ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von ~Jan~
Ich fande es ganz gut. Auch das man dieses mal nicht so sehr auf den Fall einging, sondern hauptsächlich auf die Dreiecks-Beziehung, hat der Folge meiner Meinung nicht geschadet.
von Fafi
Flotte Sprüche, wenig Leerlauf, mir hats gefallen. Das es weniger um den Fall ging, hat mich auch gar nicht gestört. Weiter machen!
von Manyou
Mir kam es eher vor,als hätte man sich zu sehr auf den Fall beschränkt und zu wenig aus dem Drumherum gemacht.Ganz ehrlich,ich war schon bessere Sprüche gewohnt von der Serie,gut,ein paar Schmunzler waren dabei,aber mehr auch nicht.Man hat auch nicht wirklich erfahren,wieso Liesa Meisner verlassen hat,Mick aber auch nicht "haben will".Wieso ist sie dann eigentlich aus der Kirche geflüchtet?Da hätte man mehr mit Logik ansetzen sollen.Und so gut fand ich den Kriminalfall nicht. Hoffe,die nächsten Folge werden besser,nicht,dass das Modell "Der letzte Bulle" seine Pflicht inhaltlich getan hat.Der Mann hätte noch viel nachzuholen nach 20 Jahren und hoffentlich beschränkt man sich nur auf den Fall an sich,trotzdem muss der ja interessant genug gestaltet sein.

5/10
von Illi-Noize
Vor allem in den ersten 5 Minuten ein "Feuerwerk" von guten Sprüchen. Grill und Baum spielen ihre Rollen richtig gut :-)
von Kunstbanause
Ich finde es auch sehr spaßig. Hätte ich nicht gedacht, dass die Serie mir je gefallen könnte.
von Marty McFly
Ich gebe der gestrigen Folge eine 9/10!

Der Staffelauftakt hat letzte Woche bei mir auch nicht wirklich gezündet, aber gestern hat alles gepasst. Es hatte viele gute Sprüche, Baum durfte ein wenig Body zeigen :mrgreen: ,das Zusammenspiel mit Chef und Psychoanneliese war auch klasse und der Fal war auch interessant.

Top, mal wieder deutsche Serien zu haben, die wirklich Klasse sind. so darf es gerne weiter gehen!
von ~Jan~
Fande die Folge auch super. Es hat einfach alles gepasst und ich hoffe man kann das Niveau halten.
von Manyou
Ja,geht doch langsam wieder.Die Krimihandlung fand ich zwar uninteressant,aber immerhin besser als letzte Woche.Die Sprüche und das Zusammentreffen der Hauptprotagonisten war dieses Mal wieder erste Sahne und auch bei der Musik hat man die richtige Wahl getroffen.

7,5/10
von Birthe
Ich habe mir heute die Folge in der Wiederholung angesehen und muss sagen,dass
das eine deutliche Steigerung zur ersten Episode war.Hat vielleicht auch daran
gelegen,dass diesmal Lisa nicht mitspielte.Die Rolle mag ich einfach nicht.
von Marty McFly
Tolle Folge gestern wieder vom Bullen! Wieder mal interessanter Fall und jede Menge Witze. Jetzt ist also Micks Psychologin schon eifersüchtig. :lol: Na das kann ja was werden. Fand auch die Idee, dass Mick Andreas Mutter datet Klasse. Wie wäre es denn, wenn die Beiden heiraten? Ich meine, was ist er dann für seinen Schwiegersohn? Der Stiefvater, oder? Das wäre mal was! :mrgreen:

Die Folge hatte mit Helmut Zierl und Sonja Kirchberger auch zwei richtig tolle Gaststars. Ach und überhaupt, die Sonja! Bild Verdammt, die wird garnicht älter und die ist immer noch sowas von heiß. Bitte mehr von ihr!

Witziges Detail am Rande: Endlich weiß ich,was dieses Geo-Caching ist! Meine Kollegin macht das nämlich auch und bisher hab ich immer nicht verstanden, wenn sie davon erzählt hat, dass sie wieder einen Cache gejagt haben, was sie da überhaupt meint. Dank dem Bullen weiß ich es endlich. Sie dealt! :twisted: :P
von Kunstbanause
Ich finde die Serie auch überraschend gut, so nach ein paar Folgen. Was mich etwas stört, ist, dass viele "Resterampen"-Schauspieler in den Nebenrollen auftauchen - eben solche, die "jede Rolle nehmen, die ihnen angeboten wird". Das nimmt den entsprechenden Charakteren etwas die Glaubwürdigkeit. Wie zum Beispiel der eine Typ vom Sechserpack, der in einer der ersten Folgen der neuen Staffel den Italiener gespielt hat, oder der eine leicht trottelige Typ von letzter Woche. Den sieht man auch in jedem zweiten... sorry... Billigfilm.

