :evil:
Plem hat geschrieben:Boa ne, Ryan Murphy soll die guten Schauspieler bloß in Ruhe lassen
Selbst wenn dir die Serie wieder nicht gefallen sollte oder besser formuliert wenn du sie nicht guckst, wäre sie ja nur für ein Jahr "verloren". Ich freue mich auf jeden Fall, jetzt noch Kyle Chandler als Male-Lead und der Horror dreht sich um Football und die Serie ist perfekt.
Theologe hat geschrieben:Ich freue mich auf jeden Fall, jetzt noch Kyle Chandler als Male-Lead und der Horror dreht sich um Football und die Serie ist perfekt.
Bei dem hoffe ich ja auf Pilot News seitdem FNL's Ende angekündigt worden ist, aber es kommt nie etwas :( Der wird es jetzt wohl mit Kinofilmen versuchen ... naja, besser das als ein Crime Procedural bei CBS :lol:
Theologe hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Boa ne, Ryan Murphy soll die guten Schauspieler bloß in Ruhe lassen
Selbst wenn dir die Serie wieder nicht gefallen sollte oder besser formuliert wenn du sie nicht guckst, wäre sie ja nur für ein Jahr "verloren". Ich freue mich auf jeden Fall, jetzt noch Kyle Chandler als Male-Lead und der Horror dreht sich um Football und die Serie ist perfekt.
Das Konzept klingt auf jeden Fall interessant - obwohl ja eigentlich noch nicht mehr bekannt ist als der Titel und dass es jedes Jahr n neues Cast geben soll.. :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:...und dass es jedes Jahr n neues Cast geben soll.. :mrgreen:
Wie bei Heroes ;)
hätten sies durchgezogen, wär die serie sicher nicht so schnell so unglaublich scheisse geworden :mrgreen:
Durch den fliegenden Castwechsel klingt die Ryan Murphy Horrorshow noch interessanter. Da die Staffeln bei Cable Serien meist schon vor Ausstrahlung fertig sind, dürften sie auch bei einem großen Erfolg nicht vor dem Schnitt zurückschrecken. Wenn sie jetzt noch einen guten Schauspieler für die männliche Rolle finden, würde es mich bei der Trompeterei des FX-Bosses nicht wundern, wenn die Serie noch dieses Jahr auf Sendung geht. Falls Murphy voll involviert ist, müsste er die Staffel ja eigentlich auch in der Glee-Pause schreiben.
Passt, Fringe, Chicago Code und Traffic Light kommen weiter und die Sache hat sich erledigt. Ich weiß nicht wo da ein Problem sein könnte. :mrgreen:
Ja, der Platz bei FOX ist schon knapp, aber warum ignorieren all diese US-Webseiten dauernd den Fakt, dass auch AI und 24 nie gecancelled waren, nur weil sie keinen Platz im Herbst-Programm haben? Auch Lie to Me, Human Target, The Chicago Code und Traffic Light waren in dieser Season nicht im Herbst-Programm und es gab trotzdem eine neue Staffel von allen Vieren...

Ist mir doch völlig egal, ob Fringe im Herbst einen Platz hat solange es eine 4. Staffel gibt! 8)
Bei Fox gibt es wie gesagt einiges, auf das ich nicht verzichten möchte.
1.Fringe Staffel 4 mit Abschluß
1.5. Locke & Key nach der Comicserie von Joe Hill aka "dem Stephen King sein Sohn". :lol:
2.Alcatraz
3.Exit Strategy + Chicago Code
4.Touch

Die Absetzung von Traffic Light ist bedauerlich, aber unvermeidlich. Gegen eine Verlängerung von Human target hätte ich auch nichts, aber nicht auf Kosten der anderen Serien.

http://www.hollywoodreporter.com/news/a ... nal-169544
Bild
Arnold Schwarzenegger will announce the first details of his new TV series at this year's MIPTV. Details of the project, which is being kept under wraps, will be revealed April 4 at a press conference at the Riviera-side Majestic Hotel.

