- Do 24. Mär 2011, 10:31
Kell hat geschrieben:Was redet ihr eigentlich alle von Räuber opfern? Die Mafia konnte doch nie im Leben damit rechnen, dass wir gleich am ersten Tag den richtigen Detektiv herausfiltern und Commi töten. Das ist für mich nicht opfern, sondern ... shit happens. Nehmen wir an, dass Torian die Voodoopuppe ist, dann ergibt es schon Sinn, dass er behauptet der Det (in diesem Fall war es Commi) hätte sich bei ihm gemeldet. Er wusste ja nicht, dass er diesen Det öffentlich outen wird müssen :? Irgendwie kann ich mich heute nicht ausdrücken. Ich hoffe man versteht was ich sagen will. Wenn nicht, dann eigelegtPlem hat geschrieben:Also wenn Torian wirklich Mafioso ist, dann war das wirklich der perfideste Plan aller Zeiten. An Tag 1 den Räuber zu opfern, um als sicherer Bürger dazustehen... so einen Shit würd ich nur Stefan zutrauen und der ist ja jetzt sicherer Bürger. :lol:Kell hat geschrieben:Da hatte die Mafia wohl irgendwie eine heissere Spur.Oder Torian ist Mafioso und er hat seinen Kollegen alle Sonderrollen verraten