ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Khamelion
Dinas Stimme finde ich keinenfalls misslungen.
Außer das eh keine andere Stimme dem Orginal kommt, find ich sie im Gegensatz zu Choles dt Stimme passend.
Allerdings sollte man bei den Synchronstimmen nicht zuviel verlangen.
Finde erstmal Stimmen die sich genauso anhören wie die der Orignalstimmen.
Manchmal gefallen mir die dt. Stimmen sogar besser (bsp. Friends)
nicht gleich als erstes zur Folter gegriffen
Wo du es gerade erwähnst; ich finde es findet schon seehr oft folterungen statt. Zwar sind die Eile, aber ob solche Methoden gut sind....
Vor allem sind die Folterungen sehr menschenverachtend und ich kann mich zwar irren, aber die könnten einen falschen Eindruck hinterlassen (Folterungen= nötig oder sogar positiv)

Klar ist 24 in vielerei Hinsicht kritisch, aber anscheinend müssen sie sich auch sehr an das Amerikanische Interesse halten. In der Mitte der 4 wird es sehr deutlich dargestellt. Allgemein kam es mir vielleicht durch die 4 so vor , als wär sie patriotisch angehaucht. Die 5.Staffel zeigt wiederrum sehr starke Kritik am Präsidenten.

Während Palmers Amtszeit lief auch die Arbeit in der CTU wesentlich humaner ab
Zwar hat Palmer sich menschlicher verhalten , aber das hat Jack nicht davon abgehalten, Saed Ali zu foltern. Jack tut eigentlich immer nur das was er für richtig hält und denkt dabei nie an die Konsequenzen.
von cyber2004
24 - TWENTY FOUR
24 - Season 4 | 2004

Darsteller
Kiefer Sutherland
William Devane
Kim Raver
Alberta Watson
Louis Lombardi
Geoff Pierson
Jonathan Ahdout
Mary Lynn Rajskub
Nestor Serrano
Shohreh Aghdashloo
Roger R. Cross
Lana Parilla
Lukas Haas
Logan Marshall-Green
Faran Tahir
Brittany Ishibashi
Aisha Tyler
Anil Kumar
Shawn Doyle
Arnold Vosloo
Carlos Bernard
James Frain
Reiko Aylesworth

Rolle
Jack Bauer
James Heller
Audrey Raines
Erin Driscoll
Edgar Stiles
John Keeler
Behrooz Araz
Chloe O'Brian
Navi Araz
Dina Araz
Curtis Manning
Sarah Gavin
Andrew Paige
Richard Heller
Tomas Sherek
Melanie
Marianne Taylor
Kalil Hasan
Ronnie Lobell
Habib Marwan
Tony Almeida
Paul Raines
Michelle Dessler

Synchronsprecher
Tobias Meister
Michael Telloke
Ranja Bonalana
K. Sanders-Dornseif
Peter Reinhardt
Ernst Meincke
David Turba (auch Ephram Brown in Everwood)
Julia Ziffer
Udo Schenk
Gertie Honeck
Peter Flechtner
C. Urbschat-Mingues
Matthias Hinze
Julien Haggège
Olaf Reichmann
Marie Bierstedt
Martina Treger
Thomas Schmuckert
Thomas Nero Wolff
Leon Boden
Robin Brosch
Benjamin Völz
Ulrike Stürzbecher

Synchronregie / Dialogbuch
Joachim Tennstedt / Markus Engelhardt

Synchronstudio
Interopa Film

:wink:
von Lleyton
Für '24'-Verhältnisse fand ich die heutige Doppelfolge nicht besonders gut. Am besten hat mir noch der tragischen Tod von Erins Tochter gefallen, toll gespielt von Alberta Wilson. Ansonsten hoffe ich, dass die zweite Hälfte der Staffel wieder so gut wird, wie die erste angefangen hat.
von (chris)
Ja, es war in Vergleich zu den bisherigen Folgen etwas ruhiger in dieser Doppelfolge, aber ich fands trotzdem gut. Die letzte Minute hat mir dann doch am besten gefallen, Tony erfährt, dass Michelle wieder da ist... da wirds bestimmt noch einiges geben....
von Shir_1
Schade, ich habe nur die letzte halbe Stunde der Nachwiederholung gucken können. Ich mag Michelle und bin froh, dass sie wieder da ist und bin gespannt, wie es zwischen ihr und Tony weiter geht.

Also dass die Quoten so grottig sind hätte ich ehrlich nicht erwartet...
von Sentinel2003
Auweia die Quoten, die fallen ja von Woche zu Woche immer mehr!! Da könnte man schon beinahe den Verdacht hegen, dass sich RTL2 überlegt, die 5.Staffel überhaupt zu senden.........
von cyber2004
Dann soll sich aber ganz schnell VOX die Rechte an 24 Staffel 5 sichern.

