- Sa 28. Jan 2006, 23:03
Dinas Stimme finde ich keinenfalls misslungen.
Außer das eh keine andere Stimme dem Orginal kommt, find ich sie im Gegensatz zu Choles dt Stimme passend.
Allerdings sollte man bei den Synchronstimmen nicht zuviel verlangen.
Finde erstmal Stimmen die sich genauso anhören wie die der Orignalstimmen.
Manchmal gefallen mir die dt. Stimmen sogar besser (bsp. Friends)
Vor allem sind die Folterungen sehr menschenverachtend und ich kann mich zwar irren, aber die könnten einen falschen Eindruck hinterlassen (Folterungen= nötig oder sogar positiv)
Klar ist 24 in vielerei Hinsicht kritisch, aber anscheinend müssen sie sich auch sehr an das Amerikanische Interesse halten. In der Mitte der 4 wird es sehr deutlich dargestellt. Allgemein kam es mir vielleicht durch die 4 so vor , als wär sie patriotisch angehaucht. Die 5.Staffel zeigt wiederrum sehr starke Kritik am Präsidenten.
Außer das eh keine andere Stimme dem Orginal kommt, find ich sie im Gegensatz zu Choles dt Stimme passend.
Allerdings sollte man bei den Synchronstimmen nicht zuviel verlangen.
Finde erstmal Stimmen die sich genauso anhören wie die der Orignalstimmen.
Manchmal gefallen mir die dt. Stimmen sogar besser (bsp. Friends)
nicht gleich als erstes zur Folter gegriffenWo du es gerade erwähnst; ich finde es findet schon seehr oft folterungen statt. Zwar sind die Eile, aber ob solche Methoden gut sind....
Vor allem sind die Folterungen sehr menschenverachtend und ich kann mich zwar irren, aber die könnten einen falschen Eindruck hinterlassen (Folterungen= nötig oder sogar positiv)
Klar ist 24 in vielerei Hinsicht kritisch, aber anscheinend müssen sie sich auch sehr an das Amerikanische Interesse halten. In der Mitte der 4 wird es sehr deutlich dargestellt. Allgemein kam es mir vielleicht durch die 4 so vor , als wär sie patriotisch angehaucht. Die 5.Staffel zeigt wiederrum sehr starke Kritik am Präsidenten.
Während Palmers Amtszeit lief auch die Arbeit in der CTU wesentlich humaner abZwar hat Palmer sich menschlicher verhalten , aber das hat Jack nicht davon abgehalten, Saed Ali zu foltern. Jack tut eigentlich immer nur das was er für richtig hält und denkt dabei nie an die Konsequenzen.