ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Ep. 317 + 318:

---Beziehungsmäßig sind die (fast) alle auf Kindergartenniveau gelandet, was mich mittlerweile doch was nervt

---klar, dass die drei (bzw. zwei der drei Föten) nicht über den Jordan gehen -- wie schon öfters fehlt der Mumm -- aber muss die Tussi (deren Darstellerin ich auf Ewig mit Dawson's Creek in Verbindung bringen werde) am Ende auch noch "aufwachen" (sah zumindest so aus) :roll:

317: 7/10 (da die Ep doch einige gute Momente hatte)

318: 5/10
von lostie
Die Beziehungskisten find ich langsam auch echt zu anstrengend :?
Jeder hatte mal was mit Jedem und natürlich ist es immer sofort die ganz große Liebe :roll: Besonders unnötig: Naomi und dieser William.
von redlock
Ep. 319:

Es war insgesamt eine sehr unterhaltsame Folge -- Derek's kleine Schwester...hat die nicht mal Geister gesehen :?:

Es wäre sogar eine Spitzenfolge geworden, wenn es "Verluste" bei Mutter und/oder den Drillingen geben hätte. Da hatten die Macher (man merkt das Weiber bei der Serie das Sagen haben) mal wieder Muffensausen gehabt.

Es gint nichtsdestoweniger 7,5/10
von redlock
Ep. 320:

---als ob die US Army eine solche Herz-OP in einem privaten Krhs. erlauben, und vor allem bezahlen würde :roll: :roll: :roll: Das war dermaßen großer Mist, dass es einen vollen Punktabzug für die Folge gibt :!:

--Sheldon hilft Cooper und Beide dem 10jährigen Allesfresser

---Violet wieder da 8) , der kommende Sorgerechtsstreit...naja, muss das sein :?:

---->7/10
von redlock
Folge 321:

---Sorgerechtsverhandlungen enden meist in einer totalen Schlammschlacht, und so war es natürlich auch hier. Dennoch, und trotz der seltsamen unchronlogischen Abfolge, war es eine der besten Folgen der Serie, weil es um die Figuren und ihre Fehler, Schwächen und Stärke ging. (Und was Violet in NYC gemacht hat).

Muss 8,5/10 geben.
von nico_g_
WOW! Das Ende der Folge kam echt unerwartete und ich war echt geschockt!
Das hab ich eigentlich fast nie, wenn ich fernseh. Ich bin echt gespannt wie es nächste Woche weiter geht. ^^
von redlock
Ep. 322:

---die Teile um Violet, Sheldon, Cooper und Charlotte, sowie die entführte Schwangere waren packend und spannend

---der Rest war etwas schwach

Aber insg. eine gute Folge: 7,5/10

Folge 323:

---dramatische Ereignisse auf allen Ebenen (klassiches Staffelfinale)

---Dell geht drauf (da war ich gespoilert), und Maya und das Baby überleben. Das Überleben BEIDER fand ich schwach und feige, vor allem, wenn man bedenkt wie dramatisch das aufgebaut war.

---->7/10

Fazit S3:
Nicht nur einzelne Folgen, sondern auch innerhalb einer Folge schwankte es oft zw. Kreis- und Weltklasse.
Am besten war in S3 alles um Violet.
Die Staffel war trotz ihrer Unausgegliechenheit sehenswert.
von Mew Mew Boy 16
Leider gibt es zum Staffelstart eine "böse" Überraschung. Denn von nun an, wird Kate Walsh nicht mehr von Katja Nottke synchronisiert, sondern von Tanja Geke.

Ich hatte die Möglichkeit Folge 4x01 schon zu sehen und das Ergebnis ist wirklich ernüchternd. Zum einen wirkt Tanja Geke nicht einen Moment "passend" in Bezug auf das Alter von Kate Walsh. Und sie wirkt wie ein Voice-Over, sie liegt nicht drauf, sondern sie schwebt einfach über der Figur. Einfach schrecklich, obwohl Tanja Geke eine tolle Sprecherin ist. Doch in dieser Kombination funktioniert nichts.