:wink:

Selbst der VOX Spielfilm ist noch vor 24.
von kamil
cyber2004 hat geschrieben:Dann soll sich aber ganz schnell VOX die Rechte an 24 Staffel 5 sichern.
Hoffentlich nicht! :shock:
Vox würde 24 bei solchen Quoten wahrscheinlich noch absetzen!
von Roman
Dann soll sich aber ganz schnell VOX die Rechte an 24 Staffel 5 sichern.
Und du denkst, dass Vox sich mit diesen Quoten zufrieden geben wird? :roll:
Wir können wirklich froh sein dass die Serie nicht Pro7 bekommen hat. Bei schlechten Quoten, wäre die Serie für alle Ewigkeiten im Archiv verbannt worden... :(
Mit Glück, hätten wir vielleicht noch die zweite Staffel, als einzelne Folge um 23:20 gesehen...
von Sentinel2003
Glaube ich allerdings auch, ich bin zwar überhaupt kein RTL2 Fan, aber bei VOX wären sie aufgrund der total miesen Quoten wohl jetzt sehr stark am Überlegen, die Serie ab kommenden Samstag nicht mehr weiterzusenden!! Da können wir echt nur hoffen, dass RTL2 diese Quoten nicht weiter stören........
Da kann man echt nur fragen, WARUM in aller Herrgotts Namen nehmen die Deutschen diese Superserie nicht an??
Hoffentlich überlegt sich RTL2 nicht aufgrund der mieserablen Quoten der Serie endgültig Goodbye zu sagen!
von Langschläfer
Also ich fand die Folgen gestern nicht sooo schlecht, was mich nur tierisch geärgert hat ist, dass RTL II in der 8 Uhr Ausstrahlung mal mind. 15 sek am Anfang geschnitten hat.
Nur gut dass ich es live gesehen habe und somit spontan nochmal nachts die Wdh. aufnehmen konnte.
von poppejam
Auch wenn Tony mein Lieblingscharakter aller bisherigen Staffeln ist, so kam er mir gestern nicht so sympathisch rüber. Dass er Curtis (so heißt der doch, oder?) einfach mal so die Leitung wegschnappt, und das nachdem er gerade mal ein paar Stunden da ist, fand ich nicht sehr berauschend. Aber jetzt ist ja Michelle da ... das kann was, werden, hehe.

Den Rest fand ich ganz normal, nicht berauschend, nicht schlecht.
von Shir_1
Ab wann werden wieder 3 Folgen gesendet?
von Waterboy
ab diesen Samstag :wink:
von Khamelion
Ich kann nur sagen: Erwartet in den nächsten Folgen nicht zu viel.
Das war nämlich für mich die mit Abstand langweiligsten Phase und Patriotischen Phase von 24 überhaupt. Nur zum Ende hin wird es nochmal spannend, obwohl mich das dann auch nicht vom Hocker gerissen hat.
Tag 1. : Fast durchgehend spannend, einige Hänger (z.B. Anmesie)
Tag 2. : Durchgehend spannend (Ausnahme: Kim in Wald)
Tag 3. : Anfangs schwach, zu Mitte und bis zum Ende unglaublich spannend
Tag 4. : Anfangs spannend, dann seeeeehr LANGWEILIG am Ende (ab 23. Folge) wieder etwas
Tag 5. : HOCHKARÄTIGE SPANNUNG BIS FOLGE 6. Mal sehen wie es weitergeht
von Waterboy
persönlich find ich nciht das die nächsten Folgen zu Patriotischen sind.

Ich glaube auch mal gelesen zu haben das die Autoren von fOX gezwungen wurden ihren ursprünglichen Plan über den Haufen zu werfen. Ab Folge 13 wo eigentlich Teil 2 der STaffel beginnt, wie immer, sollte eigentlich eine ganz andere Geschichte laufen, das hat glaub ich mal wer im Fanchat geschrieben.

Aber FOX war von der Idee nicht so begeistert.

Wer FOX kennt weiß ja das der Sender sehr doll seine Liebe für Bush bekundet, da find ich es schon sehr gut wie die Autoren es trotzdem noch geschafft haben irgendwie Kritik rein zu bringen

[spoil]ich meine Abschuss des Wahrzeichen der Staaten ( Air Force One ) , dann der Präsident als Idiot vom Dienst .... :lol: [/spoil]