Reps for the former California Governor -- who recently announced he planned a return to movies -- said only that Schwarzenegger was involved in an "international TV series."
Hmm...ne richtige Serie, in der er auch mitspielt oder nur von ihm produziert oder gar irgendein Realitydokuscheiß? Ersteres wäre sehr interessant. :mrgreen:

Genau so wie das:

http://www.hollywoodreporter.com/news/j ... ron-169591
Bild
In a high profile twist, Aaron Sorkin’s TV pilot is close to nabbing actor Jeff Daniels as its star.
The hotly anticipated drama pilot, tentatively titled More As the Story Develops, is set behind the scenes of a nightly cable news show, just as Sorkin’s Studio 60 on the Sunset Strip was a behind-the-scenes look at a Saturday Night Live-type sketch comedy show and Sports Night was a similar take on a SportsCenter-like sports news program. Sorkin spent time with high profile cable newsmen, including Keith Olbermann and Chris Matthews, among others, to better understand the world he planned to recreate.

Daniels, 56, is currently negotiating for the lead role, which was originally written as a 40-something.

If the project goes to series, it will mark the actor’s first foray into regular series television. Previous TV credits include several telefilms, including 2008's Sweet Nothing in My Ear for Hallmark Channel. Daniels is better known to stage and film audiences, for a profilic career that includes Dumb & Dumber, The Squid and the Whale to State of Play, among many others.

For Sorkin, who won an Oscar last month for his screenplay for The Social Network, the project will be his first in cable. All three of his previous series, Sports Night, The West Wing and Studio 60, aired on a broadcast network (the first on ABC; the latter two on NBC). Scott Rudin, who worked with Sorkin on Social Network and will also serve as an executive producer on the HBO project, dabbled in series television only once in the mid-1990s, when ABC adapted Clueless, which he had produced for the big screen.

Ich hatte es schon bei der Ankündigung des jetzt wohl gescheiterten Showtime Projekts geschrieben. Einer der unterschätztesten Charakterdarsteller und so eine Serie, in der er zusätzlich auch sein komödiantisches Talent einbringen könnte, wäre natürlich ideal.

http://insidetv.ew.com/2011/03/21/steph ... -dead-amc/
Bild
AMC’s zombie sensation The Walking Dead might be getting a serious scare injection on its writing staff for next season. Iconic horror novelist (and former EW columnist) Stephen King has confirmed with EW that he’s currently in talks to write an episode of the post-apocalyptic series. Dead is executive-produced by Frank Darabont, who has directed three films based on King’s work — four, if you count his 1983 short film The Woman in the Room — and King tells EW exclusively that Darabont “has expressed enthusiastic interest for season 2 or possibly 3.” Although the author is still early in negotiations, the current plan would be for King to co-write an episode with his son, Joe Hill, the author of horror novels Heart-Shaped Box and Horns.
Kings Abstecher als Drehbuchautor waren nicht immer berauschend, aber trotzdem wäre das für mich natürlich eine Traumehe. Vor allem, wenn Darabont für diese Episode erstmals seit dem Piloten wieder auf den Regiestuhl klettert (hatte eigentlich auch auf den Staffelauftakt gehofft.). Die Unterstützung des comicerfahreneren Sohnemanns könnte auch nicht schaden.
Jeff Daniels als Lead für die Sorkin-Serie klingt nicht schlecht, generell hoffe ich da auf einen guten Cast, vielleicht auch der eine oder andere aus seinen alten Serien. Über Bradley Whitford würde ich mich natürlich am meisten freuen.
Als ich Jeff Daniels Visage gesehen hab, dachte ich mir schon, yeah, der nächste CBS-Crime Pilot. Aber hey, das könnte ja sogar was werden. Wenn ich das richtig verstanden hab, wird das Script für keinen Sender entwickelt?

Das mit King ist natürlich ein nettes Schmankerl. Aber im Filmbusiness war er ja nie der Überflieger.