Mehr Sorgfalt bei der Nebendarstellerauswahl wäre zu begrüßen.
von ~Jan~
Fande die Folge auch wieder ziemlich gut. Das Niveau wird auf jeden Fall gehalten und die Quoten stimmen auch.
Ist doch wirklich schön.
von Manyou
Dann haben wir wohl eine andere Folge gesehen? :wink: Das war meiner Meinung nach die bisher beste Folge der 2.Staffel. Sprüche und Aktionen in Masse, und die Krimihandlung war diesmal im Gegensatz zu den bisherigen Folgen richtig interessant. Dieses Geocoaching kenn ich nämlich auch. Weiter so!

9,5/10
von max3
richtig gute folge diesesmal. es war auch glaub ich zum ersten mal in dieser staffel, dass die spannung mal auf dem höhepunkt war (war zwar klar, dass mick seine psycholgin rettet, aber egal).
9/10
von Marty McFly
In der Tat wieder einmal eine tolle Folge, der ich wieder eine 8/10 gebe. Auch die musikalische Untermalung fand ich wieder sehr klasse. Wird sicher nicht ganz billig sein, die ganze Musik so zu verwenden.

Ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis Mick und Tanja zusammen kommen. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass man Micks Ex irgendwann wieder ausbuddelt. Ach und Meißner wird irgendwann noch Micks Oberbuddy! :mrgreen:
von max3
Marty McFly hat geschrieben:In der Tat wieder einmal eine tolle Folge, der ich wieder eine 8/10 gebe. Auch die musikalische Untermalung fand ich wieder sehr klasse. Wird sicher nicht ganz billig sein, die ganze Musik so zu verwenden.

Ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis Mick und Tanja zusammen kommen. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass man Micks Ex irgendwann wieder ausbuddelt. Ach und Meißner wird irgendwann noch Micks Oberbuddy! :mrgreen:
ich bin mir ziemlich sicher, dass man die nochmal ausbuddelt! bestimmt kurz bevor mick mit tanja zusammenkommt, will die ex plötzlich mick wieder. hoffentlich wurde sich aber was anderes ausgedacht!
lg
von ~Jan~
Marty McFly hat geschrieben:In der Tat wieder einmal eine tolle Folge, der ich wieder eine 8/10 gebe. Auch die musikalische Untermalung fand ich wieder sehr klasse. Wird sicher nicht ganz billig sein, die ganze Musik so zu verwenden.

Wäre schön wenn man das Thema mit seiner Ex nicht mehr aufrollen würde, denke aber, wie max3, das dies, kurz bevor er mit ihr zusammen kommt, nochmal geschehen wird.

Ansonsten wieder eine super Folge und schön zu hören, das es eine dritte Staffel geben wird.
von Manyou
Man sollte einmal die Teams von Cobra 11, dem letzten Bullen und dem Großstadrevier zusammen ermitteln lassen, das wäre ne gute Combo. Geht ja aber nicht. :? Gewohnt starke Folge am Montag, irgendwie kann man die Kriminalfälle zum Teil gar nicht ernst nehmen, dafür sind sie zu idiotisch.

8,5/10
von Kunstbanause
Neeeeeee, Knallbummpeng soll bei Cobra 11 bleiben, die gähnende Langeweile bleibt bitteschön im Großstadtrevier sitzen.

DLB ist so, wie es ist, schon prima.
von ~Jan~
Mal wieder eine gute Folge. Zudem enthielt sie wieder einige sehr gute Gags, wobei das ernste Thema nicht zu kurz kam.

8/10 Punkten
von Manyou
Ich glaube,das war am Montag die beste Folge der Reihe meiner Meinung nach.Genügend Sprüche,genügend Konflikte,die Mischung hat's gemacht.Dazu ein brisanter Mordfall...das war die Höchstleistung!

10/10
von Sweety-26
Der Bulle macht seine Sache echt gut, wer hätte das gedacht das eine aus dem Archiv gekramte Serie noch mal solch einen Erfolg feiern wird.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 15