Sensationell, endlich ist es raus! Richie hat nicht gelogen. Er ist kein bisschen schwul. Ja, ihm war wirklich schlecht, er musste wirklich kotzen. Jetzt sind endlich die Fotos da, die zeigen, was wirklich, wirklich passiert ist. Zuerst habe ich mich ja auch über den merkwürdigen Perspektivwechsel und die andere Bildauflösung gewundert, die er nicht im ursprünglichen Klobild getragen hatte, da ja auf dem Bildbild seine Beine kreideblass waren. Doch jetzt ist mir alles klar: Richie wurde von einem geldgeilen, ziemlich agilen Alien mit zwei Fotoapparaten erpresst.
Und was mich noch mehr freut, ja, unter uns leben Außerirdische, sie sind zuweilen als schwule Hotelangestellte getarnt. Erich von Däniken, du hattest auch Recht. Nein, wenn das kein Grund zur Freude ist.
von clerks2
ich hab keine ahnung wovon du da redest...
von Gast
clerks2 hat geschrieben:ich hab keine ahnung wovon du da redest...
:lol: geht mir auch so :?

Richie und so, ja die Geschichte kenne ich, aber Aliens, häh?
Und wieso denn? Und wer? Wann? Wieso? Weshalb? und was noch viel wichtiger ist: Aliens?
von Familie Tschiep
Das war mal wieder eine satirische Überspitzung auf die neu aufgetauchten Fotos, die nicht zum ersten Foto passen wollen.
Familie Tschiep hat geschrieben:Sensationell, endlich ist es raus! Richie hat nicht gelogen. Er ist kein bisschen schwul. Ja, ihm war wirklich schlecht, er musste wirklich kotzen. Jetzt sind endlich die Fotos da, die zeigen, was wirklich, wirklich passiert ist. Zuerst habe ich mich ja auch über den merkwürdigen Perspektivwechsel und die andere Bildauflösung gewundert, die er nicht im ursprünglichen Klobild getragen hatte, da ja auf dem Bildbild seine Beine kreideblass waren. Doch jetzt ist mir alles klar: Richie wurde von einem geldgeilen, ziemlich agilen Alien mit zwei Fotoapparaten erpresst.
Und was mich noch mehr freut, ja, unter uns leben Außerirdische, sie sind zuweilen als schwule Hotelangestellte getarnt. Erich von Däniken, du hattest auch Recht. Nein, wenn das kein Grund zur Freude ist.
mhh ja...die Geschichte war doch das Richie sich auf dem Klo mit einem seiner Bandkollegen vergnügt hat...

du hast gesagt da gibts bilder die das dementieren na dann her damit...^^
von Melly
Quotenfreak hat geschrieben: du hast gesagt da gibts bilder die das dementieren na dann her damit...
Genau. *auch bilder sehen will* :twisted: :wink:
von BelgiumTV
Sachen gibts, toll wo gibt es Geldgeile Aliens???? Hmmm ET oder was? :lol:
von saschap
Langsam frage ich mich, das dieses Thema eigentlich zu bedeuten hat?
Denn wer glaubt schon auf geldgeile Aliens (was wollen die denn mit billigen menschlichen Dollarnoten?)?
von Familie Tschiep
Ich dachte, das Ganze entlarvt sich schnell als satirische Überspitzung.
von Jonny
US5, wer ist eigentlich US5? :roll: :wink:
von Gast
Jonny hat geschrieben:US5, wer ist eigentlich US5? :roll: :wink:
"DAS" hier:
Bild