Aus welchem Grund aber auch immer, Katja Nottke die Rolle abgeben musste, hoffe ich, dass es ihr bald wieder besser geht und wir sie weiterhin in Synchronrollen hören dürfen.

Ich bin einfach sehr traurig. :cry:
von redlock
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Leider gibt es zum Staffelstart eine "böse" Überraschung. Denn von nun an, wird Kate Walsh nicht mehr von Katja Nottke synchronisiert, sondern von Tanja Geke.

Ich hatte die Möglichkeit Folge 4x01 schon zu sehen und das Ergebnis ist wirklich ernüchternd. Zum einen wirkt Tanja Geke nicht einen Moment "passend" in Bezug auf das Alter von Kate Walsh. Und sie wirkt wie ein Voice-Over, sie liegt nicht drauf, sondern sie schwebt einfach über der Figur. Einfach schrecklich, obwohl Tanja Geke eine tolle Sprecherin ist. Doch in dieser Kombination funktioniert nichts.

Aus welchem Grund aber auch immer, Katja Nottke die Rolle abgeben musste, hoffe ich, dass es ihr bald wieder besser geht und wir sie weiterhin in Synchronrollen hören dürfen.

Ich bin einfach sehr traurig. :cry:
Tanja Geke, sie spricht doch Chloe in Smallville...falls, ja, sehr schlechte Wahl für Kate Walsh, obwohl Geke eine tolle Sprecherin ist.
von scoob
redlock hat geschrieben:Tanja Geke, sie spricht doch Chloe in Smallville...falls, ja, sehr schlechte Wahl für Kate Walsh, obwohl Geke eine tolle Sprecherin ist.
Nein, Chloe wird in "Smallville" von Anja Stadlober gesprochen. Tanja Geke spricht aktuell unter anderem A.J. Cook in "Criminal Minds".

Interessanterweise ist dies bereits die zweite Umbesetzung innerhalb von vier Staffeln. Daraus könnte man ja auch schon etwas deuten...(insofern es bei Katja Nottke hoffentlich keine gesundheitlichen Gründe sind)
von redlock
scoob hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Tanja Geke, sie spricht doch Chloe in Smallville...falls, ja, sehr schlechte Wahl für Kate Walsh, obwohl Geke eine tolle Sprecherin ist.
Nein, Chloe wird in "Smallville" von Anja Stadlober gesprochen.
Richtig. :oops: :oops:
scoob hat geschrieben: Tanja Geke spricht aktuell unter anderem A.J. Cook in "Criminal Minds".
Und Erica Durance/Lois Lane in Smallville :mrgreen:
Wußte doch das Tanja Geke in SV jemanden synchronisiert. :wink:
von timi-tomi
Ich hasse sowas... die Stimme passt wirklich nicht, viel zu jugendlich. Obwohl die Sprecherin bereits Thea Gill in "Queer as Folk" synchronisiert hat und dort deutlich erwachsener geklungen hat. Warum versucht man nicht auch bei Kate Walsh mit eine gewisse Reife reinzubringen?
von simpsons
Wusste noch gar nichts von dem Sprecherwechsel. Klingt leider gar nicht gut.
Warum Katja Nottke nicht weiterhin synchronisiert findet man leider auch nicht heraus. Offiziell aus privaten Gründen.

Muss man akzeptieren, ist aber unerfreulich. Katja Nottke war mMn perfekt. Schade :(

Edit: Okay, die neue Stimme gefällt mir überhaupt nicht. Sicher ist Tanja Geke keine schlechte Sprecherin, passt aber überhaupt nicht zu Kate Walsh. Sie wirkt viel zu jung, und geht stimmlich zu stark in eine andere Richtung.
Zuletzt geändert von simpsons am Mi 23. Mär 2011, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
von friendssa
Ich kann mich mit der neuen Stimme auch nicht anfreunden...hab mich gerade richtig erschrocken.

Damit ist die deutsche Fassung für mich gestorben und ich werde es wohl im Original anschauen.
von Housemeister
Hasse ich es, wenn Synchronstimmen plötzlich anders sind, vor allem bei Hauptrollen.