und nicht zu vergessen das am Ender der Staffel

[spoil] MANDY 8) :mrgreen: *love* wieder aus der versenkung auftaucht :wink: [/spoil]
von Khamelion
[spoil]Aber der Sohn extra noch auftauchen zu lassen fand ich mehr als nur unnötig und auch den Satz, dass sein Sohn ein Beispiel für einen guten Amerikaner ist und vor allem als der Präsident und Sohn gemeinsam sterben. DAS war DER SCHOCK DES LEBENS für die Amis dass FOX es sogar dreimal in der Woche ausgestrahlt hat und als die wichtigste Folge überhaupt bezeichnet hat. Da sehe ich nicht unbedingt eine Kritik und den Looser haben die doch nur eingeflochten um David Palmer zurückzuholen , sonst war es für mich gesehn auch keine Kritik zumal der Typ nur genervt hat und ich diesen Charakter als total Fehl am Platze hielt. In der 5. Staffel ist es wieder etwas anderes[/spoil]
von Lleyton
Warum um Himmels willen strahlt RTL2 ab dem 5.3. die 1. Staffel aus?? Sie wurde erst letzten Herbst wiederholt, deshalb wäre jetzt mal 'Day 2' an der Reihe, die im Grunde ja beste Staffel, und außerdem wird man gegen Tatort, Dresden, Die Braut, die sich nicht traut, The Others und Spider-Man total untergehen. Richtig unverständlich :x
von Waterboy
[spoil]herje, nur wegen dem Sohn der reingequetscht wurde um ein bisschen mehr auf die Tränendrüse zu drücken ist die STaffel doch noch lange nicht patriotisch :roll:

und der Präsident sagt es weil er Republikaner ist :roll:

in jeder Serie die nen 0850 Charackter einbaut der sterben soll machen sie sowas , kramen schnell noch ne Person raus die den MEnschen ein bisschen vertrauter lassen soll. Und sory, wir mögen das vielleicht anders sehen aber für Amerikaner war es ein großer Schock als die Air Force One abgeschossen wurde....

und sie soll ja auch in erster Linie die Amerikaner ansprechen, die US Serie, Europa ist da zweitrangig :wink: [/spoil]
von Khamelion
[spoil]Tränendrüse? Was gab es dort bitte zu heulen. Es war vielleicht dramatisch aber ich sah keinen Grund deswegen zu heulen.

Ich bin manchmal auch in den Amerikanischen Foren unterwegs und da hat es kaum jemand als wirklich dramatisch angesehn.

Die 4. Staffel hatte aber auch überhaupt die unrealistische Story von allen gehabt. Entführung des Verteidigungsminister, Kernkraftschmelze, Anschlag auf den Präsidenten und Raketenangriff auf die Stadt LA.

Jedenfalls war mir die 4.Staffel zu patriotisch angehaucht und da wir eh verschiedene Auffassungen davon haben, sollten wir es dabei belassen[/spoil]
von Sentinel2003
Khamelion hat geschrieben:Ich kann nur sagen: Erwartet in den nächsten Folgen nicht zu viel.
Das war nämlich für mich die mit Abstand langweiligsten Phase und Patriotischen Phase von 24 überhaupt. Nur zum Ende hin wird es nochmal spannend, obwohl mich das dann auch nicht vom Hocker gerissen hat.
Tag 1. : Fast durchgehend spannend, einige Hänger (z.B. Anmesie)
Tag 2. : Durchgehend spannend (Ausnahme: Kim in Wald)
Tag 3. : Anfangs schwach, zu Mitte und bis zum Ende unglaublich spannend
Tag 4. : Anfangs spannend, dann seeeeehr LANGWEILIG am Ende (ab 23. Folge) wieder etwas
Tag 5. : HOCHKARÄTIGE SPANNUNG BIS FOLGE 6. Mal sehen wie es weitergeht

Ich weiss ehrlich nicht, was Du an den Folgen jetzt als sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig findest?? Sehen wir die gleiche Serie?? Ich fand bis jetzt JEDE Folge spannend, o.k. es gibt in jeder auch so spannenden Serie mal Durchhänger, aber das ist doch völlig normal! Aber, dass Du jetzt 24 zur Zeit als völlig langweilig bezeichnest, ist mir total schleierhaft!
von Khamelion
Die langweiligen Folgen kommen ja noch . Wart es ab :)
von Predator
Dass was Du als langweilig empfindest, empfinden andere vielleicht als sauspannend :wink:
von Sentinel2003
Predator hat geschrieben:Dass was Du als langweilig empfindest, empfinden andere vielleicht als sauspannend :wink:

Meine Rede!! :D :wink:
Ich fand die 2 Folgen am Samstag sogar sehr spannend! Ausser, dass ich Tag 3 ab mitte der Staffel wegen der total verwirrenden Story für mich abgewirkt hatte, fand ich bis jetzt fast ALLE Folgen dieser Serie eigentlich spannend. Kann mich an keine einzige Folge erinnern, wo ich vorm Fernseher sass und fast eingeschlafen wäre....... :wink: aber, es ist ja zum Glück alles GOTT SEI DANK :D :D Geschmackssache....
Zum Glück, dass ab jetzt JEDEN Sendetag von 24 es volle 3 Folgen gibt!
von Predator
Was wiederrum den Nachteil hat, dass die Staffel schneller zudende ist :cry:

Bis jetzt bin ich mit der Serie was die bisherigen Folgen betrifft, mehr als zufrieden, und muss mal ein Kompliment an die Drehbuchautoren aussprechen, die schaffen es immer wieder einen an den Bildschirm zu fesseln, und mit der "Mumie" Arnold Vosloo hat man in der 4. Staffel einen perfekten Böswicht gefunden 8)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 109