Das ist die "neuste" Band aus den Federn von Lou Perman, da ja auch die Backstreetboys und N*Sync gemacht hat :roll: .
von Jonny
Ich weiß wer die sind. Das war ja nur ironisch gemeint, um darauf hinzuweisen wie belanglos die sind und Diskussionen über die doch total überflüssig sind. :wink:
von Quotenfreak
Jonny hat geschrieben:Ich weiß wer die sind. Das war ja nur ironisch gemeint, um darauf hinzuweisen wie belanglos die sind und Diskussionen über die doch total überflüssig sind. :wink:
hab ich mir fast gedacht...stimmt eigentlich warum reden wir eigentlich über Us5??
von RTL007
In spätestens 2 Jahren gibts die nimmer... Tokio Hotel auch... :lol: :roll:
von Quotenfreak
RTL007 hat geschrieben:In spätestens 2 Jahren gibts die nimmer... Tokio Hotel auch... :lol: :roll:
Jetzt wär ne Zeitmaschine gut...aber in 2 Jahren gibts warscheinlich die nächsten schlechten Bands die uns nerven...!
von saschap
eben, und genau das meinte ich auch...
us 5 ist so unwichtig, dass sie ignoriert gehören... satirisch verarbeitet zu werden muss man sich verdienen... us 5 hat es nicht, deswegen find ich das hier auch nicht lustig :D (satire hat ja auch immer ein wenig "liebe für die arme sau, die wir hier verarschen" intus)
von cooky
RTL007 hat geschrieben:In spätestens 2 Jahren gibts die nimmer... Tokio Hotel auch... :lol: :roll:
Glaubste echt die schaffen das noch so lange?! ;)
von Familie Tschiep
Bei Tokio Hotel bin ich mir sicher, dass sie bei einem guten Management uns noch lange erhalten bleiben.
von Familie Tschiep
saschap hat geschrieben:eben, und genau das meinte ich auch...
us 5 ist so unwichtig, dass sie ignoriert gehören... satirisch verarbeitet zu werden muss man sich verdienen... us 5 hat es nicht, deswegen find ich das hier auch nicht lustig :D (satire hat ja auch immer ein wenig "liebe für die arme sau, die wir hier verarschen" intus)
Hatten immerhin einen Nummer 1 Hit in Deutschland und einen weiteren in den Top Ten, zumal es eine Pearlman-Schöpfung ist.

Nachtrag: Mir ist der Gag eingefallen, ich wollte ihn irgendwo unterbringen und ihr mußtest drunter leiden.
von saschap
Nummer 1 Hits hatten viele :D Bros, Camouflage, Madonna, Tokio Hotel usw. das ist so normal,d as ist nix besonderes mehr: Wer viel Publicity macht, kriegt schnell ne 1
von Familie Tschiep
Viel Publicity ist nicht gleich ein Nummer Eins Hit. Ich finde ein Nummer 1-Hit schon etwas besonders, weil es im Jahr nur eine Handvoll schaffen.
von Bug
Das mit dem Zählen üben wir dann aber nochmal. Das hier sind alle aus dem Jahr 2005: immerhin 14

2005 / 01 Schnappi, das kleine Krokodil Schnappi
2005 / 11 Liebe ist Nena
2005 / 14 From Zero To Hero Sarah Connor
2005 / 16 Let Me Love You Mario
2005 / 17 Candy Shop 50 Cent
2005 / 20 Cowboy Chipz
2005 / 22 Lonely Akon
2005 / 30 Maria US 5
2005 / 34 La Camisa Negra Juanes
2005 / 35 Durch den Monsun Tokio Hotel
2005 / 40 Don't Cha The Pussycat Dolls feat. Busta Rhymes
2005 / 42 Tripping Robbie Williams
2005 / 45 First Day Of My Life Melanie C (Mel C.)
2005 / 47 Hung Up Madonna
von saschap
Jo, ist mehr als ne Hand voll :D aso, und selbst wenn ein Lied auf der 1 ist, ist das nichts besonderes, immerhin sind die Verkaufszahlen nicht wirklich berauschend ;)
von Familie Tschiep
Nun gut, etwas mehr als eine Handvoll, 3 Händevoll, aber trotzdem erstaunlich wenig. Nur 14 Titel schaffen in Deutschland die Nummer 1, nur 14.
von Jonny
Apropos Tokio Hotel. Hier könnt ihr euch mal anschauen, wie die Fans von denen abgehen. Hören grottenschlechte Musik, aber machen andere Acts schlecht. :lol: :roll:
Tja aber was erwartet man von kleinen 14-jährigen Mädchen die Bill und Tom Fans sind. :twisted:
Beim durchlesen kommt einem echt das Lachen.