Der Auftakt war soweit ok, hab die Szene am Anfang mit der Beerdigung von Dell verpasst, aber anscheinend war sein Tod ganz schnell abgehandelt worden.
von redlock
Folge 401:

---Kate's neue dt. Stimme paßt leider nicht. Klingt einfach zu jung. War den keine "reifere dt. Stimme" im Berliner Synchronsprecher Pool zufinden :?:

---ansonsten eine typische Folge der Serie. Teilweise gut, teilweise eine Schmonzette, teilweise einfach nur grauenhaft (werden die je erwachsen?)

---alles in allem, war's leidlich unterhaltsam: 6,5/10
von Redheat 21
Fand die Folge eigentlich ganz gut gemacht.

Das Dell nicht mehr da ist ist gut so. Der hat die letzten Folgen eh nur noch genervt.

Wer nun wen synchronisiert ist mir völlig egal. Haupsache die Story passt. Das ist wichtig.
von Mew Mew Boy 16
Die heutige Folge finde ich richtig stark und sehr emotional. Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, aber das Verhalten aller Beteiligten, mit Ausnahme von Violet, ging mir sowas von gegen den Strich. Story: toll, Charakter-Verhalten: ätzend :x
von simpsons
Die gestrige Folge hat mir auch ganz gut gefallen, aber mit der neuen Synchronstimme von Kate Walsh kann ich mich immer noch nicht anfreunden. :|
von (chris)
Mir ist das mit der neuen Synchronstimme noch gar nicht aufgefallen, aber ich kann man auch nicht dran erinnern wie "Addison" früher geklungen hat, dafür sehe ich PP auch nicht mehr regelmäßig genug...
... und nach der Folge von gestern werde ich mir auch überlegen, ob ich weiter dran bleibe. Dell ist tot und seine Tochter braucht ein neues Zuhause. Und keiner der Freunde/Kollegen, außer Violet, würde das Mädchen adoptieren? Sondern es lieber in ein Heim stecken? Finde ich irgendwie unlogisch. Und auch die anderen Storylines sind allenfalls durchschnittlich. Amelia nervt und Sam und Addison als Paar auch. Naja, mal sehen wie es weitergeht...
von redlock
Folge 402:

---Rainkid mit Psychopharmaka voll zupumpen ist okay, aber bei Gras sagen wir "No!" :roll: :roll: :roll:
---Heuchlerisches Pack :evil: :evil: :evil:

---der restlichen Geschichten der Folge fielen in die Kategory "Typisches Frauen TV von Shonda"

Es reicht für 5/10

Folge 403:

---interessante Info über Sam...er ist ein Mörder :shock:

---sonst herrschte jedoch zuviel kindisches und auch idiotisches Verhalten bei unseren Protagonisten

Mittelmäßig: 5/10

Folge 404 von letzten Mittwoch sehe ich mir noch an. Dann werde ich entscheiden, ob ich mir die Serie weiter antue. Sie ist z.Z. ziemlich schwach, und meine Geduld ist aufgebraucht :!:
von Mew Mew Boy 16
Folge 404 von letzten Mittwoch sehe ich mir noch an. Dann werde ich entscheiden, ob ich mir die Serie weiter antue. Sie ist z.Z. ziemlich schwach, und meine Geduld ist aufgebraucht :!:
Ich kann dir aber empfehlen, die nächsten Folgen noch dabei zu bleiben, da sie wirklich gut sind und eine packende Story haben.
von redlock
Ep. 404:

---wenn Shonda und Co. wollten, dass man die allermeisten Mitglieder von "Ocean Wellness" hassen soll, haben sie ihr Ziel erreicht
---bis auf Violet (und abgeschwächt, den zweiten Seelenklempner) sollten sie sich wegen Betsy und den Umgang mit ihr in Grund und Boden schämen

Und dennoch, ich muss 6,5/10 geben, weil ich voll in die Geschichte "eingetaucht" bin
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 14