Und schließlich, eine Arnie-Realityserie wäre doch wohl das geilste ever! :mrgreen:
ultimateslayer hat geschrieben:Als ich Jeff Daniels Visage gesehen hab, dachte ich mir schon, yeah, der nächste CBS-Crime Pilot. Aber hey, das könnte ja sogar was werden. Wenn ich das richtig verstanden hab, wird das Script für keinen Sender entwickelt?
Die haben schon einen Vertrag mit HBO. Steht sogar im letzten Satz, dass es ein HBO-Projekt ist. :wink:
Bobby hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Als ich Jeff Daniels Visage gesehen hab, dachte ich mir schon, yeah, der nächste CBS-Crime Pilot. Aber hey, das könnte ja sogar was werden. Wenn ich das richtig verstanden hab, wird das Script für keinen Sender entwickelt?
Die haben schon einen Vertrag mit HBO. Steht sogar im letzten Satz, dass es ein HBO-Projekt ist. :wink:
Na toll... Das is ja fast noch schlimmer als wäre es für CBS. Dort würds wenigstens in Serie gehen.
ultimateslayer hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Na toll... Das is ja fast noch schlimmer als wäre es für CBS. Dort würds wenigstens in Serie gehen.
Traffic Light scheint wohl deinen ganzen Optimismus aufzubrauchen. :lol:
ultimateslayer hat geschrieben: Na toll... Das is ja fast noch schlimmer als wäre es für CBS. Dort würds wenigstens in Serie gehen.
Eine Serie von Aaron Sorkin wird HBO mit Sicherheit bestellen.
Muss ich jetzt echt ne Liste mit allen "Sure Things", die HBO in letzter Zeit abgelehnt hat, suchen?
ultimateslayer hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Na toll... Das is ja fast noch schlimmer als wäre es für CBS. Dort würds wenigstens in Serie gehen.
Eine Serie von Aaron Sorkin wird HBO mit Sicherheit bestellen.
Muss ich jetzt echt ne Liste mit allen "Sure Things", die HBO in letzter Zeit abgelehnt hat, suchen?
Aaron Sorkin ist aber nochmal eine andere Hausnummer als "Tilda" mit seinen Querelen in der Produktionsphase oder die Serie von David Milch. Sorkin wird in Serie gehen.
Nach Tilda halte ich bei HBO nichts mehr für selbstverständlich, aber dass sie die Sorkin Serie direkt nach seinem Oscargewinn nicht bestellen, kann ich mir nicht vorstellen. Bei ihm weiß man ja schließlich vorher ziemlich genau was man bekommt, wenn man eine "Hinter den Kulissen"-Serie in Auftrag gibt. :mrgreen:
Shepherd hat geschrieben:Von David Milch war doch Luck und das geht in Serie oder nicht?
Sonst hätte ich den Laden auch abgefackelt. :lol:
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... nce-169678
Elizabeth Perkins has been tapped to star in CBS’ comedy pilot, Vince Uncensored.

The multi-camera project, from Warner Bros. Television and Conan O'Brien's Conaco Prods., centers on a man who decides to take a more honest approach to life after a life-altering experience.

Perkins’ previous credits include Showtime’s Weeds, along with the big screen’s Big, Avalon and Universal’s upcoming Hop. She joins previously cast Michael Chiklis (The Shield, No Ordinary Family), who nabbed the title role earlier this month.

Phoef Sutton (Terriers, Cheers) will write and executive produce the pilot, with O'Brien and Conaco president David Kissinger (Outlaw, Andy Parker, P.I.) serving as executive producers.

Zum Glück fand ich sie nie so überragend in Weeds wie viele andere Fans. Kann aber auch daran gelegen haben, dass mir der Charakter mit der Zeit auf den Sack ging. :lol:

http://www.deadline.com/2011/03/pilot-r ... -nbcs-rem/
A week ago, Terriers co-star Laura Allen got good news when she was cast in a supporting role on NBC's drama pilot REM. Today, which happens to be her birthday, she got even better news - in a pilot rarity, she was bumped up to female lead of the project opposite Jason Isaacs. Meanwhile, Law & Order: SVU alumna Michaela McManus, who tested opposite Allen for the supporting role of Tara, has now been cast in that role.

REM, from creator/executive producer Kyle Killen and 20th TV, is described as an Inception-style thriller and centers on Detective Michael Britten (Isaacs), who wakes up after an accident to find he is living in two different realities, one in which he has killed his son Rex (Dylan Minnette) and one in which he has killed his wife Hannah (Allen) in a car accident. McManus will play Rex's tennis coach, who has become his confidante in the wake of the recent loss of his mother.

Trying out Allen for the Hannah role was an idea of former 24 showrunner Howard Gordon, who serves as exec producer/showrunner on the REM pilot. After what was described as a "terrific read" with Isaacs this afternoon, Allen landed the part. The cast of the pilot, directed/exec produced by David Slade, is now complete. It includes Isaacs, Allen, Cherry Jones, Steve Harris, Wilmer Valderrama, Minnette and McManus.
Zuletzt geändert von str1keteam am Di 22. Mär 2011, 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 117